[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch diese Fehlermeldung bei "Bewegung". Scheint also am ROM zu liegen. Naja, gibt schlimmeres...

@ All

Bin gerade erst wieder zuhause und habe mir das Blue Monkey YouEye installiert.Läuft soweit ohne probleme bis auf Swype und Samsung Widget Programm Monitor.

Swype scheint wohl eine neuere Version zu sein und warum der Programm Monitor nicht läuft weiss ich noch nicht ?

distanzcheck schrieb:
Habe da ein Problemchen
wenn ich unter Einstellungen / Bewegung / Schwenken klicke dann auf Test kommt diese fehlermeldung.

Was ist da falsch ? evtl. was zu viel deaktiviert mit Autostart oder Titanium ? Wenn ja was ?

Anbei ein Screen.

lg Dirk

Also ich kann deine probleme nicht nachvollziehen.Bei mir läuft mit meinen Theme alles bis auf Swype und Programm Monitor.Schwenken kann ich auch ohne probleme einstellen.

sc20111113-150533pdu0p.png

Und das die Symbole Schwarz sind liegt wie gesagt daran das du bestimmt Black und Blue von meinen Themes vermischt hast.

Zuletzt bearbeitet:
@bananenaffe
das problem tritt auf wenn man auf test klickt...

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
HI,

hab auch das Problem...unter Einstellung - Bewegung - Test!

Mfg andi

alida21 schrieb:
@bananenaffe
das problem tritt auf wenn man auf test klickt...

Ja ok.Das habe ich nicht gemacht.Dann haben wir wohl alle das Problem :D Dann warten wir mal auf einen fix.Habe das heute aber zum ersten mal gemacht mit der Einstellung.Also damit kann ich Leben.

Ich auch. Motion Prozess beendet sich.

BananenAffe schrieb:
Ja ok.Das habe ich nicht gemacht.Dann haben wir wohl alle das Problem :D Dann warten wir mal auf einen fix.Habe das heute aber zum ersten mal gemacht mit der Einstellung.Also damit kann ich Leben.

Das ist schon lange so.
Dieses Problem ist schon seit Android 2.3.3 Custom Roms vorhanden. Liegt sicherlich daran das irgendeine Samsung App gelöscht wurde, welche genau das ist kann ich leider nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: mecss und BananenAffe
Also ich hab das Problem nicht

Hab momentan noch die CheckROM v1 + SpeedMod K13 mit dem ICS_Domination_v1 Theme drauf und bin damit sehr zufrieden! Noch keinen Absturz seit dem flashen und Akkulaufzeit ist echt Top!

Nun bin ich kurz davor die v3.1.1 zu flashen aber frage mich gerade ob ich das wirklich machen soll!! Lohnt sich der wechsel? Gibt es irgendwelche "besonderen" Änderungen oder nur das übliche was einem eh nicht so bewusst auffällt? ^^

BananenAffe schrieb:
Und das die Symbole Schwarz sind liegt wie gesagt daran das du bestimmt Black und Blue von meinen Themes vermischt hast.

Da hast Du recht, wohl auf falschen Link geklickt. Puh dachte schon muss alles neu machen, aber wenn das Problem mehr Leute haben.
Gyro Kalibrieren geht auch nicht.

lg Dirk

BananenAffe schrieb:
Habe das heute aber zum ersten mal gemacht mit der Einstellung.Also damit kann ich Leben.

Ich ja aber meine AR Drone nicht

MadMurdoc schrieb:
Das ist schon lange so.
Dieses Problem ist schon seit Android 2.3.3 Custom Roms vorhanden. Liegt sicherlich daran das irgendeine Samsung App gelöscht wurde, welche genau das ist kann ich leider nicht sagen.

Jo, es ist bei der 2.0.0 auch so.

Und wie bekommt man das wieder hin ?

Komisch das ich das Problem mit dem Test und der Kallibrierung nicht hab....

Das aufspielen der Samsung Apps aus der Kitchen hat auch nichts gebracht

Komisch, ist es bei euch auch so, dass "Helligkeit" in den Einstellungen nicht anklickbar ist? (Ist so durchsichtig schwarz)

Android-SGS schrieb:
Komisch das ich das Problem mit dem Test und der Kallibrierung nicht hab....

Wie hast Du denn die CheckRom V3 installiert, bei meiner V2 ging es übrigens auch nicht, von einer anderen Rom oder komplett neu ?

lg Dirk

Ich kam von der v2, hab ohne fullwipe die v3.1.1 geflasht :)

oki und was war vor der V2 ?

Bei mir zeigt er in der Kitchen keine Themes mehr an. Weiß jemand woran das liegen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.