X
xfighter11
Erfahrenes Mitglied
- 11
Habe auch diese Fehlermeldung bei "Bewegung". Scheint also am ROM zu liegen. Naja, gibt schlimmeres...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
distanzcheck schrieb:Habe da ein Problemchen
wenn ich unter Einstellungen / Bewegung / Schwenken klicke dann auf Test kommt diese fehlermeldung.
Was ist da falsch ? evtl. was zu viel deaktiviert mit Autostart oder Titanium ? Wenn ja was ?
Anbei ein Screen.
lg Dirk
alida21 schrieb:@bananenaffe
das problem tritt auf wenn man auf test klickt...
BananenAffe schrieb:Ja ok.Das habe ich nicht gemacht.Dann haben wir wohl alle das Problem Dann warten wir mal auf einen fix.Habe das heute aber zum ersten mal gemacht mit der Einstellung.Also damit kann ich Leben.
BananenAffe schrieb:Und das die Symbole Schwarz sind liegt wie gesagt daran das du bestimmt Black und Blue von meinen Themes vermischt hast.
BananenAffe schrieb:Habe das heute aber zum ersten mal gemacht mit der Einstellung.Also damit kann ich Leben.
MadMurdoc schrieb:Das ist schon lange so.
Dieses Problem ist schon seit Android 2.3.3 Custom Roms vorhanden. Liegt sicherlich daran das irgendeine Samsung App gelöscht wurde, welche genau das ist kann ich leider nicht sagen.
Android-SGS schrieb:Komisch das ich das Problem mit dem Test und der Kallibrierung nicht hab....