[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bass-T. schrieb:
V3.1.1 kommt mit CF-Root 4.4 (CWM4). Damit gibt es überhaupt keine Probleme aber er hat auch keine besonderen Features. CWM5 (z.B. aktueller Siyah) macht wiegesagt Probleme beim direkten flashen aus der Kitchen App. Wer nicht aus der CWM heraus flashen will, sollte darauf achten einen Kernel mit CWM4 zu wählen (z.B Speedmod).

aber ich mache das doch aus der kitchen oder nicht?was hat cwm damit zu tun

Also noch mal in aller Deutlichkeit:

Die Themes müssen erst von den jeweiligen Theme-Entwicklern auf die neue Base angepasst werden. Das kann ein paar Tage dauern.

• Danke
Reaktionen: danny.theilen
@danny: es gibt hier einen extra Thread mit einer Übersicht der Kernel...und einen "besten" gibt es sowieso nicht.

Ansonsten bitte mal in den Threads der jeweiligen Kernel nachlesen...das wird hier nämlich etwas offtopic.

Und mehrere Posts direkt hintereinander müssen auch nicht sein...Du kannst mit dem EDIT-BUTTON ja jederzeit Deinem Post noch etwas hinzufügen... ;)

• Danke
Reaktionen: danny.theilen
Welcher Kernel der Beste ist, kann ich dir nicht sagen. Musst dich halt mal durch die ganzen Kernel Threads lesen. Die meisten empfehlen den Siyah Kernel.

Es wird immer alles über CWM geflasht. Auch wenn du es von der Kitchen aus machst. Das macht quasi für dich die Schritte. Du musst es halt nicht manuell selber ins CWM Menü und flashen.

danny.theilen schrieb:
aber ich mache das doch aus der kitchen oder nicht?was hat cwm damit zu tun
Flash dir Speedmod und gut is. Mehr musst du nicht verstehen.

ok danke..sorry kenne mich noch nicht so aus hier...

ich hab die revoloution v3.1.1 (oder? :D) draufgespielt!
nun hab ich probleme mit dem netz, welches immer resetet wird!
dazu die fehlermeldung "..phone... wurde unerwartet beendet"
hat jemand die selben probleme?

@ Bananenaffe

Dein blaues Theme läuft bei mir ohne Probleme auf der V3.1.1 mit Siyah 2.1.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
welchen bootloader hat die v3.1.1?

distanzcheck schrieb:
@Bananenaffe

So habe mal das Original email und Programm Monitor (das es nicht Transparent ist) was Du mir mal geschickt hast installiert.
Folgen.
Programm Manager geht wieder
TWLauncher stürzt nicht mehr ab

Aber Oben Icons und beim runterziehen die Buttons sind Grau und nicht mehr Blau. Haste da eine Idee ?

Was hat email und programm monitor mit twlauncher zu tun ? Sieht so aus als ob du was von mein black monkey installiert hast.wenn ich zuhause bin teste ich mal selber meine themes.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@BananeAffe jemand hat mir gesagt das du eine anleitung zum getstalten von themes gemacht hast .. hab die sufu benutzt find aber nichts ..

könntets du mir den link bitte nochmal posten :)

Unterm Theme Forum!

hat sonst vielleicht einer ne Idee, warum ich mich nicht bei Social Hub anmelden kann, um das Standard E-Mail App zu nutzen.Hab schon mehr als einmal vor neuer Rom mein System platt gemacht, und nie so registrier Probleme gehabt. danke

Habe da ein Problemchen
wenn ich unter Einstellungen / Bewegung / Schwenken klicke dann auf Test kommt diese fehlermeldung.

Was ist da falsch ? evtl. was zu viel deaktiviert mit Autostart oder Titanium ? Wenn ja was ?

Anbei ein Screen.

lg Dirk

Anhänge

• SC20111113-131004.png
    SC20111113-131004.png
    17,4 KB · Aufrufe: 296
atomkind schrieb:
ich hab die revoloution v3.1.1 (oder? :D) draufgespielt!
nun hab ich probleme mit dem netz, welches immer resetet wird!
dazu die fehlermeldung "..phone... wurde unerwartet beendet"
hat jemand die selben probleme?

Fullwipe, erneut flashen.

okay danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
@ distanzcheck
Ich habe auch diese fehlermeldung...

Welches Modem benutzt ihr so?

distanzcheck schrieb:
Habe da ein Problemchen
wenn ich unter Einstellungen / Bewegung / Schwenken klicke dann auf Test kommt diese fehlermeldung.

Was ist da falsch ? evtl. was zu viel deaktiviert mit Autostart oder Titanium ? Wenn ja was ?

Anbei ein Screen.

lg Dirk

Kann ich auch bestätigen...bei mir genauso...Modem Ki4...

Ich nehm immer das Standard was in der ROM enthalten ist. Bisher nie Probleme gehabt die mich zum rum testen mit anderen Modems gebracht haben.

@Bass-T: In den Anleitungen zum flashen im ersten Post kann glaub ich der Punkt
"Wipe Dalvik-Cache ausführen" raus. Das scheint das ROM schon bei der Installation zu machen. Steht zumindest in der Ausgabe im Recovery.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.