[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du einen fullwipe gemacht?
ich hatte nen fullwipe daher gabs keine restdaten von einem alten rom. ansonsten lösche mal den cache der app oder extrahiere dir die kitchen aus dem rom. lösche dann die kitchen und installiere sie neu.

So, das ROM läuft soweit, nur wie bekomme ich jetzt den neuen Market installiert, oder muß ich den manuell installieren ?

Der installiert sich doch selbst :D
Quasi einfach mal starten, schließen, warten, öffnen wie ein schnitzel sich freuen^^ so war es bei mir jedes mal :D

Hi Leute !

Wo bekomme ich das Transparent Widget Pack?
Oder ist das noch nicht verfügbar ?

MFG Popey

Hab ich was überlesen, oder wieso hab ich kein root mehr beim sijah kernel 2.0?

also entweder bin ich blind oder es gibt keinen Downloadlink mehr.

Hat jemand einen funktionierenden?

MadMurdoc schrieb:
Der installiert sich doch selbst :D
Quasi einfach mal starten, schließen, warten, öffnen wie ein schnitzel sich freuen^^ so war es bei mir jedes mal :D

Macht es nicht, dann istalliere ich mir den jetzt selber. :unsure:

Popey900 schrieb:
Hi Leute !

Wo bekomme ich das Transparent Widget Pack?
Oder ist das noch nicht verfügbar ?

MFG Popey

scheint noch nicht zu existieren.

@Mayday
muss aber. dann mach doch folgendes, lösche die daten, starte ihn, schließe ihn warte und dann müsste er da sein.

MadMurdoc schrieb:
hast du einen fullwipe gemacht?
ich hatte nen fullwipe daher gabs keine restdaten von einem alten rom. ansonsten lösche mal den cache der app oder extrahiere dir die kitchen aus dem rom. lösche dann die kitchen und installiere sie neu.

Habe auch keine reste mehr drauf gehabt alles mit fullwipe gemacht und odin.

Rom ist frisch drauf und kitchen habe ich grade von ( seite 17. von Pro aggro ) runter geladen und installiert , aber ist auch nur V1.0 o0 was mach ich nun ? lg

Edit: Stimmt gar nicht, habe ja von kitchen app die rom geflasht -.- sry.

Zuletzt bearbeitet:
Boah jetzt habe ich den manuell ins App-Verzeichnis kopiert und gibts jedes mal ein FC.

Ali3nfreak schrieb:
Habe auch keine reste mehr drauf gehabt alles mit fullwipe gemacht und odin.

Rom ist frisch drauf und kitchen habe ich grade von ( seite 17. von Pro aggro ) runter geladen und installiert , aber ist auch nur V1.0 o0 was mach ich nun ? lg

Edit: Stimmt gar nicht, habe ja von kitchen app die rom geflasht -.- sry.

1.0 ist doch richtig. Du hast ja jetzt die Checkrom Kitchen Pro drauf und Leo hat die nunmal mit v1.0 betitelt^^

HAy MadMurdoc

Asoo dann ist ja alles okay :D:D

Was kann ich den jetzt ncoh installen ? Hab gesehn unter mics das es da ein camera fix gibt. Taugt der was ?

lg

Ob der was taugt musst du selbst herausfinden. Ich finde ihn gut und habe ihn aber die Unterschiede sind glaube ich nur minimal.

Was du alles installieren kannst ist in der Kitchen doch erklärt ;) musst nur wissen was du willst :D

installiert ja nicht unter Kitchen / Misc die neuen Battery Mods, ich hab zwei verschiedene getestet und bin immer im Bootloop gelandet?!
Ich verstehe das nicht, testet Leo die Sachen vorher nicht?

Ein Battery Mod habe ich übers Kitchen installiert und der funktioniert auch prima.

Irgend wie funktioniert auch der deluke nicht ?
Wenn ich no in use einstelle auf left bar, dann bleibt sie trozdem -.- Ich krieg noch die kriese heute.

Nandroid läuft und jetzt gehe ich kurz eine rauchen und nen Pils trinken.

Bis gleich. :D

Hmm.. auch durch 2 restarts kann ich mein Lock nicht so verändern wie im video von Atomhamster. Die icons bleiben einfach im bild troz Not in use an wählung. Was kann ich jetzt machen ?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ali3nfreak schrieb:
Hmm.. auch durch 2 restarts kann ich mein Lock so verändern wie im video von Atomhamster. Die icons bleiben einfach im bild troz Not in use an wählung. Was kann ich jetzt machen ?

lg

Alles neu installieren und testen.
Bei mir null probleme mit dem ganzen, aosp lockscreen ist so gepimpt wie ich ihn will

Wie kann ich das den alles neu installen ? :)

Im kitchen steht ja kein dwonload zu verfügung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.