[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
casper1810 schrieb:
Gibt es schon Anhaltspunkte wann die Mods und das Kitchen für V3.0 angepasst werden?

Bislang nicht.

kann mir grade mal einer einen link geben wo ich das XXKI4 modem für CWM finde? bin zu blind. wäre echt nett.

lg alida

hat sich erledigt, war wirklich einfach zu blind...!

Zuletzt bearbeitet:
@Alida21:

guck mal hier rein...

https://www.android-hilfe.de/forum/...baseband-collection-aktuell-xxms4.127740.html

Habe gerade wieder eine Neu-Entdeckung gemacht! ;)

sonst mach dir das BlueGalaxy Theme v30 (XWKJ2) drauf, bekommst hier bei XDA

Es beinhaltet die CriskeloRom Add-Ons [App], worüber man z.B Modems/Themes/Kernels/Battery Mods
und vieles mehr einfach runterladen und sogar über die CWM App flashen kannst. ;)

Hat mir bisher ganz gut gefallen, darüber bekommst dann auch das KI4 Modem. ;)

Die App kann ich auch allen anderen hier empfehlen, die das neue CheckRom v3-0 bereits drauf haben. :)
Die ganzen Mods aus der App laufen alle samt auf dem neuen XWKJ2 (2.3.5) CkeckRom v3-0! :thumbsup:

Also schon mal gut geeignet zum Überbrücken, bis neue Mods über die Kitchen erhältlich sind. :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alida21
hab schon gefunden was ich gesucht hatte. das hat leider mein problem nicht gelöst. kann nicht mehr telefonieren. dachte es bringt was das modem nochmal drüber zu flashen. das hat nichts gebracht.
Imei ist vorhanden.

jemand lösungsvorschläge?

lg alida

@Alida21:

Habe ich auch schon mal ähnliche Probleme gehabt, war aber nach einem Neustart behoben. ;) Was wird denn als Fehlermeldung angezeigt?

Gruß

hab den neustart schon versucht, danach ging ein anruf, dann wieder nix.

kann grade leider mit keiner anderen simkarte versuchen. :mad2:

Wenn du deine SiM ausschließen kannst, und du keine Meldungen erhältst, scheint dies ein schwerwiegender Fehler zu sein.
Da würde ich direkt das Rom, je nachdem du welche Version drauf hast, einfach wieder neu installieren btw Flashen, also nochmal draufbügeln.
vgpz83cf.gif

Vielleicht ist das Problem dann aus der Welt. ;)

MfG
vgpz83cf_gif.htm

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ganz komisch. grade konnte ich einmal bei mir auf dem festnetzanschluss anrufen, direkt danach wieder nicht.

es kommt keine meldung. entweder ich bekomme einfach kein freizeichen (genau genommen gar kein ton) aber es sieht so aus als würde ich telefonieren ODER der anruf wird einfach beendet.

Habe ich noch nie gehabt, solche Probleme mit dem CheckRom, wie ist das denn passiert,
hast du was geändert, z.B neue Dialer oder ähnliches geflasht?

Nicht das es an deinem Provider liegt, kann ja sein, das die vielleicht Probleme haben. ;)

ich tippe garde auch auf provider. habe einen anruf bekommen, der wurde aber nach nicht einmal 3 minuten unterbrochen..

ich warte jetzt einfach erst mal ab.

danke für die hilfe!

lg alida :cool2:

Nervender hinweiston und meldung "bedingte WEiterleitung aktiv" bein ein & ausgehende telefongespräche, kann mann das abstellen?

Hab über den Netzdienst die kombi #002# gesendet um alle weiterleitungen/umleitungen zu deaktivieren, Hinweiston und Meldung trotzdem da.

meinst du mit dem ton zufällig einen von den rufstatustönen (einstellungen/telefon/anrufsignal) ?

Nein, es ist ein hinweiston zur hinweismeldung kommt das kurz nach dem beginn der ruftöne oder eben klingeltöne

osdgap schrieb:
Nervender hinweiston und meldung "bedingte WEiterleitung aktiv" bein ein & ausgehende telefongespräche, kann mann das abstellen?

Hab über den Netzdienst die kombi #002# gesendet um alle weiterleitungen/umleitungen zu deaktivieren, Hinweiston und Meldung trotzdem da.

Bei manchen Providern lässt sich die Umleitung oder Mailbox nicht über das Telefon
deaktivieren. Ich vermute das du eine Mailbox eingerichtet hast oder eventuell Umleitung,
solltest die nicht über das telefon/einstellungen deaktivierten können, könntest
du das über die Hotline deines Providers erledigen. Ein Anruf sollte genügen. ;)

Mfg

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via CheckRom Revolution HD 2.0

3.1.1 ist online!

Sieht so aus als kommt die offizielle in Kürze und GadgetCheck wartet nicht mehr auf JKay.

Zitat:
If i get time today i will update some mod's in the Kitchen but that depends!
Because Leo is having some family occasion's he is a bit busy lately!

Once kitchen is up i will post on XDA also

Habe sie geflasht.
Ging reibungslos.
Slyah worked auch fine.
Non Wipe Installation ueber 3.0.

Was soll denn jetzt genau bei dem 3-11er geändert worden sein?

MfG

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via CheckRom Revolution HD 2.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe sie auch drauf. Läuft gut.Nach Änderungen habe ich nicht geschaut. Heisst dass ich bin süchtig, wenn man nicht mehr hinterfragt was man flasht? ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.