S
Snake3
Enthusiast
- 1.102
seit dem Update auf v3 sind mir 2 Calls abgeraucht.
1 in Skype und 1. vom Festnetz.
1 in Skype und 1. vom Festnetz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drielander schrieb:Übersicht - um nur einen zu nennen!
Fehler-/Problembehandlungen von v2 durchmischt mit Selbigen aus v3 machen keinen Sinn, da die Ausgangsbasis unterschiedlich ist und dadurch auch das Zusammenwirken von Kitchen, Themes etc. sich anders darstellt!
Bass-T. schrieb:.... Zum Glück bist du kein Moderator!
Bass-T. schrieb:Nun hast du zwei Threads zu ein und der selben ROM. Vieles, was ich und andere User im Startpost mühevoll zusammengetragen haben, wird keine Beachtung mehr geschenkt. Vieles, was im bisherigen Thread schon zig mal beantwortet wurde, wird nun erneut gefragt. Diskutiert wird doppelt und dreifach. Das nenne ich Übersicht! Da kann man nur sagen: Zum Glück bist du kein Moderator!
osdgap schrieb:Wie komme ich sauber von einer Check Rev 2 sauber auf die v3 wenn ich ein theme aus der v2 Kitchen drauf habe?
Vermute erst "XXKI4_Theme_Restore_v1" drüber ziehen und dann die Check Rev. v3 flashen, danach eine XWKJ2 kompaqtibles theme nachinstallieren oder auf neue kitchen version warten.
Mein Problem war eben eine v2 mit entsprechendem Theme und danach ging nichts mehr...backup zurück geflasht.
osdgap schrieb:Kann jemand bestätigen ob ich das so machen kann?
cHillrfix schrieb:entweder fullwipe und komplett neu, dann hast du die ganz saubere Variante, oder wie du grad beschrieben hast. Denke aber das wird reichen...
spätestens beim Bootlop wirst du es wissen
osdgap schrieb:
elfeins111 schrieb:Du kannst auch keine XXKI4 Themes auf eine XWKJ2 Custom ROM flashen !
(Dieses Theme funktioniert: [THEME] GalaxyBlue_v30_SGSII _JKay_ MOD CRISKELO-ROM V30 (XWKJ2 2.3.5))