[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gut!
Jetzt sind die Mods gefragt - dann sollten auch die hiesigen Beiträge ab #2407 dahin verschoben werden, bevor es dort richtig losgeht.

Also wenn zu jedem Versionssprung einer Custom Rom ein neuer Thread aufgemacht werden würde, wäre es hier ziemlich chaotisch. ;)

Die werden ja demnächst wieder zusammengefasst denke ich mal..
Ich finde es eine gute Idee. Die leute die noch mit der 2.0 arbeiten haben den einen Thread und die mit 3.0 hier.
Wenn die Kitchen funktioniert und bei Xda offiziell gepostet wird, kann man ja die Freds wieder zusammenpacken

Drielander schrieb:
Sehr gut!
Jetzt sind die Mods gefragt - dann sollten auch die hiesigen Beiträge ab #2407 dahin verschoben werden, bevor es dort richtig losgeht.

Was soll das für einen Sinn haben? Wenn es eine neue Version gibt, dann wird der Thread geupdatet wie bei Version 1 auf 2, wie zu der Rom im XDA und wie bei allen anderen Roms auch... Von der Rom gibts alle 10 Tage eine neue Version. Willst du in ein paar Monaten 10 Threads zur Checkrom haben?

Da nicht jeder auf die neuste Version updatet, wird es sonst sehr schnell unübersichtlich und zusammenlegen kann man immer noch.

Sent from my GT-I9100

geht mit der v3.0 der PhoneMod CallRecording (musste man sich bei der v2.0 mit der Kitchen laden)?

Genau.

Sent from my GT-I9100

wie man es auch macht es ist verkehrt....

Bass-T. schrieb:
Was soll das für einen Sinn haben? ....
Übersicht - um nur einen zu nennen!
Fehler-/Problembehandlungen von v2 durchmischt mit Selbigen aus v3 machen keinen Sinn, da die Ausgangsbasis unterschiedlich ist und dadurch auch das Zusammenwirken von Kitchen, Themes etc. sich anders darstellt!

Kann ich bei Version 3 schon das BlueMonkey Theme von unserem Basteläffchen benutzen?

fyi: v3.1.1 kommt in 1-2 Tagen.

Wie kann ich die Density bei diesen Rom dauerhaft andern?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
freue mich auch schon auf die V3.x

lg Dirk

stt84 schrieb:
Kann ich bei Version 3 schon das BlueMonkey Theme von unserem Basteläffchen benutzen?

Sicher,er hat sie doch modifiziert und vor ein paar Seiten online gestellt.

Mfg

• Danke
Reaktionen: stt84
Sieht so aus, als wird die offizielle V3 noch einige Tage auf sich warten lassen. Sie wird noch nicht released weil noch auf JKay V13 gewartet wird. Die ROM selbst ist fertig. Die meisten Inhalte der Kitchen basieren auf KI4, also vorsicht.

Zitat von JKay:
Yeah v13 will be out in less than a week I hope. Will add one more feature when I get the time. Then I will release final beta. When I get 'Ok to Go' from enough testers I will build and release all themes for XWKI8. Then build all for xwkj3 and after a few days testing release those too. Then I will look at the latest XX??? and build all for that too. Maybe it's XXKI4 we will see....

• Danke
Reaktionen: BananenAffe
stt84 schrieb:

Ja kannst du ;) Ich habe mein Blue Monkey auch drauf mit Asien Beauty Statusbar und 88 Animation.Habe ja extra einen neuen Thread für die neuen Themes erstellt.

Wenn die gefixte Version 3.1.1 kommt kann man meine Themes auch weiter verwenden.

Mit diesem Bug Error: Process %1$sis not responding geht mir ja etwas auf den Keks.Hatte das in der Beta die ich bekommen hatte auch,konnte dies aber durch flashen des Siyah 1.8 Kernel beheben.In der Version die jetzt public ist klappt das allerdings nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: stt84
JNL schrieb:
Sicher,er hat sie doch modifiziert und vor ein paar Seiten online gestellt.

Mfg

Sorry, nicht gesehen. Danke!

Bass-T. schrieb:
Sieht so aus, als wird die offizielle V3 noch einige Tage auf sich warten lassen. Sie wird noch nicht released weil noch auf JKay V13 gewartet wird. Die ROM selbst ist fertig. Die meisten Inhalte der Kitchen basieren auf KI4, also vorsicht.

Zitat von JKay:
Yeah v13 will be out in less than a week I hope. Will add one more feature when I get the time. Then I will release final beta. When I get 'Ok to Go' from enough testers I will build and release all themes for XWKI8. Then build all for xwkj3 and after a few days testing release those too. Then I will look at the latest XX??? and build all for that too. Maybe it's XXKI4 we will see....

Ist ja ganz toll ! Jetzt bin ich ja etwas angefressen.GadgetCheck hat mir die Beta gegeben zum testen und das ich auch meine neuen Themes schon bauen kann.Nun lese ich das hier.Dann kann ich theoretisch wieder von vorne anfangen
grrr.gif

Dann setz das System nochmal neu auf.

Gesendet via SGS2

Diese ständigen Updates halten sowohl Konsumenten als auch Entwickler auf Trap :D

Gesendet via SGS2

So die V3 läuft sehr schnell nur bei mir nicht stabil. Bin wieder auf die V2 und warte mal bis zur V3.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.