[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Android_FanX79

Woher genau hast du die weather widget ? ka was du meinst mit HS xD kann mir da vielleicht wer helfen ?

@Perling83:

Die App bekommst du über den MArket, ist aber kostenpflichtig, wenn du auch Skins benutzen willst. ;)
Nennt sich Beautiful Widgets.

Das mit HS ist dir bestimmt bekannt. :D Das Bild btw Screen auf deinem S2 mit gemeint. ;)
Meistens also die erste Seite wo die Widgets drauf sind, wird Homescreen genannt und auch gerne mit HS abgekürzt. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: perling83
Danke schön Android_FanX79 :) Schönes wochenende !

Bin am verzweifeln, wie ich in meinen vorhergegangenen posts berichtet habe kann ich die Dagtenverbindung nicht unterbinen, egal welches tool ich verwende, das geht auf meinem eigenen SGS2 ohne probleme, woran kann es denn liegen, vielleicht an der karte von O2 selbst?

wieso machst du es nicht direkt in den einstellungen?
Einstellungen-Drahtlos und Netzwerke-Mobile Netzwerke-Paketdaten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so geht es auch aber wieso gehen die APN on/off widgets nicht? Hab die probiert die ich ehh und jeh auf meinem milestone hatte und auch meinem SGS2 einwandfrei funzen, wieso nicht auf dem Gerät meines kumpels??

ps: aus dem SGS2 meines Bruders funzen die auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst mal link hinzufügen von der quelle , bei xda ist v 2.0 noch die aktuellste .

In der Kitchen-Pro App taucht die Version 3.0 auch noch nicht auf...

Soll auch nicht an XDA weiter gegeben werden. So schreibt er es im Checkrom Forum. Hat jemand die originale KJ2? will wenn alles sauber flashen.

THX im voraus

greetz

ist ja auch noch nicht offiziell..

Hats schon jemand getestet? Wollte gerade die 2.0 flashen, aber lohnt sich wohl nicht, bin mal gespannt ob es nun Probleme geben wird.

hat schon einer die v3 drauf? gehn die themes noch?

2knight schrieb:
In der Kitchen-Pro App taucht die Version 3.0 auch noch nicht auf...

Kleiner Hinweis:
So if you guy's are lucky i might share the build with you guys here, before we officially release on XDA. So keep looking here for a surprise
biggrin.png
Till then enjoy the change log!

CAUTION:
DON'T FLASH ANY THING FROM THE KITCHEN UNTILL I OFFICALLY ANNOUNCE ON XDA!

Dont ask for mod's bla bla bla etc ONLY after Official Release

ROM Related Discussions only in this thread!
Dont post any thing on XDA!!

virus190 schrieb:
ist ja auch noch nicht offiziell..

Hats schon jemand getestet? Wollte gerade die 2.0 flashen, aber lohnt sich wohl nicht, bin mal gespannt ob es nun Probleme geben wird.

Kannst die 2.0 ruhig flashen.

Blackout4 schrieb:
hat schon einer die v3 drauf? gehn die themes noch?
Vom flashen der Themes ist abzuraten. Wenn du nicht herumexperimentieren willst, dann bleib lieber bei CheckROM 2.0

• Danke
Reaktionen: virus190 und kirkhamster
Ich werde auch erstmal abwarten bis das offiziell und in der kitchen ist

Code:
Just Download V3, the put in Sd and flash thats it!
Also for now dont use our KitchPro app as we have to update it [IMG]http://checkrom.com/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png[/IMG]

Abwarten und Tee trinken, die CheckROM 2.0 läuft stabil! Auf Probleme mit der KitchenApp habe ich wenig Lust.

elfeins111 schrieb:
Abwarten und Tee trinken, die CheckROM 2.0 läuft stabil! Auf Probleme mit der KitchenApp habe ich wenig Lust.

Dito ich bleib auch erstmal dabei, als Versuchskaninchen müsse ich heute nicht herhalten und mein geliebtes s2 läuft auch hervorragend mut der v2

Habs sinstalliert, funzt super.
Schneller als V2 allemal.
Funzt auch mit dem Sliah und setcpu funzt auch weiter.
Kein WIpe oder sonterwas notwendig.
Lediglich Batterieanzeige und Hintergrund wurden gekillt.

Download them All ist als neue App aufgetaucht - ne Erweitertung für den "internet"-Browser - die alles runterlasen lässt.
Aber ne Anleitung kommt beim öffnen der App.

Altes Theme führte zum kompletten versagen des Systems.
Es ging GAR NIX mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Mutig mutig :D da jukt es mir schon wieder in den Fingern ^^
Hmm. Funzt die kitchen denn ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.