[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Satarius schrieb:
Also ich hab noch den Siyah 2.0 drauf. Musst beim Siyah halt nur manuell im Recovery alles aus der Kitchen installieren.

Ok, das ist nicht das Thema.

Das BlueOcean Theme aus dem Kitchen sollte doch laufen, oder mag es eine JKay Einstellung nicht. :confused2:

Mayday schrieb:
Ok, das ist nicht das Thema.

Das BlueOcean Theme aus dem Kitchen sollte doch laufen, oder mag es eine JKay Einstellung nicht. :confused2:

War das bei dem Theme nicht so das man erst das Super Theme installieren mußte? Oder war das bei dem Galaxy Blu, bin nicht ganz sicher.

Android_FanX79 schrieb:
War das bei dem Theme nicht so das man erst das Super Theme installieren mußte? Oder war das bei dem Galaxy Blu, bin nicht ganz sicher.

Davon steht aber nichts mehr in der aktuellen Kitchen App, daß Super Theme gibt es auch noch nicht für das XXKI4.

Sehe gerade, daß das was von CheckROM 5/ 5.5 steht.

Mayday schrieb:
Davon steht aber nichts mehr in der aktuellen Kitchen App, daß Super Theme gibt es auch noch nicht für das XXKI4.

Mach dir sonst den Monkey V2 drauf, der läuft 1A auf dem Checkrom. ;)

Bei mit funktioniert keine theme.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

In dem BlueMonkey ist mir leider etwas zu viel blau drin.

Irgendeine JKay Einstellung ist schuld.

PS: Nach einem Reset der JKay Settings ist die Statusbar sofort wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
dann nimm doch das Green Monkey :flapper:

juhu endlich :)
aber mal ne frage... hier lese ich immer man sollte nen fullwipe machen...
gehts auch ohne?
also hat es jemand ohne gemacht und hatte danach keine probleme :)
danke ;)

Kann es vllt sein, das bei dir der Haken bei "Show Deluxe quick panel" fehlt bei jkay settings?

Funzt jetzt, lag an dem JKay App.

mangoo schrieb:
also hat es jemand ohne gemacht und hatte danach keine probleme :)
danke ;)

Ich habe es ohne von Leomar 2.7.1 gemacht. Bisher Keine wirklichen Probleme.

• Danke
Reaktionen: mangoo
Gibts irgendwo die Files aus der Kitchen App zum download auf den PC?
Danke
:cool2:

Satarius schrieb:
Kann es vllt sein, das bei dir der Haken bei "Show Deluxe quick panel" fehlt bei jkay settings?

Der ist nicht aktiviert, aber daran liegt es nicht.

Hamst0r schrieb:
Tja, bei mir funtzt es nicht. Hab die Rom installiet und auch den 1.2.1 Market. Hab bei der Kitchen App mal die Daten gelöscht, hat leider auch nix gebracht.

Es liegt an der neuen version der kitchen. Ich kann jetzt garnichts mehr aus der Kitchen flashen ( gestern mit der alten Kitchen hab ich Siyah noch geflasht), nicht mal mehr einen Kernel. Kann jemand die Kitchen.apk vllt mal neu hochladen? Also version 1.2.1? oder gibt es die iwo? Ich glaube bei mir ist was beim update schief gegangen, habe das nämlich im mobilnetz gemacht!

Edit: bringt nix, ich hab die Kitchen erneut installiert, leider keine Veränderungen. :( Ich kann nichts mehr aus ihr installieren!

Magst mir erklären was passiert? Zieht er daten aus dem Netz?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.7.1

Does BLN is working on beta7? I've installed CheckROM Revolution HD v1.0 and Siyah v2.1beta7 and BLN doesn't work, no calls, noch messages? It ist an issue?

Edit: Geht nun doch

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, das ROM rockt.
Finde es klasse, ist halt wie ein Leomar ROM nur eben nicht only Leomar :D

Gestern erschienen und heute trudeln die ganzen Mods und Themes ein. Einwandfrei.

Hay ..

ich habe jetzt die Kitchen app V1.0 drauf ( CheckRom Revolution V1.0 ).
Im Xda thread steht ja ich soll die Kitchen Pro app v1.1 nutzen, wo finde ich sie ?
Ich weiss grad nicht weiter, da ich im v1.0 keine jkay finden kann wie im Atomhamster sein video.

Hoffe mir kann einer helfen.

lg

Nein sollst du nicht.
Wenn du Checkrom drauf hast ist die Kitchen dabei. Starte diese, sie wird sich updaten wollen sag einfach ja. Nachdem update starten und dann findest du JKay auch in der Kitchen.

Wobei Jkay integiert ist im ROM. Es sollte also da sein, Deluxe Settings oder so.

• Danke
Reaktionen: Ali3nfreak
ansonsten schau mal auf seite 17 hier nach

@MadMurdoc

Also ein update zeitgt de rmir grad nicht :(

Aber deluxe Settings ja in anwendung. Wie kann ich den jetzt die kitchen updaten ?

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.