[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
farmer schrieb:
Hallo,
Bin seit 2 Tagen von CM7 nach dieser ROM ausgewandert und habe leider riesen Probleme damit.

habe erst Kernel aus der ersten Seite geflasht und dann darüber das ROM.
Vorher full Wipe.
Dann im ROM mit titanium alle APPS (ohne sys einstellungen) wiederhergestellt.
Und das Handy ist nicht mehr zu gebrauchen, es geht einfach aus. Ca. 4 x je Stunde. Muss es eigentlich für jede Nutzung neu hochfahren.

Habe heute das ROM nochmal ohne wipe über geflasht und eig noch mehr Probleme.
Jetzt bekomm ich beim Start noch folgendes:

Sorry!
Die Anwendung Google-Sercive-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet... blubb

Ideen?
Sonst geht zurück nach CM7 obwohl mir die Akkulaufzeit dort nicht gefiel, aber mit den ganzen Neustarts komm ich nicht mal auf 6 Stunden :)

Apps ohne Daten wiederherstellen? ;) Das sollte auf jedenfall funktionieren, danach würd ich erstmal ein cwm backup machen und einzelnt die daten der apps herstellen die wirklich wichtig sind.

klickklack schrieb:
Die Kitchen ist nicht geschlossen, sondern erhält nur zur Zeit keine Updates ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das wollte ich damit sagen :)

farmer schrieb:
Hallo,
Bin seit 2 Tagen von CM7 nach dieser ROM ausgewandert und habe leider riesen Probleme damit.

Vorher full Wipe.
Und das Handy ist nicht mehr zu gebrauchen, es geht einfach aus. Ca. 4 x je Stunde. Muss es eigentlich für jede Nutzung neu hochfahren.

Sorry!
Die Anwendung Google-Sercive-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet... blubb

Ideen?
Sonst geht zurück nach CM7 obwohl mir die Akkulaufzeit dort nicht gefiel, aber mit den ganzen Neustarts komm ich nicht mal auf 6 Stunden :)

Versuch mal zuerst die stock KI4 mit Odin zu flashen und dann mit Wipe die Checkrom ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Moin,

möchte mal nochmal nachfragen:

habe mir die KI4 draufgezogen und dann die checkrom.
Bisher läuft alles einwandfrei jedoch habe ich Probleme
bei dem "Black Crome" Theme. Nach Themerestore und aufspielen
des Black Crome Theme habe ich nur den Knopf "APPs" im Dock, sonst
alles auch leer auf den Desktops.

Kann mal jemand evtl das Theme testen oder gibt es schon Erfahrungen?

@HamstOr
besten Dank für deine HowTo-Videos, haufen Arbeit, die du dir da machst, Respekt.

Anhänge

• SC20111107-232239.png
    SC20111107-232239.png
    100,1 KB · Aufrufe: 309
Alter Schwede... Geh ins Appmenü (Klick auf das Teil druff!) und dann drück auf deine Menütaste!

farmer schrieb:
Hallo,

Vorher full Wipe.

Sorry!

Ideen?

Tip !

Schau Dir mal das OmegaROM an, ich bin grade am testen und schwer beeindruckt. Schnell, Flüssig, Sauber !!!
Auch der Siyah und CWM 5 verursachen keinerlei Probleme. Als Kitchenersatz gibt es eine Dropbox, die prall gefüllt ist ! :D

Edit: Akkulaufzeit nach 13 Stunden !!! Noch 76 % bei normaler Nutzung und einigen Kernelflashvorgängen !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Und viel cooler als die gehypte Checkrom Revolution:D
Omega XT V4.0 ist echt super!!

Bass-T. schrieb:
Alter Schwede... Geh ins Appmenü (Klick auf das Teil druff!) und dann drück auf deine Menütaste!

du meinst in Preferences?
Dort ist alles als shown eingestellt, jedoch unter Themes kann ich keines wählen. "Current Theme (none)" Liegt es evtl daran?

Muss ich da nun noch zusätzlich ein Theme besorgen?

Sorry, war der Meinung das "Black Theme" ist bereits installiert.

AndroidFan4Ever schrieb:
Und viel cooler als die gehypte Checkrom Revolution:D
Omega XT V4.0 ist echt super!!

Ja - was ist denn hier los? Abwerbung? Das geht aber gar nicht!! :D

(Pssst: wo finde ich die??? Ach da - gerade gefunden! ;))

Hi,

früher gab es für die Leomar Rom doch diese Animationen wie Rudolph und wie sie alle hießen..

Jedoch ist es jetzt bei der Checkrom in der Kitchen nicht mehr zu finden.
Hat jemand nen Downloadlink für diese Animationen, damit ich es manuell installieren kann?

Habe wohl die Animation mit den MonkeyThemes gefunden, jedoch einzeln noch keine.

Gibt es für die Omega XT v4.0

einen Thread hier im Forum oder nur bei XDA?

Kann nix finden.

@ Drielander

Nein es geht nicht ums abwerben, sondern um Erfahrungsaustausch. Habe momentan 2 BackUps von beiden ROM´s und teste mich nun so durch. Einfach mal probieren, es klappt definitiv auch ohne FullWipe !!! Vieleicht bin ich ja bei der CheckROM 3 wieder dabei, man weiß es nicht ! :D

@r1rico:

Na klar -war auch nur ein Spässle! :D

Ich stimme Dir zu - ich bin von CM7 zu L&C und wieder zu Stock und ... ja - jetzt bin ich auch etwas unschlüssig, denn keine der Kostüme hat mir so richtig zugesagt (Backups habe ich auch von allen Varianten gemacht).

Von daher ist Erfahrungstausch immer richtig und hilfreich. :)

Mayday schrieb:
@Android_FanX79

Wie heißt das App, welches das Wetter in der Statusleiste anzeigt ?

Jo wie der Äffchen bereits gesagt hat, ist es die Benachrichtigung vom Beautiful Widgets Pro. ;)

Hier noch ein Screen von dem Weather-Widget auf dem HS mit dem ICS Theme 3.0 aus dem Kitchen. :D

56418d1320870885-transparent-weather-email-apk-uploadfromtaptalk1320870865323.png

MfG

Zuletzt bearbeitet:
virus190 schrieb:
Hi,

früher gab es für die Leomar Rom doch diese Animationen wie Rudolph und wie sie alle hießen..

Hat jemand nen Downloadlink für diese Animationen, damit ich es manuell installieren kann?

Habe wohl die Animation mit den MonkeyThemes gefunden, jedoch einzeln noch keine.

Verschiedene Fensteranimationen könntest du dir z. B. mit der UOT-Kitchen installieren. Gibt dort auch jeweils ein kurzes Video zur Beschreibung der einzelnen Animation.

UOT Kitchen

• Danke
Reaktionen: virus190
Außerdem gibts die ganzen Animationen nach wie vor im Theme-Thread von BananenAffe...

EDIT:

virus190 schrieb:
Hi,

Wie, einzeln noch keine?!?
Die sind da doch einzeln zum Download?

Zuletzt bearbeitet:
virus190 schrieb:
Hi,

Teste mal die Animationen aus BigBang's Thread zu seinem ICS-Theme, bei mir haben die auch unter Criskelo's Galaxy Blue Theme funktioniert...mach aber besser vorher ein Nandroid, falls es doch nicht klappt.

xda-developers - View Single Post - [THEME]**ORIGINAL ICE CREAM SANDWICH THEME v3.0**VERY ELEGANT** +BigBangHD design+

Ein Stück nach unten scrollen ;)

/Edit: sry, zu langsam...

• Danke
Reaktionen: virus190
Geil UOT Kitchen kannte ich noch gar nicht, werde ich mal versuchen, danke! ;)

Also die Animationen da bei der Monkey Theme, also ist noch gar nicht so lange her da hab ich gedacht, dass die einzeln sind, hab dann runtergeladen, hatte das Revolution Theme, dann installiert/geflasht und auf einmal hatte ich das Monkey Theme.
Wenn ich mich noch richtig erinnere und falsch machen konnte man da ja nicht viel? Naja hat nicht so geklappt, aber ich versuch die UOT Kitchen oder auch das vom BigBangHD.

Danke euch, tolles Forum gefällt mir :)

Edit:
z.B. eine von den habe ich genommen Red-Monkey-v.1-Rudolf-Anim.zip und dann hatte ich auch das RedMonkeyTheme, was ich aber nicht wollte, aber hab ja jetzt, womit es klappen sollte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe seit gestern auch das CHECKROM V2 drauf ...
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Medienscanner, habe meine Lieder und Bilder unter \usbstorage\Bilder bzw. Musik abgelegt. Also auf dem internen Speicher. Leider sehe ich in der Galerie und im Player garnichts. Hat jemand einen Tipp, kann das vielleicht an CHECKROM liegen. Muss sagen, dass ich es mit der Stock Rom nicht getestet habe, bin gleich auf Checkrom geschwenckt... Während des kopierens sehe ich die Lieder noch im Player, wenn fertig, dann ist alles weg. Natürlich sind die Daten physisch vorhanden, via Explorer im sgs2 zu sehen. Kopieren tu ich mit MyPhoneExplorer ..
Im Voraus Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.