[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Keti: ;)

uploadfromtaptalk1320877325519.png

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via CheckRom Revolution HD 2.0

• Danke
Reaktionen: Keti
Snake3 schrieb:
Phone Mod - Call Recording: Diese Modifikation verändert folgendes:
Ihr könnt den Anruf komplett Aufzeichnen.
Desweiteren wird die Auto-Rotation beim telefonieren deaktivert.

werde die Anrufe automatisch gespeichert? hab noch keine Einstellung dazu gefunden... Danke

Mückel;2232632 schrieb:
werde die Anrufe automatisch gespeichert? hab noch keine Einstellung dazu gefunden... Danke

Nein, nicht automatisch... nur während eines Telefonates hast du auf dem Screen eine zusätzliche Aufnahme-Taste.
Spezielle Einstellungen gibt es dafür nicht; Die Aufnahmen findest du hinterher auf der internen SD unter /sounds.

Ja mit Notifications sind die Töne gemeint.

• Danke
Reaktionen: Bandit
Eine bitte für das neue Rom :

Fügt doch bitte die modifizierte services.jar mit ein,
das BLN auch bei Stock SMS anspringt.

Dann muss ich es nicht immer nachträglich mit Root-Explorer machen. ;-)

Ist der MIUI Style Dialer nur das Theme oder haben die es wirklich geschafft den MIUI Dialer zu implementieren? Ansonsten ist der changelog für mich jetzt nicht so ausschlaggebend, dass ich von der v2.0.0 wechseln würde. Ansich ist ja nur die neue KJ2 die größte Veränderung. Den Rest hab ich im Prinzip durch selfmodding auch ;)

wollte mal fragen ob es ein kitchen update oder dergleichen gibt ? sind nähmlich u.a. veraltete kernel versionen drin. die neuen fehlen.

Wegen Urlaub und kommender V. 3 ist die kitchen zur Zeit geschlossen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BananenAffe schrieb:
Ja mit Notifications sind die Töne gemeint.

Unter Notification verstehe ich auch Benachrichtigung...

Sorry ich habe das als die Benachrichtigungsleiste von dem neuen ICS Theme gehalten. Naja dann ist das auf dem Screenshot eben die Benachrichtigungs/Status Leiste von dem neuen ICS Theme 3.0, bekommt man über die Kitchen App. ;)

Gruss

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via CheckRom Revolution HD 2.0

@Android_FanX79

Wie heißt das App, welches das Wetter in der Statusleiste anzeigt ?

the_w1 schrieb:
Wegen Urlaub und kommender V. 3 ist die kitchen zur Zeit geschlossen ;-)

WASSSS, nicht im ernst oder? -.- jetzt hatte ich grad ein video fertig shit :D Diese ständigen mehr oder weniger sinnfreien Updates gehen einem wirklich auf die nerven!

Also ich konnte die Küche grade noch öffnen. Jetzt hab ich grad was geflasht, darum kann ich es nicht testen :D

Mayday schrieb:
@Android_FanX79

Wie heißt das App, welches das Wetter in der Statusleiste anzeigt ?

Könnte Beautiful Widget sein. So ähnlich sieht es bei mir aus, nur dass ich vor der Temp noch ein WetterIcon habe.

Jaffi schrieb:
Also ich konnte die Küche grade noch öffnen. Jetzt hab ich grad was geflasht, darum kann ich es nicht testen :D

Bei mir geht die Kitchen auch.

Bei mir geht die Küche auch, ich denke das mit der "Schließung" war wohl eher im Scherz gemeint.

Aggy schrieb:
Eine bitte für das neue Rom :

Fügt doch bitte die modifizierte services.jar mit ein,
das BLN auch bei Stock SMS anspringt.

Dann muss ich es nicht immer nachträglich mit Root-Explorer machen. ;-)

Ich glaube nicht, dass die Entwickler hier mitlesen werden.
Poste das am Besten mal im Original-Thread bei den XDAs...Link siehe 1. Post hier...

GC79IT schrieb:
wollte mal fragen ob es ein kitchen update oder dergleichen gibt ? sind nähmlich u.a. veraltete kernel versionen drin. die neuen fehlen.

Warum lädst Du Dir dann die jeweils aktuellen Kernel nicht einfach entweder bei den XDAs, oder hier im Forum aus dem jeweiligen Kernel-Thread?
Geht wesentlich schneller als abzuwarten, bis es was Neues in der Kitchen gibt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
MikeHH schrieb:
Bei mir geht die Küche auch, ich denke das mit der "Schließung" war wohl eher im Scherz gemeint.

So sei es, ich lass das video mal on :)

• Danke
Reaktionen: Metzi
Hallo,
Bin seit 2 Tagen von CM7 nach dieser ROM ausgewandert und habe leider riesen Probleme damit.

habe erst Kernel aus der ersten Seite geflasht und dann darüber das ROM.
Vorher full Wipe.
Dann im ROM mit titanium alle APPS (ohne sys einstellungen) wiederhergestellt.
Und das Handy ist nicht mehr zu gebrauchen, es geht einfach aus. Ca. 4 x je Stunde. Muss es eigentlich für jede Nutzung neu hochfahren.

Habe heute das ROM nochmal ohne wipe über geflasht und eig noch mehr Probleme.
Jetzt bekomm ich beim Start noch folgendes:

Sorry!
Die Anwendung Google-Sercive-Framework (Prozess com.google.process.gapps) wurde unerwartet beendet... blubb

Ideen?
Sonst geht zurück nach CM7 obwohl mir die Akkulaufzeit dort nicht gefiel, aber mit den ganzen Neustarts komm ich nicht mal auf 6 Stunden :)

Die Kitchen ist nicht geschlossen, sondern erhält nur zur Zeit keine Updates ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.