[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

Download ist bei mir recht bescheiden,hab zwar nur Edge,aber im Vergleich zu früher kommt da jetz gar nichts mehr an.Hab grad für n 3 mb Update 10 min gebraucht.Hilft da die Restore Host File oder ist der Market schuld (3.3.1)?

Und unter dem Punkt Akkuverbrauch schlagen Sprachanrufe und Musik zubuche,obwohl keiner der Prozesse laufend ist,kann man da was ändern?

CR v2 mit Siyah 2.1.1

Mfg

Die geben ihrer ROM Versionsnummern mit drei Stellen, nummerieren aber trotzdem fröhlich mit V1, 2, 3 durch. :huh: Außerdem ist Leo seit ca. 10 Tagen verschollen (Man vermutet im Urlaub), wie hat er da eine ROM entwickelt?

JNL schrieb:
Hey,

Download ist bei mir recht bescheiden,hab zwar nur Edge,aber im Vergleich zu früher kommt da jetz gar nichts mehr an.Hab grad für n 3 mb Update 10 min gebraucht.Hilft da die Restore Host File oder ist der Market schuld (3.3.1)?

Mobiles Internet hängt mit dem Modem/Radio zusammen. Teste mal ein anderes. Guck aber vorher nach, welches du aktuell nutzt ( zu finden unter Einstellungen > Über das Telefon > Baseband) und mach mit CWM auch ein Backup.

JNL schrieb:
Und unter dem Punkt Akkuverbrauch schlagen Sprachanrufe und Musik zubuche,obwohl keiner der Prozesse laufend ist,kann man da was ändern?

CR v2 mit Siyah 2.1.1

Mfg

Zum Thema Akkuverbrauch klick doch mal auf die Apps bei den Batterieinfos drauf und guck ob die noch laufen. Falls ja, einfach stopp erzwingen klicken.

Dachte Modem wäre nur für Gespräche & WLAN..hab noch das XXKI4 Modem.
KH3 soll gut sein,hab ich mal iwo gelesen?

War auf beiden Punkten drauf,Musik konnte ich n Stopp erzwingen,ist allerdings schon n Tag und 2 Reboots her und immer noch da..bei Sprachanrufe kann man nix stoppen.

Mfg

@BA Dann teste mal fleißig. Auch wenn ich mit der v2 keinerlei Probleme habe, würde sich sicherlich der Eine oder Andere über eine funktionierende v3 freuen. ;)

Beim Update auf die V3 ist dann wohl ein Full Wipe nötig, oder ?

Ich habs ohne probleme ohne Full Wipe gemacht.

Schade das ich noch nicht Beta Testen kann, aber freue mich darauf wenn die V3 dann kommt.

Gibt es denn irgendwelche signifikanten verbesserungen =?

Und wieder ne Custom-Rom mit vescheidenen Veri0onsnr.

kirkhamster schrieb:
Gibt es denn irgendwelche signifikanten verbesserungen =?

Naja... Die grösste verbesserung ist das es wieder mit CWM 4 kommt :D Und ich ohne Bootloop flashen konnte.

Da mein Handy im moment immer noch eine Baustelle ist weil ich an meinen neuen Themes arbeite,habe ich auch noch nicht wirklich viel mit dem Handy anderes testen können.

Ich darf die Beta nicht raus geben,aber ich denke mal das es in Ordnung ist wenn ich den Changelog poste den ich bekommen habe :

Now the change log

• Build.prop tweaks
  • Jkay v12.1
  • resolv.conf added for faster gps lock
  • no increasing ring for Phone.apk(Mated Blue)
  • added Call recording in phone
  • MIUI Style Dialer
  • Mms.apk no MMS auto-conversion -200 contacts per SMS - fixed received time thanks to
  • Based on XWKJ2 Firmware from Samsung (Not based off of anyone else's base)
  • Multi CSC
  • Deodexed
  • Zipaligned
  • Included libsqlite.so and libsqlite_ini.so from Android 2.3.7 (improves performance)
  • Included app_process and system_server from Android 2.3.7 (improves scrolling)
  • Included sqlite3
  • added .salted_hash in sdcard/clockworkmod
  • Browser NO Lag + User agent
  • Mod-Battery with incremental rate of 1%
  • Added VOIP for Wifi
  • Ringtones from ICS
  • Notification from ICS
  • New Market 3.3.11
  • Video and Audio Gtalk Front Camera 2.3.5
  • CF-Root v4.4 (XWKJ2)
  • added Host
  • added few more samsung apps
  • added ICS Clock
  • added Download All Files
  • added SonySketch Font to system

• Danke
Reaktionen: MikeHH, vivalasven, myreality und 6 andere
na der changelog hört sich doch mal vielversprechend an :)

Mayday schrieb:
Ok, dachte nur weil die nicht auf der KI4 basiert.

Da braucht es trotzdem keinen Wipe, eher sinnvoll beim Wechsel der Android Version der gleichen ROM. Problematisch wird es mit den Inhalten der Kitchen, die auf die neue Base angepasst werden müssen. Und da das erst nach und nach passiert wird es zu einigen Problemen kommen...

hört sich gut an

eigentlich beinhaltet es alle wichtigsten Mods, und lässt fast gar keine Wünsche offen. :D

für mich am Interessantesten ...

- CF-Root v4.4 (XWKJ2) (auf den bin ich gespannt)
-
New Market 3.3.11
added SonySketch Font to system (an erster Stelle)
- MIUI Style Dialer
- added ICS Clock
- Notification from ICS
- Ringtones from ICS

Ich freu mich schon auf den Final Realease. ;) Wenn das so weiter geht, wird kein Theme mehr erforderlich sein. :D

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Und dazu muss es noch stabil laufen

Notification from ICS...

was genau kann ich darunter verstehen?
Das zur seite wischen um eine benachrichtigung zu löschen zb?

Stabil laufen oder Rennen?! :D

Ich denke aber mal, dass diese Mods teilweise weg sind, wenn man Themes mit apks wie zb Dialer und Browser flasht? Es ist doch nichts anderes, als würde ich all diese Mods per Kitchen flashen, oder sehe ich das falsch?
Ich hoffe die Kitchen wird wieder ordentlich gepflegt und Leomar ist wieder im Forum aktiv, die zwei Dinge sind mir am wichtigsten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.