[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute habe ich wieder das gleiche Problem mit dem freezen nach dem entsperren,
aber jetzt mit dem SpeedMod Kernel.

Es kann doch bald nur noch am Launcher liegen, habe den TW Launcher.

Zuletzt bearbeitet:
vivalasven schrieb:
Dann musst du dich auch bitte klarer ausdrücken!....

Uff - ich geb's auf! Ich bin an sich dafür bekannt, mich klar auszudrücken, aber irgendwie reicht es wohl doch noch nicht.

Seit 3 Beiträgen sage ich, dass ich das TRP bereits über die Kitchen runtergeladen und auch darüber installiert habe (muss m. E. nicht unbedingt über CWM gehen).

Und genau das erzählst du mir jetzt wieder als Antwort auf meine Frage (nach der praktischen Anwendung): "wo befindet sich das TRP nach der Installation als anwendbares Tool, um das bisher eingesetzte Theme zu de-aktivieren und ein neues (bereits über die Kitchen installiertes) nutzbar zu machen?"

Denn bislang hat sich trotz Installation TRP und einer neuen Installation eines Themes nichts geändert.
Das installierte Tool CWM kann ich ja auch aufrufen und den gewünschten Prozeß einleiten.

Aber lass gut sein - liegt vielleicht auch daran, dass Du selbst wie zugegeben nicht genau Bescheid weißt. Oder wer weiß -vieleicht habe ich heute einen schlechten Tag.

Ich gehe mal auf Anfang zurück und wähle dann ein anderes Theme.

Also erstmal, ich mag deine überhebliche Art gar nicht. Ist mir schon in den letzten Beiträgen von dir aufgefallen, aber das ist wie man so schön sagt "off topic".

Als Tool kann man darauf nicht zugreifen. Wenn du das bereits runtergeladen hast, ein neues Theme installiert hast und nun wieder das TRP nutzen möchtest, musst du so vorgehen wie bereits beschrieben.

Sprich über CWM installieren etc.

Warum CWM? Ich habe bisher soviel über Probleme in der Kitchen gelesen bzw. mit der Kitchen gelesen, dass ich das als den sichersten Weg für mich einschätze.

Zum Thema ICS gab es schon einige Beiträge davor diverse Meldungen, dass es nicht vollständig wiederrufbar ist. Möglichkeiten wird es da selbstverständlich geben, die ich allerdings nicht kenne.

• Danke
Reaktionen: mecss
vivalasven schrieb:
Also erstmal, ich mag deine überhebliche Art gar nicht. Ist mir schon in den letzten Beiträgen von dir aufgefallen, aber das ist wie man so schön sagt "off topic".

Dann solltest Du zukünftig besser meine in meinen Augen klar formulierten Fragen übersehen! Weitere persönliche Kommentare erspare ich mir.

vivalasven schrieb:
Als Tool kann man darauf nicht zugreifen. Wenn du das bereits runtergeladen hast, ein neues Theme installiert hast und nun wieder das TRP nutzen möchtest, musst du so vorgehen wie bereits beschrieben. ....
Diese Aussage auf meine Frage "wo befindet sich ...." weiter oben und alles Weitere wäre deutlicher gewesen, da ich ja bereits mehrfach von erfolgtem DL und erfolgter Installation geschrieben hatte. ;)

Aber sei's drum.

Moin,

angetan von der RevolutionHD habe ich gestern mal versucht
sie ohne Wipe auf eine KJ2 zu übernehmen, was jedoch missglückt ist.

Dann habe ich, wie in Yanneks Video die 4teilige KI3 genommen und damit hat es schonmal global funktioniert, jedoch mit einigen Problemen die ja schon
bekannt sind. Bei dem Theme "Black Chrome" ist mir dann aufgefallen, das
das Thema irgendwie nicht komplett ist wie mein ScreenCapture zeigt (Themerestore jedes mal ausgeführt).

Habe beim Booten in der Dock kurz weitere Funktionsknöpfe gesehen, die dann aber gleich wieder verschwunden sind
und nur "App" verblieb am Dock.

Hat noch jemand das Problem, wie bekomme ich weitere Funktionsknöpfe
in den Dock oder den Style, der als Screencapture in der Kitchen zu sehen ist?

Ich finde das Theme auch sehr gelungen.

Habe dann mal eine 3teilige KI4 genommen, wie wohl auch vorausgesetzt wird bei der RevolutionHD, jedoch auch da keine Besserung zum Theme "Black Chrome" :sad:

Ansonsten läuft alles soweit stabil und Akkuleistung muss ich erst abwarten.

Danke schonmal an die Entwickler

Anhänge

• SC20111107-232239.png
    SC20111107-232239.png
    100,1 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Drielander schrieb:
Dann solltest Du zukünftig besser meine in meinen Augen klar formulierten Fragen übersehen! Weitere persönliche Kommentare erspare ich mir.

Was gibt es hier nicht zu verstehen ?

vivalasven schrieb:
Aus der Kitchen runterladen und dann wahlweise mit der Kitchen oder über CWM installieren.

Wenn das erledigt ist einfach wieder ein anderes Theme installieren.

Bandit schrieb:
Das TRP macht nichts anderes als die STOCk Daten wieder herzustellen. Sprich aus der KI4 Firmware werden die framework, SystemUI und ggf andere apk's wieder zurückgesetzt/ durch die Stock ausgetauscht, sodass du quasi den Stand nach dem Flashen der FW hast. Anschließend kannst du ein x-beliebiges Theme wieder drauf hauen wodurch die gethemeden apk's wieder ersetzt werden.

• Danke
Reaktionen: KaiRo84, mecss und vivalasven
Chinno schrieb:
Guten Morgen zusammen
Ich habe gerade mal festgestellt, dass you Tube bei mir nicht mehr läuft und mir fällt kein Grund ein warum das so ist. Myvideo geht ohne Probleme neu installiert habe ich YouTube auch schon und jede App die ich mit Titanium eingefroren hatte habe ich wieder aufgetaut.

Kann einer weiterhelfen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Niemand eine Idee?
Also ich kann das Programm starten und auch Videos in der Anzeige sehen nur wenn ich die laden will sehe ich nur das Lesezeichen. Getestet in meinem WLAN in dem der Uni und im mobilen Netz keins geht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also laut GadgetCheck kommt die neue CheckRom ohne CWM 5 ;)

Haa dont worry this time no to cwm5
biggrin.gif

Und JKay v13 ist dann auch dabei.

• Danke
Reaktionen: klickklack, alida21 und Keti
Na schaun wir mal

schön! wann wird's denn soweit sein? kann man da schon was sagen?

lg alida

Nochmal, das TRP ist nichts anderes als eine Ansammlung von apk Files aus der Stock ROM, welche unter /system/app bzw /system/framework wieder hergestellt werden. Die aus dem Theme werden durch die aus der Stock ersetzt.

Zu finden ist das TRP nicht als APP sondern als zip File unter /sdcard/download/CheckROMRev und wird über die Recovery als "install zip from sdcard" installiert.

• Danke
Reaktionen: Drielander
alida21 schrieb:
schön! wann wird's denn soweit sein? kann man da schon was sagen?

lg alida

Mit JKay v13 habe ich wohl irgendwie nicht richtig verstanden :D Das ist seine Antwort auf meine Frage wann die neue CheckRom mit JKay v13 kommt :

No i ported v12.1 onto our JK2 release, so till jkay doent release v13 we will support v12.1
any ways u will get the rom by today

Gibt es das JKay v13 App schon ?

Finde den Thread im XDA gerade nicht. :confused2:

Gibts noch nicht.

Na BananenAffe dann leak die Rom mal für alle ;) scherz

Bin mal gespannt ob meine Themes auf der neuen Rom laufen ? Ansonsten bin ich wieder 1 Woche damit beschäftigt alles anzupassen :crying:

Mayday schrieb:
Gibt es das JKay v13 App schon ?

Finde den Thread im XDA gerade nicht. :confused2:

Gibts noch nicht.

Noch nicht, JKay bastelt dran! Gibt aber schon nen changelog und soll wohl heute im Laufe des Tages kommen.

Hallo,

Ist es irgendwie möglich, die Funktion einzubaurn, dass man beim gedrückt halten der zurücktaste, anwendungen komplett zu beenden? Das vermisse ich seit dem umstieg von CM doch sehr..

Ne app für die kitchen würde es ja schon tun..

Sent from my Galaxy SII

Nur über Umwege, in der Kitchen gibt es unter Widgets/Apps ein Samsung Widget ProgrammMonitor

50bb60ec-3095-f189.jpg

dieses öffnet dann den Taskmanager

50bb60ec-30d1-804e.jpg

Dort kannst Du dann die Programme beenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An den Taskmanager kommt man auch schneller ;) Einfach den Hombutton gedrückt lassen und dann Taskmanager auswählen.

Er hat nach ner App in der Kitchen gefragt:), es gibt ja nunmal ein Widget in der App klar ist die irgendwo sinnlos, da man an den Taskmanager einfacher rankommt deshalb schrieb ich ja über Umwege.

Das einzige nützliche an dem Widget ist mann sieht ob ne App im Hintergrund läuft, mehr aber auch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.