[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcel2909 schrieb:
So leider bin ich wieder am verzweifeln, nach einer sauberen Installation von CheckRom Revolution HD 2.0 und dem Siyah 2.1.1 heute wieder Probleme.

Es lief zwei Tage problemlos, heute fing es wieder an nach dem entsperren zu freezen.

Wenn ich entsperrt habe, kommt der Homescreen, dieser ist aber komplett leer nur das Hintergrundbild ist vorhanden und nach einer gewissen Zeit baut sich der Homescreen auf, ein Icon nach dem anderen, echt merkwürdig.

Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll.

Wie wärs zuerst mal mit einem anderen Kernel?

Ach quatsch der Siyah ist doch DER Wunderkernel ;)

Ich habe jetzt mit Nightly abgesprochen den perfekten Wipe für die Rom vorbereitet passend fürs Videotutorial.

Erst 3-teilige KI4 geflasht mit Pit File, nach dem Boot direkt mit "*2767*3855#" einen kompletten Wipe gemacht, danach CF-Root Kernel geflasht und danach die Kitchen.apk aufs Gerät gezogen und RevoHD V2 darüber installiert (fürs Video ist das definitiv anwenderfreundlicher als manuell über cwm). Alles einwandfrei!
Sobald ich jetzt aber das ICS Domination Theme(von vertum) installiere lande ich in einem Bootloop aus dem ich nicht mehr rauskomme. Liegt es an dem recht einfachen weg die RevoHD v2 über die Kitchen App zu installieren ( ist quasi ein flash über CWM manuell ein muss? ) oder habt ihr auch das Problem mit dem ICS Theme? Das andere IceCream Sandwich Design von LeoMar funtzt einwandfrei...

Zuletzt bearbeitet:
Der Siyah wird zum Iphone unter den Kerneln. Jeden Tag kommt ein Neuer der trotzdem nicht richtig läuft und alle wollen ihn haben.

@Hamst0r: Glaube das liegt am Theme.

@marcel: es gibt einen Thread im Anleitungsbereich und meinen YT Account findest du in meiner Signatur.

@pro.aggro: Wenn mir das jetzt auch noch ein zweiter bestätigt kann ich aufhören es vergeblich zu versuchen^^

Also ich meinte das Theme in Verbindung mit CWM 5.xxx
Das gab doch bisher mit jedem Theme Probleme. Egal ob über die Kitchen oder über die Recovery.

Bedeutet ich muss nach der Installation von Revo 2.0 erst wieder den CF-Root flashen wa? Oh man^^

Hamst0r schrieb:
Bedeutet ich muss nach der Installation von Revo 2.0 erst wieder den CF-Root flashen wa? Oh man^^

Jop eindeutig, der Hellcat Kernel der dabei ist, macht Probleme wenn man über die Kitchen flasht (wegen der cwm Version)!

Ja oder irgendeinen anderen der das 4er CWM hat. Speedmod, Nimph oder RageMod gehen auch.

pro.aggro schrieb:
Ach quatsch der Siyah ist doch DER Wunderkernel ;)

Könnte man fast meinen - rennen doch so Viele drauf zu! :D

Ich bevorzuge den Siyal v1.8 und habe damit zumindest die CWM5-Probleme vom Hals.

Dann frag ich mich doch, warum muss der gottverdammte Dev einen 5.x Kernel integrieren der nicht kompatibel zu seinen Tweaks in der Kitchen ist? Nungut.:cursing:

Hamst0r schrieb:

Es wird empfohlen den Hellcat durch einen CWM4 Kernel zu ersetzen, wenn man aus der Kitchen raus installieren will. Warum nicht Speedmod?

Yannick - genau die Frage (auch nach Abhilfe) habe ich schon vor einer Woche gestellt!

Lassen sich Kernel und CWM nicht getrennt einsetzen - warum immer diese Kopplungen, bei denen man nicht weiß, wie es sich auswirkt?

Hamst0r schrieb:
Dann frag ich mich doch, warum muss der gottverdammte Dev einen 5.x Kernel integrieren der nicht kompatibel zu seinen Tweaks in der Kitchen ist? Nungut.:cursing:

Ich hab dir schon 100 mal gesagt : Probiere den DK Kernel und alles wird funktionieren.

Das hab ich dir hier geschrieben.
Ich habe dich Nachts angerufen und es dir ins Ohr geflüstert.
Ich bin dir von hinten in die Karre gefahren, hab dich aus dem Auto gezogen und dich geschüttelt.
Jedes mal habe ich dir gesagt, du sollst diesen Kernel benutzen und du tust es nicht.

Hamst0r schrieb:
Ich habe jetzt mit Nightly abgesprochen den perfekten Wipe für die Rom vorbereitet passend fürs Videotutorial.

Erst 3-teilige KI4 geflasht mit Pit File, nach dem Boot direkt mit "*2767*3855#" einen kompletten Wipe gemacht, danach CF-Root Kernel geflasht und danach die Kitchen.apk aufs Gerät gezogen und RevoHD V2 darüber installiert (fürs Video ist das definitiv anwenderfreundlicher als manuell über cwm). Alles einwandfrei!
Sobald ich jetzt aber das ICS Domination Theme(von vertum) installiere lande ich in einem Bootloop aus dem ich nicht mehr rauskomme. Liegt es an dem recht einfachen weg die RevoHD v2 über die Kitchen App zu installieren ( ist quasi ein flash über CWM manuell ein muss? ) oder habt ihr auch das Problem mit dem ICS Theme? Das andere IceCream Sandwich Design von LeoMar funtzt einwandfrei...

habe das ICS Domination Theme über cwm ohne probs. zum laufen gebracht wie jedes thema aus der kitchen.... auch mit mehreren kernels probiert... klappt :cool2:

Jetzt kommt erstmal eine werbe einblendung... :D

Icon Morph Pack´s for all Roms

Fehlende Icons wie KitchenPro,JKay Settings usw. habe ich mit meinen bescheidenen Photoshop wissen selber aus den vorhanden Icons gebaut.

Thread wird noch eingedeutscht ;)

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Weltenbrand schrieb:
Ich hab dir schon 100 mal gesagt : Probiere den DK Kernel und alles wird funktionieren.

Das hab ich dir hier geschrieben.
Ich habe dich Nachts angerufen und es dir ins Ohr geflüstert.
Ich bin dir von hinten in die Karre gefahren, hab dich aus dem Auto gezogen und dich geschüttelt.
Jedes mal habe ich dir gesagt, du sollst diesen Kernel benutzen und du tust es nicht.

Ist doch okay Junge :D Ich empfehle den kernel in meinem video und du wirst namentlich erwähnt^^

blowy666 schrieb:
Zoomen geht mit Pinch-2-Zoom auf dem Bildschirm! ;)

Mich würde generell der Weg interessieren zB. jetzt den Camera-Mod oder andere wieder zu entfernen oder rückgängig zu machen.:confused2:

Mfg
M´Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.