B
Bass-T.
Stamm-User
- 295
- Themenstarter
- #2.181
Hamst0r schrieb:Ich hab mein Video zur CheckROM jetzt fertig und hatte mich die Tage intensiv damit beschäftigt und mehrere Installationsmethoden ausprobiert. Sicherlich ist eine Wipe installation ( 3-teilige Firmware, pit file, danach wipe im system ) deutlich gründlicher und trotzdem kann man Fehlern niemals 100 % aus dem Weg gehn. Ich habe es bis jetzt immer geschafft mit einer bestimmten Kombination an Tweaks und einer bestimmten Installationsreihenfolge das System auszuhebeln und in einem Bootloop oder Freeze zu landen. Ich empfehle immer ein CWM Backup, vorallem wenn man etwas neues flasht was man vorher noch nie drauf hatte.
Gut, verständlich, aber warum benutzt du bei deinem Weg über die Stock die KI3, wobei die ROM auf KI4 basiert? Und mit der Kitchen die Checkrom wipelos über eine beliebige ROM drüberzujagen finde ich dann doch etwas fatal. Zumal die Kitchen unter einer anderen ROM gar nicht laufen sollte... Und direkte Installationen über die Kitchen bleiben mit dem Hellcat aufgrund von CWM5 oft erfolglos.
Zuletzt bearbeitet: