[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die CSC von KOR auf DBT umgestellt und vorher die 3 Apps Jkay, Checkrom Wallpapers und Kitchen mit TB gesichert. Nach dem Ändern der CSC (Wipe) kann ich diese aber nun nicht wieder herstellen. In der Liste "Sichern Wiederherstellen" sind sie durchgestrichen.
Gibt es eine andere Möglichkeit?

Waren die Themes in der Kitchen grad auch schon da?

Hilft auch nichts. Er findet die sd karte nicht.

nur in boot menü nicht oder auch nicht in Windows?

Nein habe ich nicht am PC. Hab schon häufig das Handy geflasht, hatte aber nie Probleme.

Hi

in der Kitchen gibt es unter dem Punkt Misc jede Menge neue Battery Mods, wo kann man sehen wie die aussehen?

Habe des ROM eben installiert und zum Schluß noch den Siyah und die Sony Sketch Schriftart manuell in der Recovery und jetzt bekomme ich nach Start den Fehler, daß die Statusleiste beendet wurde. :cursing:

Lag es jetzt am Kernel, oder der Schriftart ?!

Mayday schrieb:
Habe des ROM eben installiert und zum Schluß noch den Siyah und die Sony Sketch Schriftart manuell in der Recovery und jetzt bekomme ich nach Start den Fehler, daß die Statusleiste beendet wurde. :cursing:

Lag es jetzt am Kernel, oder der Schriftart ?!

hab beides auch drauf und es gab keinen fehler bei mir.

Edit: Die Sony Scetch hab ich als .apk file und nicht über recovery installiert

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du die APK bitte mal hochladen ?!

Also den kernel habe ich auch drauf 2.1Beta7

@MayDay:

Hier Sony Sketch 120, ist die etwas größere Version, die normale hab ich auch zur Not, aber finde die besser. ;)

Font.SonySketch.EF.120.apk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Ist die kleiner als die originale Schrift, oder genauso groß ?

Oder flashe ich mir ertsmal einen anderen Kernel wegen dem Kitchen App ? :confused2:

Eben das Handy neu gestartet und nun kommt das schon wieder mit der Statusleiste, dann liegt es wohl an dem BlueOcean Theme.

Mayday schrieb:
Oder flashe ich mir ertsmal einen anderen Kernel wegen dem Kitchen App ? :confused2:
Also ich hab noch den Siyah 2.0 drauf. Musst beim Siyah halt nur manuell im Recovery alles aus der Kitchen installieren.

Mayday schrieb:
Ist die kleiner als die originale Schrift, oder genauso groß ?

Die andere Apk die ich vom Sony Sketch hab ist die normale von Sony Sketch, die ist aber zu klein finde ich, daher nehme ich immer die 120 (EF) Variante,
weil man damit viel besser lesen kann, und es ist nicht viel größer wie normale Fonts. ;)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.