E
eistee0_9
Neues Mitglied
- 0
Echt schade. Hoffe da kommt wieder was fand die themes immer ganz cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r1rico schrieb:@ Chillrfix & Nickel87
Es hatten hier auch genug Leute mit FullWipe Probleme !!! Sauberer ist die FullWipe Variante schon, jedoch beginnen die Probleme hier schon mit den Kerneln und den dazugehörigen CWM Versionen !!!
CasiOpeiA schrieb:Guten Morgen zusammen,
also ich habe 2.0 von Anfang an drauf und es läuft mit 2.1.1 auch super.
Doch allerdings habe ich gestern festgestellt, dass mein USB Adapter nicht mehr funktioniert. Das ist das Teil wo man USB Speichersticks, oder auch eine Maus, oder Tastatur anschliessen kann. Doch leider wird dieser Adapter nicht mehr erkannt.
Habe auch schon die Samsung Tools und AllShare aus der Kitchen nachinstalliert, funktioniert aber dennoch nicht.
Weiss jemand von Euch welches Tool ich dafür nachinstallieren muss?
CasiO
domy1985 schrieb:Und wenn mein akku leer ist und ich dad ladegerät im ausgeschaltetem Zustand anschliesse dann einschalte ...kommt keine Pin abfrage! Ich muss es aus machen und ohne eingrstecktem Strom einschalten ...dann kommt die Pin abfrage
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
CasiOpeiA schrieb:Weiss denn niemand was ich für die OTG-Funktion nachinstallieren muss? :-(
cHillrfix schrieb:Stimme ich voll und ganz zu - vor der 1.0 hab ich den fullwipe gemacht.
Ich habe auf die 2.0 geupt und absolut keinerlei Probleme, weder mit der CWM noch mit irgendwelchen Themes oder apps.
Wählt den sauberen weg und die Probleme werden hier 100% sinken.
pro.aggro schrieb:Du weisst doch garnicht ob es Probleme gibt, wenn man keinen Wipe macht!
CasiOpeiA schrieb:Weiss denn niemand was ich für die OTG-Funktion nachinstallieren muss? :-(
Hamst0r schrieb:Ich hab mein Video zur CheckROM jetzt fertig und hatte mich die Tage intensiv damit beschäftigt und mehrere Installationsmethoden ausprobiert. Sicherlich ist eine Wipe installation ( 3-teilige Firmware, pit file, danach wipe im system ) deutlich gründlicher und trotzdem kann man Fehlern niemals 100 % aus dem Weg gehn. Ich habe es bis jetzt immer geschafft mit einer bestimmten Kombination an Tweaks und einer bestimmten Installationsreihenfolge das System auszuhebeln und in einem Bootloop oder Freeze zu landen. Ich empfehle immer ein CWM Backup, vorallem wenn man etwas neues flasht was man vorher noch nie drauf hatte.
Drielander schrieb:Gar nichts! Zumindest bei mir hat die Maus gestern noch problemlos (kurz vor dem Backflash auf Stock) funktioniert.
Tastatur habe ich keine passende.