[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt schade. Hoffe da kommt wieder was fand die themes immer ganz cool.

@ Eistee

Ruhig Blut, gute Sachen wollen ja auch hinreichend getestet werden. Schnell zusammen gematschte ROM´s und Mod´s bringen mehr Probleme, als Nutzen.

Und schon Blümchen hat in den 90 ern gesungen: "Gib mir noch Zeit..." :D

Nach 3 Minuten Hochfahren geht alles super :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

r1rico schrieb:
@ Chillrfix & Nickel87

Es hatten hier auch genug Leute mit FullWipe Probleme !!! Sauberer ist die FullWipe Variante schon, jedoch beginnen die Probleme hier schon mit den Kerneln und den dazugehörigen CWM Versionen !!!

ich hatte zum Beispiel auch mit der 5er CWM keinerlei Probleme, weder mit dem speedmod, noch mit einer der beiden siyah Versionen

Ich hab die 2.0 mit dem siyah darkknight kernel drauf.
Mein Internet spinnt.
Im market kann ich teilweis gar nichts runterladen.
Es kommt dann etwas nach ner weile laden mit Zeitüberschreitung.
Hab es mit dem XXKI3 und XXKI4 MODEM schon probiert... Hab keine unterschiede fest gestellt.
Was kann ich sonst noch versuchen? Mit nem anderen Browser ist es das gleiche5. Wenn er was ladet dann meistens nur mit "G" oder "E". "H", da funktioniert es kaum damit was geladen wird und schon gar nicht mit HSDPA. Selbst mit "G" oder "E" sind die Übertragungsraten sehr gering.
Es braucht bald 5 Minuten ne web seite darzustellen...
Habe Vodafone...
kann mir vielleicht jemand helfen?

CasiOpeiA schrieb:
Guten Morgen zusammen,

also ich habe 2.0 von Anfang an drauf und es läuft mit 2.1.1 auch super.
Doch allerdings habe ich gestern festgestellt, dass mein USB Adapter nicht mehr funktioniert. Das ist das Teil wo man USB Speichersticks, oder auch eine Maus, oder Tastatur anschliessen kann. Doch leider wird dieser Adapter nicht mehr erkannt.
Habe auch schon die Samsung Tools und AllShare aus der Kitchen nachinstalliert, funktioniert aber dennoch nicht.
Weiss jemand von Euch welches Tool ich dafür nachinstallieren muss?

CasiO

Weiss denn niemand was ich für die OTG-Funktion nachinstallieren muss? :-(

domy1985 schrieb:
Und wenn mein akku leer ist und ich dad ladegerät im ausgeschaltetem Zustand anschliesse dann einschalte ...kommt keine Pin abfrage! Ich muss es aus machen und ohne eingrstecktem Strom einschalten ...dann kommt die Pin abfrage

Das liegt am Siyah und nicht an der ROM. Konnte ich mit Siyah 2.1.1 auch beobachten, tritt mit Speedmod nicht auf.

CasiOpeiA schrieb:

Ich schau heute nachmittag mal nach, bei mir habe ich es mit Checkrom noch nicht probiert :)

Das wäre nett... Danke...

cHillrfix schrieb:
Stimme ich voll und ganz zu - vor der 1.0 hab ich den fullwipe gemacht.
Ich habe auf die 2.0 geupt und absolut keinerlei Probleme, weder mit der CWM noch mit irgendwelchen Themes oder apps.

Wählt den sauberen weg und die Probleme werden hier 100% sinken.

Kann ich auch nur zu hundert Prozent zustimmen.

Hab auch zusätzlich den USB Speicher formatiert und wirklich absolut keine Probleme. Alles aber wirklich alles geht ohne Probleme. Die Installation von themes Kernels usw alles problemlos.

Kann man jedem nur empfehlen der sein Handy flashen möchte und auf die ganzen krassen Probleme verzichten möchte.

gesendet von unterwegs

Du weisst doch garnicht ob es Probleme gibt, wenn man keinen Wipe macht!

Ich hab mein Video zur CheckROM jetzt fertig und hatte mich die Tage intensiv damit beschäftigt und mehrere Installationsmethoden ausprobiert. Sicherlich ist eine Wipe installation ( 3-teilige Firmware, pit file, danach wipe im system ) deutlich gründlicher und trotzdem kann man Fehlern niemals 100 % aus dem Weg gehn. Ich habe es bis jetzt immer geschafft mit einer bestimmten Kombination an Tweaks und einer bestimmten Installationsreihenfolge das System auszuhebeln und in einem Bootloop oder Freeze zu landen. Ich empfehle immer ein CWM Backup, vorallem wenn man etwas neues flasht was man vorher noch nie drauf hatte.

pro.aggro schrieb:
Du weisst doch garnicht ob es Probleme gibt, wenn man keinen Wipe macht!

Nein, aber bei denen die es gemacht haben scheint alles wunderbar zu laufen. In dem Falle gibt der Erfolg mir wohl Recht.

Außerdem kann doch eigentlich nix schief gehen wenn das Handy wirklich komplett nackt ist, ausgenommen Kernel.

Behaupte ich jetzt mal in meiner jugendlichen Naivität :flapper:

Hallöchen
Ich hab das blacklitening theme drauf.
weiß jem. wie ich die reihenfolge der symbole (w-lan,3g,ausrichten usw.) verändern kann? bzw. die für mich unnötigen zu löschen? danke schonmal im vorraus..
ciau

Ich habe bisher immer Probleme mit einer Rom wenn ich es mit NoWipe mache, das war bei Leomar 2.7, CR v1.0 und auch bei v2.0 wenn ich full Wipe mache läuft bei mir alles wunderbar :)
Also ich werde auch immer über full Wipe die nächsten Rom's einspielen.

Richtig dann bist du auf sicheren Seite.

@Hamstor cool dann schau ich mal dein Video an. Mal sehen ob das was wissenswertes dabei ist. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CasiOpeiA schrieb:

Gar nichts! Zumindest bei mir hat die Maus gestern noch problemlos (kurz vor dem Backflash auf Stock) funktioniert.
Tastatur habe ich keine passende.

Hamst0r schrieb:
Ich hab mein Video zur CheckROM jetzt fertig und hatte mich die Tage intensiv damit beschäftigt und mehrere Installationsmethoden ausprobiert. Sicherlich ist eine Wipe installation ( 3-teilige Firmware, pit file, danach wipe im system ) deutlich gründlicher und trotzdem kann man Fehlern niemals 100 % aus dem Weg gehn. Ich habe es bis jetzt immer geschafft mit einer bestimmten Kombination an Tweaks und einer bestimmten Installationsreihenfolge das System auszuhebeln und in einem Bootloop oder Freeze zu landen. Ich empfehle immer ein CWM Backup, vorallem wenn man etwas neues flasht was man vorher noch nie drauf hatte.

Das liegt aber auch zum Grossteil daran, dass die Kitchen nicht mehr geupdated wird, da Leomar nun schon eine Weile abstinent ist.

Hat jmd. evtl mal ne Idee, wann eine neue beta Version des DK rauskommt?

Wird langsam langweilig ;-)

Drielander schrieb:
Gar nichts! Zumindest bei mir hat die Maus gestern noch problemlos (kurz vor dem Backflash auf Stock) funktioniert.
Tastatur habe ich keine passende.

Also bei mir wird das Adapterkabel gar nicht mehr erkannt. Unter Lite'ning hat's noch gefunzt. :'-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.