[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oy! schrieb:
So, nachdem ich ein paar Tage abgewartet habe, bin ich heute auch von der 1.0 auf die 2.0, was soweit geklappt habe, und habe mir dann über CWM den SpeedMod Kernel geflasht. Auch das ging einwandfrei, nur blinkt bei mir jetzt in regelmäßigen (10-sec) Abständen "Service startet" auf. Das kenne ich sonst nur einmalig nach dem Booten, dann ist das weg. Kann da jmd. was mit anfangen?

Bevor die Frage untergeht ... es blinkt und blinkt immer noch und das macht mich ziemlich unruhig. Mit dem Original- (also Hellcat)-Kernel habe ich das Problem nicht, aber wie erwähnt mit SpeedMod und jetzt habe ich testweise noch Siyah 1.7.8 versucht - da ist es das gleiche.

hat dafür jemand eiene lösung?
hm also das kitchen app funktioniert bei mir nicht weder die install von den gedownloadeten zips in cmw

wird denn der
DK Kernel V2.1 Beta1

zwigend benötigt?

marcel2909 schrieb:
Wenn ich hier einen Standard Browser einstelle, kann ich das später wieder rückgängig machen?

Ich glaub ist hier untergetaucht. ;)

Im jeweiligen Browser unter Einstellungen/ Anwendungen die Standardwerte löschen. ;) Dann sollte die Browserabfrage wieder erscheinen. :blink:

MfG

• Danke
Reaktionen: marcel2909
@Android-Fan: Darauf hatte ich eine Seite weiter vorne schojn vor ca. einer halben Stunde geantwortet.....ist nix untergegangen...! ;)

volcomSMILE schrieb:
hat dafür jemand eiene lösung?
hm also das kitchen app funktioniert bei mir nicht weder die install von den gedownloadeten zips in cmw

wird denn der
DK Kernel V2.1 Beta1

zwigend benötigt?

Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht solltest Du Dich fvor dem ganzen Rumgeflashe erstmal ein bissel einlesen?
Zu den Themes gibt es schon einige Posts hier, und bevor man flasht sollte man möglichst ein gewisses "Grundwissen" haben, denke ich...dazu gehört auch, dass man durchaus andere Kernel mit einer ROM nutzen kann (Ausnahme hierbei bilden AOSP-ROMS wie CM7 oder MIUI)....und wenn Du hier ein bissel liest, wirst Du Informationen finden, mit welchen Kerneln (bzw. welchen CWM-Versionen) die Kitchen zb funktioniert, und wo es Probleme gibt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
huhu. :)

manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. :D :blink:

• Danke
wenn ich das theme "ICS Domination" flashe lande ich immer im bootloop.

Hallo Leute,

hoffentlich mach ich mich mit dem ersten Post nicht gleich zum Depp hier...

Die standardmäßigen Wetter und Uhr Widgets vom SGS2 sind bei mir nach dem Aufspielen der Rom nicht mehr in der Liste der Widgets ... Kann mir jemand helfen?!

einfach aus der Kitchen die Samsung apps/widgets runterladen =)

• Danke
Reaktionen: Viktorio
Markus Fenix schrieb:

Hast du folgendes gemacht:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1320519471285.png
    uploadfromtaptalk1320519471285.png
    17,1 KB · Aufrufe: 297
ja hab ich, liegt es vielleicht an CWM v5.0.2.6?

Markus Fenix schrieb:

Lösung: wipe flashe neu; flashe direkt siyah 1.78 kernel--- dann ics domination und dann neueste siyah

schon gehts

habe auch lange gesucht

ok danke, werd ich mal probieren.

guten abend wieder ein problem....
wie ändere ich meinen Klingelton (Anrufe und benachrichtigungen usw)

ich kann nur stumm einstellen im Einstellung -> Töne Menü

volcomSMILE schrieb:
guten abend wieder ein problem....
wie ändere ich meinen Klingelton (Anrufe und benachrichtigungen usw)

ich kann nur stumm einstellen im Einstellung -> Töne Menü

Stell mal den Stummmodus aus ;-)

• Danke
Reaktionen: volcomSMILE
ich muss den stummmodus erst einmal aktivieren und dann wieder deaktivieren :p

stand mal wieder aufm schlauch

Fragen kostet ja nichts ;-)

Oy! schrieb:
So, nachdem ich ein paar Tage abgewartet habe, bin ich heute auch von der 1.0 auf die 2.0, was soweit geklappt habe, und habe mir dann über CWM den SpeedMod Kernel geflasht. Auch das ging einwandfrei, nur blinkt bei mir jetzt in regelmäßigen (10-sec) Abständen "Service startet" auf. Das kenne ich sonst nur einmalig nach dem Booten, dann ist das weg. Kann da jmd. was mit anfangen?
Oy! schrieb:
Bevor die Frage untergeht ... es blinkt und blinkt immer noch und das macht mich ziemlich unruhig. Mit dem Original- (also Hellcat)-Kernel habe ich das Problem nicht, aber wie erwähnt mit SpeedMod und jetzt habe ich testweise noch Siyah 1.7.8 versucht - da ist es das gleiche.
Hm, vielleicht sollte ich erst mal eine echt gute Frage stellen, damit ich eine Reaktion bekomme... sowas wie, hmm...
Wo kann ich das ROM runterladen?
...oder...
muss ich mein Handy vorher rooten? Wie geht das?
Aber eigentlich möchte ich ja keine Reaktion, sondern Hilfe. :unsure:

Naja, wie sich sicher jeder denken wird, habe ich nicht vier Stunden lang auf die alle zehn Sekunden aufpoppende Meldung "Service startet" gestarrt, sondern schließlich den Hellcat-Kernel zurückgeflasht und seitdem bin ich das Problem los. Habe anschließend Themes und den einen oder anderen Mod direkt aus der Kitchen geladen und das ging ohne Schwierigkeiten vonstatten. Würde aber trotzdem gerne nicht auf den einen Kernel festgelegt bleiben, also falls sich jemand dazu äußern mag... gerne :cool2:

hi aber eigene mp3s kann ich jetzt nicht mehr als klingeltöne setzen oder?

wieso nicht?

wie geht das denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.