[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mangoo:

Warum willst dein Ländercode CSC überhaupt ändern?

will ich ja nicht, bloß hab vor paar seiten gelesen das es jemand gemacht hat und wollte halt fragen welchen sinn und zweck das hat :D

Das weiß ich auch nicht genau, warum das manche machen. ;)

auf jeden Fall änderst damit den Ländercode. ;)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=779580

aber ich kenne noch was vom Galaxy 1 das man dann mehr Apps von Samung nutzen
konnte, was ja hier ehe nicht von großer Bedeutung sein sollte, weil man ja ehe die
wichtigsten Sammy Apps über die Kitchen App bekommt. ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: mangoo
So, nachdem ich ein paar Tage abgewartet habe, bin ich heute auch von der 1.0 auf die 2.0, was soweit geklappt habe, und habe mir dann über CWM den SpeedMod Kernel geflasht. Auch das ging einwandfrei, nur blinkt bei mir jetzt in regelmäßigen (10-sec) Abständen "Service startet" auf. Das kenne ich sonst nur einmalig nach dem Booten, dann ist das weg. Kann da jmd. was mit anfangen?

hallo ich bräuchte mal eure hilfe wenn ich was aus dem kitchen app downloade und dann install ist nach dem neustart z.b. bei dem Theme keine veränderung da ist immer noch das alte aktiv das gleich gilt für mods battery usw .... kann mir jemand helfen?

Musst vor jedem themechange die restore installieren

theme restore? ich probier es gleich mal aus

Installierst Du direkt aus der Kitchen raus?
Falls ja: Boote mal direkt ins Recovery, dann geh da auf INSTALL ZIP, geh auf der INTERNEN SPEICHERKARTE in den Ordner DOWNLOAD/REVOLUTION, und flash das da manuell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es an meinen kernel liegen ? hab nicht den
DK Kernel V2.1 Beta1

Jo.
Deswegen schrieb ich ja: boote ins Recovery und flash die Sachen da manuell...dann klappt es auch ;)

Wenn ich hier einen Standard Browser einstelle, kann ich das später wieder rückgängig machen?

4fd72aee-6477-2ef4.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

flash ich auf den selben weg auch den
DK Kernel V2.1 Beta1 ?

weil über odin geht das ja nicht... muss ich dann vorher was wippen beim kernel oder gernell nur beim ROM?

volcomSMILE schrieb:
hallo ich bräuchte mal eure hilfe wenn ich was aus dem kitchen app downloade und dann install ist nach dem neustart z.b. bei dem Theme keine veränderung da ist immer noch das alte aktiv das gleich gilt für mods battery usw .... kann mir jemand helfen?

Ich habe mal was aus dem Thread vom BananenAffen angehängt

Anhänge

• uploadfromtaptalk1320510804485.png
    uploadfromtaptalk1320510804485.png
    17,1 KB · Aufrufe: 241
ich hab über cmw das theme geflasht und jetzt bootschleife... was kann ich tun?

Wipen musst Du nicht.
Wenn der Kernel als ZIP vorliegt, flasht Du es auch einfach mit dem Recovery.

@marcel2909: Ja, kannst Du wieder rückgängig machen...unter EINSTELLUNGEN -- ANWENDUNGEN -- ALLE....dort dann die App raussuchen, für die Du das eingestellt hast, und da dann STANDRAD LÖSCHEN wählen...

• Danke
Reaktionen: marcel2909
und was hilft nach dem theme flashen gegen die bootschleife?

Die CWM Recovery

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
volcomSMILE schrieb:
und was hilft nach dem theme flashen gegen die bootschleife?

CWM Backup wieder aufspielen, vorausgesetzt du hast einen. ;)

hm also das kitchen app funktioniert bei mir nicht weder die install von den gedownloadeten zips in cmw

marcel2909 schrieb:
Wenn ich hier einen Standard Browser einstelle, kann ich das später wieder rückgängig machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Im jeweiligen Browser unter Einstellungen/ Anwendungen die Standardwerte löschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.