[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drielander schrieb:
Freut mich !! :)

Da Du ja im Siyah-Kernel 2.1.1 den CWM 5.x.x.x nutzt, würde mich interessieren, ob Du Probleme hast/hattest .. z. Bsp. bei der Nutzung z. Bsp. der Küche, wenn Du was an Thems verändert etc. .

Ich habe ohne Probleme das Galaxy Blue Theme sowie weitere Mods zb. ScrennCapture, Samsung Wheater Widget usw. über die Kitchen geladenen auch installiert.

Keine Probleme bis jetzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Android_FanX79 schrieb:
@:Andi-Theke:

Welchen Launcher nutzt du denn, kann auch damit zusammenhängen. ;)

Gute Frage den TW Launcher, soeben habe ich mir den Launcher irgendwie zerschossen, habe unten bei den Icons nur noch Anwendung stehen, wie kann ich das wieder fixen?

Daten vom Launcher unter Anwendungen löschen

Einfach unter Anwendungen/Alle TwLAuncher den Cache u. Daten löschen!

Sollte das nichts bringen, könntest noch über die Kitchen den TW 4.5 installieren und testen.
Ansonsten empfehle ich den GoLauncher. ;)

wie install ich den kernel? :(

@volcomSMILE:

Entweder über den CWM Recovery Modus oder über die Kitchen App. Vorausgesetzt dein S2 ist bereits gerootet. ;)

also es ist gerootet hab bisher nur kernels über odin geflasht aber das geht ja nicht mit dem kernel weil keine .tar :/

mangoo schrieb:
hätte zwei fragen :D

2.welchen unterschied macht es ob die csc auf dbt oder kor ist?

würde mich auch interessieren

volcomSMILE schrieb:
also es ist gerootet hab bisher nur kernels über odin geflasht aber das geht ja nicht mit dem kernel weil keine .tar :/

Dann lad dir die *.Zip Variante und starte den CWM Modus, hoffe das du CWM
bereits installiert hast, sonst mach dir den Siyah über Odin drauf, der hat
CWM integriert. ;)

Gruß

hallo habe das rom istalliert aber beim booten bleibt er stehen bei dem screen S Samsung Galxy S2 :( bite um hilfe

@:volcomSMILE:

Schalt mal dein Handy aus, und drücke die Volume Up + HomeTaste + PowerTaste
gedrückt, damit gelangst ins Recovery. Dann kanst Sachen flashen, die als zip vorliegen.

Wenn du was flashst kann es bis zu 10 Minuten dauern, also warte noch kurz!!

Edit: Hast du ein CWM Backup gemacht, bevor du ein anderen Kernel geflasht hast?

Zuletzt bearbeitet:
Fix Permissions hab ich probiert, leider ohne Erfolg.

mareis1973 schrieb:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also als erstes kannst du mal versuchen mit Titanium die Daten der App zu löschen.
Dann kannst du auch versuchen: Datennetz ausschalten, Market neu installieren, einfach drüber, im Titanium Market Updater deaktivieren, dann probieren ob es geht.
Wenn gar nichts hilft, alles noch mal neu aufsetzen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht woran es genau lag bei mir funktioniert es wieder.
Gruß

Hilft leider alles nichts. Auch ein Update des Marktes auf 3.3.1 half nicht (davor war 3.1.5 drauf).

Wenn ich auf die Stock 2.3.5 gehe und dann nochmal Checkrom draufhaue, behalt ich doch noch alle meine Daten, oder bzw kann sie ohne Probleme mit Titanium Backup wiederherstellen.

Vll hilft das Wipen ja.

Edit: Cache hab ich auch schon gewiped, leider kommt der Fehler immernoch.

Edit2: Nun habe ich Über Anwendungen den Markt deinstallieren wollen, da stand nur "Aktualisierungen deinstallieren". Das habe ich gewählt und jetzt läufts. Vielleicht hilft es ja anderen.

Ach ja, als Theme habe ich BlackblueV4 ---> https://www.android-hilfe.de/forum/...-universaltheme-fuer-alle-tw-roms.159664.html

Zuletzt bearbeitet:
wiso zeigt mir die Kitchen app pro immer noch Revolution 1.0 an obwohl ich bereits die Revolution 2.0 installiert habe.
Ist das Normal oder muß man noch was einstellen?

Menü Taste, Setting und dann auf Server wählen gehen und mit OK betsätigen.

Die Kitchen kriegts irgendwie nicht hin das zu ändern von selbst.

• Danke
Reaktionen: TOMMYX
Hey. Ich hab en problem mit flashen von custom roms. Ich hab versucht die CheckROM Revolution mit CWM zu flashen. Hab alles gewiped. Installieren ging reibungslos. Nur beim booten hängt sich mein galaxy beim Bildschirm mit dem Dreieck auf. Ich hab auch versucht schon andere Customs zu flashen.. Immer das gleiche problem. Mit er kitchen app genau des gleiche problem wenn ich die rom installiert habe. Habe davor immer die dreiteilige 2.3.5 mit nem cf root kernel draufgeflashed. An was kann das liegen??? oder ist des normal? dauert des vll einfach nur 10min bis des bootet.. Aber irgendwie kann ich des ned glauben :confused2:

Danke schon mal für die hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Doch. Kann beim ersten Boot schon mehrere Minuten dauern.

Suxxnice schrieb:
Nur beim booten hängt sich mein galaxy beim Bildschirm mit dem Dreieck auf.

Warte erstmal 10 Minuten solltest du dann immernoch beim Galaxy Screen mit dem Dreieck hängen, schalte dein Handy aus, starte den Downloadmodus und flasche z.B. den CF Root Kernel via Odin. Dann sollte es funktionieren.

hi
habe folgendes problem ...
bis gestern hatte ich noch noch die v1.0 drauf.
hab mir zuerst mal den cf-root geflashed, dann die v2.0 über die v1.0, was auch super ging.
wollt mir dann über die kitchen das revolution super theme laden.
bin also ins recovery und habs installert.
als ich dann aber das handy gestartet habe war immer noch die stock theme drauf.
weiß jemand woran des liegt ??

liegts vllt daran das ich die version 2.0 ohne full-wipe geflashed habe?

danke

@Mangoo:

Das kommt schon mal vor, das ein Theme beim ersten mal nicht übernommen wird. ;)

Mach mal folgendes...

- gehe wieder ins CWM Recovery und führe erst ein Wipe Cache und Dalvik aus!
- Anschließend flashe das Revolution Super Theme erneut
- Und dann Reboot und nachsehen.

Ist mir auch schon öfters passiert, das ein Theme beim erstenmal nicht sofort übernommen wird,
aber beim 2. oder sogar 3. Anlauf sollte das gehen. :blink:

MfG

Edit: Hast du bereits ein anderes Theme drauf?

• Danke
Reaktionen: mangoo
ne hatte kein anderes theme drauf :)

und danke jetzt klappts :) :) :*

was mich noch interessiert ... was bringt ein wechsel der csc?
also von KOR auf DBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.