[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M tha MaN schrieb:
Also ich kriege seit gestern (weiß leider nicht was ich gemacht hab bevor diese Fehlermeldungen kamen) immer wieder Fehlermeldungen.

Beispielsweise wenn ich im Android Markt ein App updaten will bleibt er hängen und dann kommt:

"Die Anwendung Market (Prozess com.Android.Vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also als erstes kannst du mal versuchen mit Titanium die Daten der App zu löschen.
Dann kannst du auch versuchen: Datennetz ausschalten, Market neu installieren, einfach drüber, im Titanium Market Updater deaktivieren, dann probieren ob es geht.
Wenn gar nichts hilft, alles noch mal neu aufsetzen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht woran es genau lag bei mir funktioniert es wieder.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Jaffi schrieb:
Es funktioniert, man muss nur einen Kernel mit cwm 4 benutzen.

... den ich beim ersten Flash (Hellcat-Kernel) aber auch noch nicht hatte, da die Misere um CWM5 so noch nicht so erkannt war. Netterweise stand es nach dem zweiten Flash in der Auswahl schon auf DBT (Ausgangsbasis war anders).

Aber ich könnte es ja dennoch mal austesten, indem ich mal install betätige - mal schauen, was passiert (Bootloop?- neuer Flash? :D)

Snake3 schrieb:
er hat es doch per cwm geflasht.
damit kann es nicht daran liegen. ....

Nicht um das wie geht es m. E. hier gerade, sondern um das womit. ;)

M tha MaN schrieb:
Also ich kriege seit gestern (weiß leider nicht was ich gemacht hab bevor diese Fehlermeldungen kamen) immer wieder Fehlermeldungen.

Beispielsweise wenn ich im Android Markt ein App updaten will bleibt er hängen und dann kommt:

"Die Anwendung Market (Prozess com.Android.Vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Fix permissions in CWM ausprobieren.

Sent from my GT-I9100

Snake3 schrieb:
er hat es doch per cwm geflasht.
damit kann es nicht daran liegen.

Es wird das aber trotzdem sein.
Jeder Mensch luegt, laut Dr. House.

Du hast aber schon bemerkt, dass sich der Post über Dir NICHT auf den User bezieht, der schrieb, er hat ein Theme mit CWM geflasht?

Von daher passt Dein Kommentar leider nicht so ganz... ^^

Ich hab seit heute morgen leider auch die Fehlermeldung, dass mein Internet nicht mehr funktioniert.

Der “Stock“ Browser schmiert ab, mit Opera funktioniert alles. Daten habe ich auch schon gelöscht, reboot auch durchgeführt.

So alles wieder eingerichtet
CheckRom 2.0 + Siyah Kernel 2.1.1

So flüssig wie jetzt alles läuft, hab ich mein S2 noch nie gesehen:)

Kann man bei dem TW4. 5 Launcher eigentlich die untere Dockzeile verändern?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hallo ist das rom in deutsch?

Ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marcel2909 schrieb:
So alles wieder eingerichtet
CheckRom 2.0 + Siyah Kernel 2.1.1

So flüssig wie jetzt alles läuft, hab ich mein S2 noch nie gesehen:) ....

Freut mich !! :)

Da Du ja im Siyah-Kernel 2.1.1 den CWM 5.x.x.x nutzt, würde mich interessieren, ob Du Probleme hast/hattest .. z. Bsp. bei der Nutzung z. Bsp. der Küche, wenn Du was an Thems verändert etc. .

the_w1 schrieb:
Ich hab seit heute morgen leider auch die Fehlermeldung, dass mein Internet nicht mehr funktioniert.

Der “Stock“ Browser schmiert ab, mit Opera funktioniert alles. Daten habe ich auch schon gelöscht, reboot auch durchgeführt.
Installier mal aus der Kitchen "Browser - Useragent Dialog (no Overscroll)" unter Mods. Hat bei mir wahre Wunder ausgelöst und das Problem gefixxt.

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
marcel2909 schrieb:
Kann man bei dem TW4. 5 Launcher eigentlich die untere Dockzeile verändern?

ins Appmenü gehen, bearbeiten drücken

the_w1 schrieb:

Wenn du das ICS Theme von BigBang drauf hast in Kombination mit Remove Overscroll, dann ist das ein bekannter Bug und ich kann dir einen Workflow dazu sagen...

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Hi,

hab mal eine Frage zur Performance / Smoothness zur Checkrom. Hab die 2.0 geflasht und die Peroformance war grausam. Geflasht mit Full Wipe usw. danach hab ich die 1.0 gelfasht, auch wieder mit Full-Wipe, die Smoothness wurde ein wenig besser, doch nicht annähernd so schnell wie mit der Original Rom und Android 2.3.5. Woran kann das liegen?

Gruß ANDI :razz:

@: Andi-theke:

Hast du mal einen anderen Kernel probiert? z.B den Siyah Kernel, damit sollten deine
Probleme aus der Welt sein hoffe ich mal, könntest danach noch SetCpu installieren
und dann als Scaler SmartAssV2 oder Lulzactive einstellen. ;)

Gruß

Hab den Speedmod Kernel und Siyah Kernel getestet, aber da hat sich gar nix geändert, werde das mal mit SET CPU testen und berichten, sonst noch andere Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was genau verstehst du unter smoothness?

@:Andi-Theke:

Welchen Launcher nutzt du denn, kann auch damit zusammenhängen. ;)

kangaroody schrieb:
Was genau verstehst du unter smoothness?

Beim hin und her Scrollen der Homescreens, beim Aufrufen von Anwendungen, es ist nicht mehr so flüssig und so schnell wie vorher. Die Menüs reagieren teilweise träge, manchmal kommt es vor, dass es kurze Verzögerungen gibt. Gab es vorher nie.

GalaxyStorm schrieb:
Installier mal aus der Kitchen "Browser - Useragent Dialog (no Overscroll)" unter Mods. Hat bei mir wahre Wunder ausgelöst und das Problem gefixxt.

Hatte ich bereits installiert. Habe es gerade neu installiert aber das Problem besteht weiterhin.

Bass-T. schrieb:
Wenn du das ICS Theme von BigBang drauf hast in Kombination mit Remove Overscroll, dann ist das ein bekannter Bug und ich kann dir einen Workflow dazu sagen...

Nee, kein Theme installiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.