[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, geht damit - Steht im unteren Teil der Anleitung.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nach ausführlichem lesen der vorherigen Beiträge nun auch bemerkt ;)

Hat niemand eine Idee? Ich überlege schon, wieder auf 1.0 umzusteigen. Ich glaube bei 2.0 war Leo überhaupt nicht beteiligt, dieses Rom macht mir einfach zu viele Probleme :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drielander schrieb:
....... - damit CWM richtig funzt, den CF-Kernel als Zimage via CWM (nicht Odin) flashen. Das war's.

Ich bekomme nach flashen des Stock Kernels mit CWM den CF Root Kernel nicht geflasht.

Fehlermeldung: E:signature verification failed

Was mach ich falsch?

Flash doch mit Odin den Kernel. Musst aber die .tar Datei flashen NICHT die .zip.

Dann hat er das Dreieck wieder. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: marcel2909
Mit zimage meinst Du doch .zip oder ?

Ich habe folgenden Kernel geflasht
CF-Root-SGS2_XX_XEO_KI4-v4.4-CWM4.zip

:confused2::confused2::confused2:

Große Rüge! ;)
Du hast nicht richtig gelesen (weder meine Kurzanleitung zuvor noch die Root-Anleitung danach).

Hier ist der Absatz (usw)
"Da wir den CF-Root Kernel durch einen Orginalen Stock Kernel ersetzt haben ist CWM in seiner funktionalität beeinträchtigt.

Dieses wollen wir natülich durch folgendes wieder ändern :

Entpackt
die CF-Root Datei die in unserem Beispiel ja so aussieht :

CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v4.0-CWM4
.tar

Nach dem entpacken haben wir eine Datei namens "
zImage "."

Such die Stelle nochmal und gehe weiter vor!

• Danke
marcel2909 schrieb:
Mit zimage meinst Du doch .zip oder ?

Ich habe folgenden Kernel geflasht
CF-Root-SGS2_XX_XEO_KI4-v4.4-CWM4.zip

:confused2::confused2::confused2:

in der .zip ist eine .tar und in der ist ein zimage was den kernel darstellt.

• Danke
@Drilander

Was soll ich sagen :unsure::unsure::unsure:

Jetzt geht´s :flapper::flapper::flapper:

Leider kann ich den Danke Button nur einmal drücken :flapper:

Danke

marcel2909 schrieb:
@Drilander

Leider kann ich den Danke Button nur einmal drücken :flapper:

Danke

Kannst ja noch ein paar meiner Beiträge suchen! :D Immer feste druff!

Ich freu mich aber für Dich! So ein Erfolgserlebnis ist wichtig. Und das gewonnene Wissen gleich an den nächsten Fragesteller weitergeben verfestigt das Ganze und ist auch Sinn eines Forums.

In diesem Sinne ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
So nachdem ich die letzten 4 Tage nicht hier rein geschaut habe und mir Heute knapp 80 Seiten durchgelesen habe, ist die V. 2.0 nun auch geflasht.

Vorab muss ich sagen, dass es echt anstrengende 80 Seiten waren und ich mir persönlich wünsche, dass geistiger Dünnpfiff, sowie dumme dumme Fragen die in 2 Sekunden anderwertig - sei es google, sufu oder Post 1 ist - gelöst werden können, in dem Maße einfach nicht mehr auftreten. Die Übersicht geht dadurch sowas von verloren und verfehlt meiner Meinung nach den eigentlich Sinn hier. Ich bin eigentlich hier hin gekommen um mich zu informieren, aber das Thema hat sich mittlerweile scheinbar zu nem Allgemeinen Forum verwandelt. Nunja wir werden es sehen.

Aber gut dann mal btt :)
Wie erwähnt hab ich die V 2.0 nun auch geflasht. Hab es über die Kitchen gemacht und soweit keinerlei Probleme gehabt. Hab danach den neuen Siyah über Odin geflasht - keine Probleme. Dann habe ich den Siyah beta mal geflasht (der für diese Rom sein soll) - keine Probleme. Dann habe ich verschiedene Themes über die Kitchen geladen und installiert - keine Probleme. Nutze den blauen vom Affen zur Zeit und auch hier habe ich - keine Probleme. Ich habe ne CWM 5.x installiert und habe - keine Probleme.

Ich werde jetzt mal ein paar Tage die Kombination aus der V 2.0 und dem Beta Siyah testen - schauen wir mal :)

Ach eins hab ich noch - wo sind die Frauen beim Theme vom Affen :/

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kriege seit gestern (weiß leider nicht was ich gemacht hab bevor diese Fehlermeldungen kamen) immer wieder Fehlermeldungen.

Beispielsweise wenn ich im Android Markt ein App updaten will bleibt er hängen und dann kommt:

"Die Anwendung Market (Prozess com.Android.Vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut."

Toll 2.0 mal clean installiert, wollte csc in dbt ändern und schon hänge ich im bootloop :mad2:

BananenAffe schrieb:
Die Girls findest du im Theme Bereich in meinen Monkey Theme Thread.Bei XDA ist mein Thread aber zur Zeit ausführlicher.Da findest du auch alles für das Black Monkey :

Monkey Themes for Litening and CheckROM RevolutionHD - With JKay v.12

wenn ich deinen Theme aus der Kitchen nutze kann ich die .rar Dateien dann drüber bügeln oder muss ich mich hier dran halten?

Note: Please Install first the full Blue-Monkey-Leomar-JKay_Mix Theme and then the Blue-Monkey-Super-Leomar-JKay_Mix-Super

EDIT: Habs einfach gemacht ;) alles prima

Zuletzt bearbeitet:
Jaffi schrieb:
Toll 2.0 mal clean installiert, wollte csc in dbt ändern und schon hänge ich im bootloop :mad2:

Ja - das mag er nicht! Ist mir beim ersten Flash auch passiert, weil mich das KOR störte. Flugs mal auf DBT gesetzt und .... :D

hätte zwei fragen :D

1.ich wollte das revolution theme aus der kitchen installieren... habs runtergeladen und über cwm installiert... aber es ist immer noch das stock-theme drauf. liegts am theme oder an was anderem?

2.welchen unterschied macht es ob die csc auf dbt oder kor ist?

Zuletzt bearbeitet:
Drielander schrieb:
Ja - das mag er nicht! Ist mir beim ersten Flash auch passiert, weil mich das KOR störte. Flugs mal auf DBT gesetzt und .... :D

Es funktioniert, man muss nur einen Kernel mit cwm 4 benutzen :)

grüße

er hat es doch per cwm geflasht.
damit kann es nicht daran liegen.

Es wird das aber trotzdem sein.
Jeder Mensch luegt, laut Dr. House.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.