[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

• 8.479 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diddsen schrieb:
dann hast wohl glück... viele haben probleme.
auch leomar sagt er wird ihn vom server nehmen

um welchen genauen Problemen handelt es sich. Ich habe mit den 2.0 auch keine Sorgen

Achja, Bugs kann man nun sofort hier melden: My View - MantisBT
Eigentlich ne klasse Idee :thumbup:

Könnte jemand zu testzwecken mal folgendes ausprobieren? Bitte vorher cwm backup machen, ich bin nämlich in einem bootloop gelandet und kam nicht mehr raus.

Hab grad in der Kitchen unter Mods die Tweaks "FuguTweaks, Edited TouchWiz Launcher, ADV Block Patch und Camera Mod HW Buttons" installiert und landete in einem bootloop ohne entkommen. Eventuell liegt es nur an einem dieser Tweaks oder an der Kombination aufeinmal.

Pixel72 schrieb:
um welchen genauen Problemen handelt es sich. Ich habe mit den 2.0 auch keine Sorgen

Er hat den Siyah 2.0 aus der Kitchen genommen, weil der Kernel CWM 5 benutzt und die nicht mit der Kitchen Kompatibel ist.
Er ist dabei rauszufinden wo das Problem genau liegt.
Anscheinend gibt es Probleme mit dem installieren von Packeten aus der Kitchen. Leo meint man kann sie runterladen, aber selber danach ins Recovery gehen und die Packete manuell installieren.

Der Pfad wo er die speichert:
/sdcard/download/checkROM_REVO/

ich hoffe ich hab das richtig verstanden :flapper::flapper:

Sehe ich das richtig dass dieses Rom komplett wie Stock aussieht? Nur die Samsung Apps und der bootsound fehlen?

Pixel72 schrieb:

Ich hab auch keine Sorgen, CheckRom HD + Monkey Theme + Siyah Kernel 2.0 ist bei mir drauf. ;)

wo speichert das kitchen nochmal die SUerdaten ab wenn man die sichert ? Finds gerade nicht

Jaffi schrieb:
Sehe ich das richtig dass dieses Rom komplett wie Stock aussieht? Nur die Samsung Apps und der bootsound fehlen?

jop die themes kommen in die kitchen. BananenAffe seine Themes laufen schon jetzt wunderbar.

distanzcheck schrieb:
wo speichert das kitchen nochmal die SUerdaten ab wenn man die sichert ? Finds gerade nicht
download/CheckRom_Revo/userdata_backup

• Danke
Reaktionen: distanzcheck
Hamst0r schrieb:
Hab grad in der Kitchen unter Mods die Tweaks "FuguTweaks, Edited TouchWiz Launcher, ADV Block Patch und Camera Mod HW Buttons" installiert und landete in einem bootloop ohne entkommen. Eventuell liegt es nur an einem dieser Tweaks oder an der Kombination aufeinmal.

Entwarnung, wenn ich die Tweaks einzelnt installiere funktioniert es^^

Gibt es vielleicht auch ein ICS Theme ???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab folgendes Problem:

Wollte von Leomar2.7.1 + Siyah-v2.0 auf das neue flashen. Bin nach der Anleitung vorgegangen:

1. "rom".zip runterladen und auf der internen SD ablegen

2. mit Volume Up + Power + Home ins Recovery booten
3. Wipe Data/factory reset ausführen
4. Wipe Cache ausführen
5. Wipe Dalvik-Cache ausführen
6. install zip, choose zip, die "rom".zip auswählen und ausführen
7. Reboot​

Nachdem ich Punkt 5 ausgeführt hatte kam ich noch in install zip rein. Wenn ich dann auf choose zip gegangen bin, findet er die sd karte nicht.

Hat jemand ne Lösung?

hast du es auf ne externe gepackt?

Nein. Gerade nochmal nachgesehen. Ansonsten müsste er ja auch die anderen Dateien auf der Internen anzeigen.

Fehlermeldung in CWMv5.0.2.6:
E:Can`t mount /sdcard/

Handy ausschalten, Batterie raus und rein, ins Recovery booten, erneut wipen

Vielleicht ist es so einfach.

Ausprobiert, hilft nichts. Beim wipen findet er schon die sd karte nicht.

Wenn ich dann reboot system mache, habe ich wieder leomar2.7.1 + Siyah2.0 drauf. Anscheinend wiped der garnicht. Alles ist wie vor dem wipe.

Satarius schrieb:
jop die themes kommen in die kitchen. BananenAffe seine Themes laufen schon jetzt wunderbar.

Meine Dialer laufen jetzt auch alle und lade ich gerade alle hoch ;)

• Danke
Reaktionen: GermanHero, Satarius und distanzcheck
jeja schrieb:
Ausprobiert, hilft nichts. Beim wipen findet er schon die sd karte nicht.

usb debugging on off hat damit ja eigentlich nix zu tun - mal probieren, vielleicht hängt der da irgendwie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.