Hamst0r
Dauer-User
- 530
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diddsen schrieb:dann hast wohl glück... viele haben probleme.
auch leomar sagt er wird ihn vom server nehmen
Pixel72 schrieb:um welchen genauen Problemen handelt es sich. Ich habe mit den 2.0 auch keine Sorgen
Pixel72 schrieb:um welchen genauen Problemen handelt es sich. Ich habe mit den 2.0 auch keine Sorgen
Jaffi schrieb:Sehe ich das richtig dass dieses Rom komplett wie Stock aussieht? Nur die Samsung Apps und der bootsound fehlen?
download/CheckRom_Revo/userdata_backupdistanzcheck schrieb:wo speichert das kitchen nochmal die SUerdaten ab wenn man die sichert ? Finds gerade nicht
Hamst0r schrieb:Hab grad in der Kitchen unter Mods die Tweaks "FuguTweaks, Edited TouchWiz Launcher, ADV Block Patch und Camera Mod HW Buttons" installiert und landete in einem bootloop ohne entkommen. Eventuell liegt es nur an einem dieser Tweaks oder an der Kombination aufeinmal.
Satarius schrieb:jop die themes kommen in die kitchen. BananenAffe seine Themes laufen schon jetzt wunderbar.
jeja schrieb:Ausprobiert, hilft nichts. Beim wipen findet er schon die sd karte nicht.