D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
Die PURE ICS 7.0 Rom läuft echt richtig Gut das mit der Schrift stimmt die könnte gerne heller sein und was ich auch nicht so mag ist der Sperr und Entsperrsound aber sonst alles Spitze
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tboc schrieb:Hallo, ich (SGS2 Neuling) bin sehr zufrieden mit der v7.0 - performance wunderbar, aussehen top!
Nur 2 sachen die mir aufgefallen sind:
Zum einen das hier auch schon angesprochene Problem, dass man einige Buttons/Menüs kaum lesen kann - schwarzer Text auf dunkelgrauem Hintergrund...Kann ich aber mit leben.
Die andere Sachen, die ich dann doch etwas problematischer finde, ist, dass ich den Lockscreen deaktivieren kann, indem ich die Menü-Taste drücke, was in der Hosentasche häufiger passiert.
(edit: bei Modus zum Entsperren: "Gleiten" - bei Muster passiert es nicht)
cp2306 schrieb:Ordner im Appdrawer von Apex sind nicht möglich. Meines Wissens kann das aber der Nova Launcher, davon gibt es aber eine Gratis und eine Vollversion. Ob es in der Gratisversion geht, weiß ich nicht.
SouLLesS schrieb:Ich werde es jetzt erst installieren aber das hier (xda-developers - View Single Post - [ROM][XXLPQ] Pure ICS v7.0 & AOSP Package [19-Mar-2012]) könnte den schwarzen Text beheben.
Für das Problem mit dem Lockscreen kann ich direkt auch nicht helfen aber vielleicht einen alternativen Lockscreen (Widgetlocker oder Go Locker) ausprobieren?
Der Apex Launcher gefällt mir ganz gut und könnte sogar den Go Launcher ersetzen wenn ich wüsste wie ich Ordner im App Drawer erstellen kann. Kann hier einer helfen?
Lg SouLLesS
Vertigo1206 schrieb:@tboc
Das mit dem Lockscreen kann ich NICHT bestätigen.
"hardware"Taste entsperrt nicht, funktioniet alles wie es soll...
tboc schrieb:aaber was mache ich dagegen, dass sms doppelt gesendet werden? gibt es da eine loesung und wenn ja evtl einen link? (ich befinde mich grad etwas ab vom schuss und muss zum laden einer website immer zum fenster das telefon in die luft strecken)
tboc schrieb:hi, das aosp pack lies sich ohne probleme aufspielen. die sache mit dem entsperren durch die menu taste (ganz links; nicht die hardwaretaste) hat sich damit auch gegeben.
rein optisch fand ich allerdings die dunkle sms bzw kalender app vorher besser. aber da gibts ja im market einige alternativen.
sonst sind alle menues und buttons wieder gut lesbar.
aaber was mache ich dagegen, dass sms doppelt gesendet werden? gibt es da eine loesung und wenn ja evtl einen link? (ich befinde mich grad etwas ab vom schuss und muss zum laden einer website immer zum fenster das telefon in die luft strecken)
Schmücker;2910921 schrieb:geile rom.
Bei mir entsperrt die menü taste den lock.
Ansonsten rennt das teil.