[Sammy-Rom] *07.07.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD™ V7 | 4.0.4 XXLQ5 - ICS

• 348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mobile Odin trau ich nicht ganz, ausserdem ist es kostenpflichtig!

Ich möchte nicht ein Stein zusammenbasteln, schon gar nicht für die CheckRom..... ;)

Desshalb möchte ich auf nummer sicher gehen, schon aus dem grund, weil die aktuelle Rom sehr gut läuft, aber meine neugirde ist groß! :razz:

Desshalb wollte ich diese CheckRom mal als secondary rom austesten, aber nichts großes riskieren.

Hat schon jemand diese Rom als secondary getestet?

Hatte ich gestern ein Post zu geschrieben. Ich hatte sie knapp zwei tage drauf als second und habe sie als gut empfunden. Werde sie auch nochmal flashen. Schnell ist schon kein Ausdruck mehr dafür. Bis jetzt die schnellste und flüssigste Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Auch bei mir lief sie als Sec. ROM. Tadellos, bis auf die Einschränkungen durch den nicht ganz angepassten Kernel. Link zur Dualboot Anleitung findest du in meiner Signatur.

Hi kann ich denn auch mit Mobile Odin ne neue Rom drauf machen oder lieber übern Pc.

Muss dazu sagen bin noch im KH des wegen meine frage.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mobile Odin ist schon sehr gut. Bis auf den Bootloader und Pit File kann man im Grunde alles flashen soweit ich weiß.

If you like Techhouse you can listen to my tracks here:
www.facebook.com/mister.adl

• Danke
Reaktionen: FireS24208
Ok werde es dann versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

also ich hab checkrom v7 drauf, da aber auf der offizielen checkrom Seite steht dass man kein custom kernel flashen soll weil man sonst sein gerät brigt, frag ich mich jetzt wie ich cwm draufmachen soll. cwm ist übrigens weg nach dem flashen auf die v7.
ich hoffe mir kann jemand helfen:)

Kanns auch nur empfehlen selbst zu testen.ist wirlich sauschnell.funktioniert soweit auch alles bis auf das bekannte.ist auf alle fälle altagstauglich.benutz sie jetz seit 3 tagen als zweite rom zz mit dem neuen siyah 3.3.3c.machte zwar einen fullwipe beim instalieren aber mit titanum backup kein problem die apps wieder herzustellen.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe es nun auch drauf, mal ausgibig testen

Jepp, im Checkrom V7 Thread

Hab die ROM z.Z. nur noch als Backup im Speicher. Würde mich aber sehr interessieren ob sich bei der Kittchen APP (Inhalt) schon was getan hat in den letzten beiden Tagen.

CU

Nein.

Edit: So schnell die Rom dann doch kam, so schnell wird sie auch wieder gehen.
Denke, dass es ein Schuss in den Ofen war.
Schade, echt schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mayotube, bananajosh und ->TopAZ<-
kernel per odin flashen. rest im cr7 thread

sent by S2 CyanogenMod 9

Edit: Ok, der Kernel ist auch noch nicht 100% kompatibel mit der V7.

Da ich dachte das schneller ein Update rauskommt hab ich erstmal nix geschrieben, aber da es doch länger dauert muss ich mal nachfragen.

Ich habe seit dem ich die V7 drauf habe nicht mehr die "Uhr". Kann ich die irgendwie neu einfügen ?

Wollte die V7 neu flashen, aber über CWM gehts ja nicht.

Wenn du per Odin nen anderen Custom Kernel drauf machst kannst du auch wieder über CWM ne ROM flashen. Nur mit dem Kernel der mit der ROM kam solltest du, willst du nen Hard Brick vermeiden, dies tunlichst unterlassen.

Welche Uhr meinst du denn?

CU

Die Standarduhr (Stoppuhr, Alarm, Timer).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hmm...auf Checkrom.com steht au dass es keine Uhren-app mehr gibt...komisch.

Werds mal versuchen, thx Topas.

Der DarkKnight_ICS_v1.9 Kernel funzt net mit der Checkrom v7 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.