[Sammy-Rom] *07.07.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD™ V7 | 4.0.4 XXLQ5 - ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe den LQ5 Kernel drauf aus dem Kernel Thread sprich Stock Kernel. Verstehe ich das richtig das ich einen fullbrick erleiden, wenn ich einen anderen Flashe oder irgendwas im CWM mache?

PS: frage weil ich gern v7 testen wollte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das steht jetzt aber nun wirklich gefüllte 30000 mal auf den letzten Seiten. Einen anderen Kernel kannst du per Odin flashen, falls es diesen als Odin Version gibt und danach gibt es kein einziges Problem mehr mit einem Fullbrick.

Du erleidest einen Fullbrick wenn du den LQ5 Stock Kernel nutzt, einen Wipe machst oder irgendwas anderes flashen willst..
 
hmm.. und worauf warten die devs jetzt?
ich mein ejtzt haben die son kernel mit dem man eig nichts anfangen kann .
warte die auf dk 2.0? weil der das problem löst oder wie?

die können yah schlecht die rom so lassen.
 
Wenn ich richtig informiert bin, warten sie tatsächlich auf den DK2.0, nicht weil er nur das Problem löst, sondern weil er von einem Dev vom Checkforum kommt..keine Garantie das es stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: OwenXXl und bananajosh
@ ysoserious

Ich glaube eher die machen alles andere als WARTEN, schätze denen glüht so richtig der Kopf und die Fingerspitzen. ;)

CU

- OT out -
 
Welchen Kernel kannst empfehlen dann für die v7

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
MadMurdoc schrieb:
Systemeinstellungen und dort Sichern und Zurücksetzen und Auf Werkszustand zurück. Das reicht schon.


sorry, aber wo sind denn "Systemeinstellungen"? :razz:
 
italospawn schrieb:
Welchen Kernel kannst empfehlen dann für die v7

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jeden ICS Kernel der für Sammy Roms ist.
 
Also folgendes hat Gadgetcheck auf checkrom.com geschrieben:

We will release a fixed version of DK kernel which will add cwm so in that way you can flash stuff via kitchen, as custom kernels at the present moment can cause brick.

Davor hat er noch geschrieben dass sie den kernel aber erst entwickeln können wenn die sources der ROM/des Kernels veröffentlicht werden. Also für uns heißt das: warten und hoffen dass die sources bald veröffentlicht werden und somit eine endgültige Lösung kommt. Aber sie sagen ja dass sie das Problem lösen werden also bleibt ruhig, wartet und freut euch dass sie sich drum kümmern.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
bananajosh schrieb:
Davor hat er noch geschrieben dass sie den kernel aber erst entwickeln können wenn die sources der ROM/des Kernels veröffentlicht werden. Also für uns heißt das: warten und hoffen dass die sources bald veröffentlicht werden und somit eine endgültige Lösung kommt. Aber sie sagen ja dass sie das Problem lösen werden also bleibt ruhig, wartet und freut euch dass sie sich drum kümmern.
LG

Was sie natürlich nicht mit dem gefixten von CF machen können..lächerliche Devs, ehrlich.
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
iwie ist GC auch nichts so motiviert etwas für das s2 zu entwickeln.
kennt man gar nicht von ihm das er so eine verbugte rom rausbringt. und auch mit dem wissen diverse geräte zu bricken den DL drin lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir heute früh auch die v7 runtergeladen aber ich möchte jetzt doch lieber wieder meine alte checkrom v6 haben. Kann ich meine alte Rom 2.3.4 via odin wieder drauf flashen (3 teilig) Phone. PDA . CSC und als erstes den old bootloader.tar. und dann wieder auf checkrom v6 rooten. Müsste doch gehen???:confused2:
 
kennt man gar nicht von ihm das er so eine verbugte rom rausbringt.

Ihr bzw. du hast es immer noch nicht verstanden. Die ROM ist nicht betroffen. Es ist der Kernel.
Und zum themen der ROM, die Kittchen APP läuft doch schon zur ROM (siehe Bilder im Startbeitrag). Mit den Inhalten wird es sicher auch die Tage was. War doch schon immer so. Wenn du die CR unter GB benutzt hast solltest du dich da noch dran erinnern.

CU
 
Carpaltunnel schrieb:
hab mir heute früh auch die v7 runtergeladen aber ich möchte jetzt doch lieber wieder meine alte checkrom v6 haben. Kann ich meine alte Rom 2.3.4 via odin wieder drauf flashen (3 teilig) Phone. PDA . CSC und als erstes den old bootloader.tar. und dann wieder auf checkrom v6 rooten. Müsste doch gehen???:confused2:

1-2 Post zurück, steht eine gute Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Bevor gleich Fragen kommen, NEIN! auch der neue Siyah Kernel (v3.3.3) ist nicht auf ICS 4.0.4 XXLQ5 angepasst.

Evtl. doch auftretende Fragen können mit dieser Aussage zitiert werden! ;)

- OT out -
 
Topas815 schrieb:

Ich hab schon 100 mal geflashed ... und jetzt das peinlich :p
und alles nur weil ich angst hatte weil meine seriennummer weg war

ps wer wollte nochmal 50 euro für mein handy bieten? :p

soll ichs jetzt einfach mal zum hersteller auf garantie einschicken?
hatte einer schonmal nen brick?
soll ich angeben beim kiesupdate kaputt gegangen oder einfach
so gehts nicht mehr ... nicht dass die dann sagen wasserschaden
oder son müll so wie es die hersteller bei uns in der firma oft machen ^^

hmmmpppffff :-/ scheiss flashgeilheit ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
8.479
Aufrufe
1.156.345
MadMurdoc
MadMurdoc
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.480
wolfia
W
dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.769
udokalina
U
Zurück
Oben Unten