[Sammy-ROM] *03.03.12* [RPK]-HyperDroid Androidmeda v7**Ideas & Beliefs**

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eigentlich nicht, deine Kinderbücher würden sich super verkaufen, du bringst den Kindern super Umgang mit Android bei :winki:

Wer hat schon solche einmal Einstellungen im Kopf wenn das ROM Tage lang super läuft :D

• Danke
Reaktionen: mecss
Wow dass hat ja fast schon eine sexuelle Komponente:D
Du Rom du,du hast mir sehr gut gefallen.
Ich weiß nicht wie Ichs sagen soll...........ich liebe dich du Rom.

Spaß beiseite ich kann alles genauso bestätigen wie meccs es beschrieben hat, nur das ich den Speedmod als Kernel nutze.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: KingChaos und mecss
Bin jetzt auch Hyperdroidinfiziert... :-D
Habt ihr einen anderen Locker drauf oder den Standard Lock?
Das er auf Englisch ist, nervt mich nämlich :p

Ich habe den Standard-Lock-Screen und dort steht nur auf Englisch wie man ihn unlocken kann...meinst du das?...achso, und herzlich Willkommen in der Gemeinde der Hyperdroiden...:scared::laugh:

Ja, genau das meine ich :p

Habe auch hier leider das Problem das SMS falsch angezeigt werden.
Sende ich eine SMS dann wird sie nach der erhaltenen SMS angezeigt. -.-´

Das ist doch dann richtig...die SMSe werden chronologisch aufgelistet...was ist daran falsch?...

So liebe HyperDroid Gemeinde ich hab hier was, für alle die es gerne geschmeidig wollen.:winki:knick knack natsch natsch... sie wissen schon:

Anhang anzeigen HyperDroid_SmoothSpinners.zip

getestet und funktioniert bei der HyperDroid 6.1.17

Laut XDA Thread sollte es mit jedem Rom funzen da VRT Universal.
Ich gebe hierfür keine Gewähr, also vor dem testen ein Backup machen.

Gruß:cool2:

Stock Nachrichten App.
Provider Medion Mobile.
Alles ganz normal.
Wo ich was ändern kann, müsste mir dann gesagt werden zum testen.

Wäre schade wenn das wegen so nem Bug scheitern würde -.-´

Gib mal bitte den Link zum XDA...weiß nämlich nicht, was du uns da unterjubelst, du Hyperdroide du...:flapper:

@soxian, schau mal zum Posting mareis1979, ich habe mein Posting geändert...

Guckst Du hier:

Smooth Operator;)

Ich würde doch hier niemand etwas unterjubeln. Alles selbst getestet im Dienste der Wissenschaft.
Macht quasi das der Ladevorgangkreisel z.B. im Market flüssig läuft

Gruß

• Danke
Reaktionen: Tomish und mecss
Kannst du uns in kurzen Worten sagen, was das ist, denn auch im XDA-Thread habe ich nicht heraus lesen können, wozu das sein soll und was es macht...büdde büdde...:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

OK, here we go
(Das ich Dir mal was erklären muss:winki:, dabei bin ich doch der Android Experte mit der wenigsten Ahnung hier:smile:)

Ich habe mal ein Screenshot vom Marketladebildschirm gemacht hier:

SC20120208-173202.png

Der Ladekreisel in der Mitte (bei mir Aosp Style sonst rund) hackelt doch immer so. Mit dem Mod läuft der geschmeidig flüssig auf 60Hz.

Sieht extrem toll aus.

Gruß

Edit: Also überall wo so ein Ladekreisel auftaucht, ob in den Einstellungen oder sonstwo läuft der dann geschmeidig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingChaos und mecss
Ok, danke dir für die ausführliche Aufklärung :rolleyes2:, auch ich bin lernfähig, aber nur wegen eines Ladezirkels flashe ich mir das Teil jetzt nicht...oder gibt es noch was anderes dazu berichten, aber nicht wieder so ein Roman wie vorher bitte...:flapper::scared:

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Super, funzt einwandfrei! Danke mareis!

HyperDroid\Androidmeda°Siyah2.6.12 via Tapatalk

• Danke
:flapper:

Ich habe mir den Post nicht durchgelesen aber scheint irgendwie nun zu funktionieren :D

mareis1973 schrieb:
Spielverderber...:flapper:
soxian schrieb:
Ich habe mir den Post nicht durchgelesen aber scheint irgendwie nun zu funktionieren :D

Welchen Post meinst du jetzt? Meinen geänderten Post?...achso, du meinst, dass mit den SMSen...dann ist ja jut...
Chaos-PC schrieb:
Super, funzt einwandfrei! Danke mareis!

HyperDroid\Androidmeda°Siyah2.6.12 via Tapatalk
Angeber...pfff...:flapper:

• Danke
Sorry hatte gerade keine Zeit zu schreiben, musste an dem Roman Mein Leben als HyperDroid
weiterlesen bin heute nachmittag nicht ganz fertig geworden.:lol::lol::lol:

MadMurdoc schrieb:
Schreib mal Kinderbücher ;)

Mich würde mal interessieren was du da an mDNIE Einstellungen hast, vielleicht kann ich mal schauen was ich unter CM7 mit mDNIE rauskitzeln kann^^

Meine Einstellungen sind Video und Dynamic...

@Mareis1979,

du Leseratte du...schick mir mal dein Vorab-Exemplar bitte und signiere es für mich...:flapper:

mecss schrieb:
Das ist doch dann richtig...die SMSe werden chronologisch aufgelistet...was ist daran falsch?...

Es ist falsch, da seine versendeten Antworten in der Vergangenheit liegen, sprich er krieg um 18:00 Uhr eine SMS und antwortet sofort darauf liegt seine Antwort dazu 5min in der Vergangenheit also 17.55 Uhr. So meint er das.

Schau doch mal ob die Datumsanzeige in den Android Einstellungen automatisch bezogen wird und schau dort bitte mal ob die Zeitzone korrekt ist (GMT+1).

@mecss

Thx.

• Danke
Reaktionen: mecss