[Sammy-ROM] *03.03.12* [RPK]-HyperDroid Androidmeda v7**Ideas & Beliefs**

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde mir noch die Möglichkeit wünschen, dass man die Lock-Options editieren konnte...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

MadMurdoc schrieb:
Jkay kommt sicherlich auch nicht mehr für diese Firmware.

Widgetlocker sollte das können was du möchtest aber extra dafür das kaufen?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Also ich hab bei XDA Dev. gelesen dass JKay sich die XILA2 FW doch noch anschauen will, also kann es vlt doch hierfür erscheinen.

Weiss auch nicht ob dass fast 3€ Wert ist...

Jkay ist inzwichen völlig überbewertet finde ich. Hyper kann fast so viel schon und bald auch mehr von daher kann man Jkay eigentlich vergessen. Alleine oft sein Kommentare bei XDA sprechen für sich.

Da hast du recht. Wenn die Lockscreen options noch einstellbar sind, braucht man Jkay wirklich nicht mehr.

Hat noch jemand das Gefühl dass die Akkulaufzeit schlechter als bei der 5er Version geworden ist?

Teischer schrieb:
Weiss auch nicht ob dass fast 3€ Wert ist...

Der Vorteil ist aber, dass du deinen Lockscreen ziemlich weit anpassen kannst, so wie du es willst.

MadMurdoc schrieb:
Der Vorteil ist aber, dass du deinen Lockscreen ziemlich weit anpassen kannst, so wie du es willst.

Hm. Auch wieder wahr,
Kann man denn mehr als bei den EDT Tweaks machen?

Da ich nicht weiß was die EDT Tweaks können und ich den WidgetLocker nicht mehr nutze weil ich grad eher den Stock von CM7 bevorzuge kann ich dazu nichts sagen.

Ich weiß aber das durch die Möglichkeit der Widget Platzierung und durch die verschiedenen Sliderthemes dir eine sehr große Auswahl der Modifizierung bevorsteht. Lockscreens ala iPhone, WP7, MiUi, ICS sind möglich und deine eigenen Vorstellungen.

Mächtig aber wenn man nur ein transparentes Bildchen will vielleicht zu mächtig.

Teischer schrieb:
Hat noch jemand das Gefühl dass die Akkulaufzeit schlechter als bei der 5er Version geworden ist?

Ich kann mich nicht beschweren. 6 Std. Display mit einer Ladung und damit fast zwei Tage. Ist OK. :thumbup:

mareis1973 schrieb:
Ich kann mich nicht beschweren. 6 Std. Display mit einer Ladung und damit fast zwei Tage. Ist OK. :thumbup:

Mit welchen Kernel? RedPill 1.2 und Deadline - ondemand 200/1200???

Sorry, ne ich habe den Speedmod drauf ohne Tweaks, Governors oder so. Allerdings zocke ich nicht bin nur hier im Forum, paar SMS paar Anrufe und Kindle Reader.

Edit: Für alle, die Scotys Surgeon nutzen und natürlich auch für Scoty selbst. Manche Mods der ICS Domination sind doch kompatibel mit der HyperDroid Rom siehe hier kompatible Mods für HyperICSRom

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen.
ne kurze frage...
wenn ich den rom ohne samsung apps aber mit dem ics dom theme benutzen und der ics boot animation will, muss ich erst den rom flashen, dann den scotys surgeon und dann noch das ics dom theme?
einfacher hab ich das nicht hinbekommen.
bitte klärt mich auf :)

edit. im post nr 5 steht, dass man das surgeon aus der rom eigenen kitchen beziehen könne. ich finde die rom eigene kitchen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also 2 Tage schaff ich nie. Hab aber auch die SPB Shell laufen wobei die angeblich nur 3% vom gesamten Akku verbraucht haben soll..

@waxxone in den einstellunge unter hyperdroid der erste punkt ...

dann unter extra noch konfigurieren .. weiß grad nich wo's steht vll im ersten Post ..

Sicher aber in xda im Hyperdroid Thread :)

Mecss kennst du doch, Faulheit ;)

@mecss:
Wieso bist du denn von der turkbey Rom zu der hyperdroid gewechselt? Entscheide zwischen den beiden heute :p Handy ist aus der Reparatur wieder da :)

Ich hatte es zwar schon mal geschrieben, aber ich kann es ja noch mal erklären, warum ich von der TurkbeyROM zu dieser ROM gewechselt hatte:

Mein früheres Motiv zur TurkbeyROM zu wechseln, war, dass die TurkbeyROM den dNIe-Support hatte, was die Displayfarbe quasi HDialisierte, geiles Wort :rolleyes2:, aber von der Performance zu anderen ROMs in Nichts nach stand.
So kam es eines Tages, mir war langweilig und die TurkbeyROM verrichtete ihren Dienst einfach zu gut, wollte ich mal wieder was Neues ausprobieren und stieß in den Weiten des XDA-Forums auf eine ROM mit Namen HyperDroid-Androidmeda. Was für ein komischer Name, dachte ich mir. Wie der Zufall es wollte, oder besser gesagt das Schicksal, hatten die Devs dieses ROMs just in dem Moment eine neue Version oder Release oder Revision basierend auf die damals aktuellste Sammy-Firmware XILA2 heraus gebracht.
Dazu kam, dass jene damals mir unbekannte ROM auch den dNiE-Support inne hatte und es packte mich wieder einmal der Pioniergeist und flutsch war sie auch geflasht.

Tja, wie konnte ich damals wissen, dass die HyperDroid-Androidmeda-ROM so performant, so stabil und anmutig, so smooth und doch so grazil daher kommen würde. Und jetzt? Jetzt bin ich verfallen, verfallen schon, weil sie viele Dinge mit sich bringt, die JKAY und Co auch haben und sie hat, was für das ROM sprach, einen eigenen Kernel, der bis heute mich nicht im Stich gelassen hat. Beides in Kombination mit einem liebevollen User, also meine Wenigkeit, ergeben die perfekte Symbiose...ehrlich gesagt, ist es so, dass das Gesamtpaket mich beeindruckt. Sie ist so stabil und gibt mir das Gefühl, dass ich geborgen bin und sie mich nicht im Stich lassen wird. Es ist ein Gefühl, dass ich einfach nicht beschreiben kann. Ich habe diese ROM seit der 6.0-Version und bisher nicht ein einziges Problemchen. Keine Hänger, keine FC's oder Ruckler oder Lags oder oder oder...ich schwöre es euch, dass ich kein einziges Bisschen übertreibe, eher untertreibe...

So kam es, dass mecss und HyperDroid-Androidmeda-ROM ein Paar wurden und wenn sie nicht gestorben sind, dann flashen sie noch heute...:laugh:

• Danke
Reaktionen: Seavers11 und mareis1973
Schreib mal Kinderbücher ;)

Mich würde mal interessieren was du da an mDNIE Einstellungen hast, vielleicht kann ich mal schauen was ich unter CM7 mit mDNIE rauskitzeln kann^^

Wenn du wüsstest, wie schwer es ist, Kinderbücher zu schreiben. Ich bleibe lieber bei der normaen Prosa. Ich hoffe mal, dass dein Ratschlag altruistischer Natur sei und nicht den Eindruck von sarkastischem Übermut widerspiegeln sollte...:flapper:

Mein Androu ist gerade komplett aus und am Energie tanken, da ich das Handy nach erscheinen der neuen Roten Pille 2 1/2 Tage am laufen hatte und nach Anweisung entladen ließ und jetzt voll aufladen muss. Sobald ich wieder Zugang habe, kann ich dir die Einstellungen posten, da ich sie momentan nicht im Kopf habe... ;)