[Sammy-ROM] *03.03.12* [RPK]-HyperDroid Androidmeda v7**Ideas & Beliefs**

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen :rolleyes2:

- Hyperdroid 6.1.17 habe ich soeben noch mal geflasht
- Dann Scoty´s Package drüber gebügelt
- RedPill Kernel 1.2 geflasht

Aber ich finde nicht die richtige APK, um das Accuweather Widget auf den Screen zu bringen. :confused: Keine Ahnung welche das sein soll. AccuweatherDaemonService.apk ist jedenfalls nicht. :sad:

thx

enrage schrieb:
Guten Morgen :rolleyes2:

- Hyperdroid 6.1.17 habe ich soeben noch mal geflasht
- Dann Scoty´s Package drüber gebügelt
- RedPill Kernel 1.2 geflasht

Aber ich finde nicht die richtige APK, um das Accuweather Widget auf den Screen zu bringen. :confused: Keine Ahnung welche das sein soll. AccuweatherDaemonService.apk ist jedenfalls nicht. :sad:

thx

Das ist die SamsungWidget_WeatherClock.apk
Habe diese leider nicht mehr auf dem Rechner aber in der Hyperdroid 6.1.17 ist diese drin. Mit dem Scoty script wird diese dann entfernt

• Danke
Reaktionen: enrage
Hallo,

ich lese eigentlich immer nur still mit und konnte mir bisher immer mit den Antworten hier oder bei den XDA's selber helfen. Nur momentan komme ich nicht weiter :bored:

Ich habe die aktuelle v6.1.17 und das Surgeon von Pongster installiert. Ich bekomme aber keine Verbindung zu unserem Exchange Server hin. Auch unsere OWA-Seite über den Browser ist nicht erreichbar.

Vom PC geht es aber. Wenn ich zurück auf die 5.2.21 gehe, ist wieder alles in Ordnung.

Ich vermute dass die SSL Zertifikate nicht da sind.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Grüße Sven

• Danke
Reaktionen: enrage
Androidmeda ist im mom. down. Kann jemand den redpill uppen?

Edit. Hat sich erledigt. Hab ihn aus dem kernel bereich...

HyperDroid°RedPillKernel_Rev1.1 via Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Thread zum ROM, wenn du den Kernel willst, dann gehe bitte in den Kernel-Thread und dort findest du auch den Link dazu... ;)

Kann das schwarze Gmail App in ein weißes ausgetauscht werden? Ist einfach zu dunkel :-(

Also bin jetzt schon einige Tage auf HyperDroid und habe noch nichts negatives entdeckt. Läuft sauber und rund, akkuschonend und trotzdem schnell.
Ich denke dies bleibt mein Rom.

Edit: Komme auf ca. 6Std. Display an, was echt gut ist. Leider die Screenshots gelöscht aber reiche ich noch nach.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Lade es gerade und wird gleich geflasht. Den Siyah werde ich doch entfernen, da ich den RedPill 1.2 gerade teste und dieser gut läuft bei mir in Verbindung mit dem ROM

Edit: Diese Sachen habe ich noch mit TB gefreezt. Vielleicht kannst diese ja mit in deine Liste aufnehmen.

-BluetoothTest
-Factory Test
-Pico TTS
-Samsung Tastatur
-Schwenken jetzt versuchen
-Setup-Assisten
-Shutdown App
-SNS-Haftungsausschluss
-Software-Aktualisierung
-SyncmIDS
-TwWallpaperChooser
-VPN Dienste
-Zu-schneiden

Zuletzt bearbeitet:
Startseite bzw. Surgeon-Posting geupdatet... ;)

LaBro83 schrieb:
Lade es gerade und wird gleich geflasht. Den Siyah werde ich doch entfernen, da ich den RedPill 1.2 gerade teste und dieser gut läuft bei mir in Verbindung mit dem ROM

Edit: Diese Sachen habe ich noch mit TB gefreezt. Vielleicht kannst diese ja mit in deine Liste aufnehmen.

-BluetoothTest
-Factory Test
-Pico TTS
-Samsung Tastatur
-Schwenken jetzt versuchen
-Setup-Assisten
-Shutdown App
-SNS-Haftungsausschluss
-Software-Aktualisierung
-SyncmIDS
-TwWallpaperChooser
-VPN Dienste
-Zu-schneiden

Mal schauen was ich davon verwenden kann, danke.

@mescc

Danke dir ;-) .

Kann mir wer verraten warum man in den EDT Settings nicht den Lockscreen ändern kann? (Ist grau hinterlegt)

Staubiii schrieb:
Kann das schwarze Gmail App in ein weißes ausgetauscht werden? Ist einfach zu dunkel :-(

Warum nicht?
Google doch mal nach GMail.apk und downloade dir die neuste Version und ersetze diese, vorher aber die mitgelieferte gmail sichern, für den Fall der Fälle.

• Danke
Reaktionen: Staubiii
Wird noch upgedatet wenn fertig entwickelt.
Gruß

• Danke
Reaktionen: Teischer
mareis1973 schrieb:
Wird noch upgedatet wenn fertig entwickelt.
Gruß

meintest du mich? :)

Hups da hat sich der MadMurdoc noch rein geschoben, ja ich meinte dich

mareis1973 schrieb:
Hups da hat sich der MadMurdoc noch rein geschoben, ja ich meinte dich

Okay, danke für die Info,

JKay geht ja auch "noch" nicht mit der XILA2 FW, ich hatte mich so an den Transparenten Lockscreen gewöhnt (halbdurchsichtig mit Livewallpaper)

Ich weiß nicht so recht ob das mit Widgetlocker auch so geht, will das nicht umsonst kaufen...

Jkay kommt sicherlich auch nicht mehr für diese Firmware.

Widgetlocker sollte das können was du möchtest aber extra dafür das kaufen?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Wobei die Statusbar ja schon fast Jkay Möglichkeiten bietet.:thumbsup:
Auch andere Sachen wie z.B. CRT On/Off kann man ja einstellen bei der Hyperdroid Rom
und wenn dann noch der Lockscreen konfigurierbar wird so wie es anscheinend ja geplant ist, sonst gäbe es den Punkt Lock Screen Options ja nicht in den HyperDroid Einstellungen, dann wirds langsam.