Scoty
Ikone
- 1.852
Ich weiß dass das Rom einen Full Wipe macht aber ich mache zB dennoch immer einen Manuel vor jedem flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurz formuliert:4dro1d schrieb:Naja mein Fazit nach einem Tag Dauernutzung ist leider etwas enttäuschend... Akku hält wirklich sehr lange und auch ansonsten sehr schnell... Alles was man eigentlich für das perfekte ROM braucht.
Allerdings funktionieren einige Einstellungen nicht. Möchte ich bestimmte Dinge aktivieren/deaktivieren rebootet das ROM... Zu dem habe ich jetzt noch einen Dauerreboot. Das ROM bootet und nach circa 20 Sekunden bootet es wieder von neuem. Bestimmt jetzt schon seit 15 Minuten.
Ich denke man könnte den Fehler zwar durch erneutes Flashen beheben aber ich schau mich lieber gleich nach etwas neuem um...
enrage schrieb:Guten Morgen Scoty,
danke für dein ICS Surgeon 1.9b1 Script. Habe nur ca. 15 Apps zum löschen hinzugefügt und den Siyah Kernel zunächst raugelassen. Wollte den RedPill mal testen
nice work !
Unter Anwendungen habe ich gerade mal eine Seite voll Mehr brauche ich nicht für den Start.
LaBro83 schrieb:Ist der Hyperdroid Kernel 1.1 dem man im Tool downloaden kann, der Standard Kernel zur 6.1.17 Rom Version und entspricht es dem Red Pill 1.1 Kernel oder ist das auch wieder ein anderer ?
GT-I9100 mit Tapatalk
Kjetal schrieb:Das ist der der im RoM ist , aber nicht der unter AOSP laufen soll, hab ich getestet.
LaBro83 schrieb:edit: Um die HyperDroid bootani zu behalten, einfach in deinem Script unter media die bootanimation.zip löschen oder gehören da noch andere Datein zu?
Scoty schrieb:Welche Files hast du noch gelöscht?
delete("/system/app/BluetoothTestMode.apk");
delete("/system/app/ChocoEUKor.apk");
delete("/system/app/FactoryTest.apk");
delete("/system/app/IMEITracker.apk");
delete("/system/app/LatinImeTutorial.apk");
delete("/system/app/MobileTrackerEngineTwo.apk");
delete("/system/app/MusicHub_10.apk");
delete("/system/app/talkback.apk");
delete("/system/app/TouchWizCalculator.apk");
delete("/system/app/TouchWizCalendar.apk");
delete("/system/app/wssyncmlnps.apk");
Scoty schrieb:Einige hatte ich auch schon dabei.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk