mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
- Themenstarter
Über die hauseigene Kitchen kannst du dir sie runterladen...zu finden in den Hyperdroid-Parts und dann Androidmeda ROM Tool...wie man die Kitchen updatet ist im Startpost...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
diddsen schrieb:bis auf siyah bin ich mit dir einer meinung ;-)
ich war mal riesenfan von dem, aber dann kam asop Unterstützung dazu und ab da wurde er immer schlechter... meiner Meinung nach ist kaputtoptimiert.Scoty schrieb:Was findest du am den Siyah nicht gut? Der läuft extrem gut und so lange wie mit dem hält der Akku mit keinen anderen.
diddsen schrieb:ich war mal riesenfan von dem, aber dann kam asop Unterstützung dazu und ab da wurde er immer schlechter... meiner Meinung nach ist kaputtoptimiert.
ich teste immer wieder mal zwischendurch und bin entsetzt... aber gibt ja wesentlich bessere wie speedmod oder den redpill
diddsen schrieb:ich war mal riesenfan von dem, aber dann kam asop Unterstützung dazu und ab da wurde er immer schlechter... meiner Meinung nach ist kaputtoptimiert.
ich teste immer wieder mal zwischendurch und bin entsetzt... aber gibt ja wesentlich bessere wie speedmod oder den redpill
mecss schrieb:Das mit dem Market ist doch hier im Forum erklärt worden und kann jeder selbst modifizieren bzw. es ist gibt einen Thread sogar dazu...
Simuur95 schrieb:jaaah .. aber warum hier ? hier hyperdroid
Evilflasher schrieb:Ich lade gerade den Surgeon von Scoty.Meine frage,sind die hinzugekommene Apps auch bei surgeon oder nur bei Mod Rom ?