Simuur95
Erfahrenes Mitglied
- 197
Jap, das musst du machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LaBro83 schrieb:Habe mir ja gestern die HyperDroid_Scoty_Mod geflasht.
Und alles auf settings gelassen in Sachen kernel Gov/Scheduler/Spannungen & GPU Einstellungen.
S2 wurde anschließend komplett geladen und bin zufrieden.
1d 4h 50m und eine Displaytime von 4h 49m.
Das Rom läuft sehr smooth und bin absolut zufrieden. Danke Scoty
LaBro83 schrieb:Was mir nicht so gefällt ist, wenn eine sms kam und ich dann auf dem locksreen schaue,dass es so eklig rot hinterlegt ist. Kannst du das ändern oder liegt es am Theme
GT-I9100 mit Tapatalk
Evilflasher schrieb:@Scoty.
Ich wollte dein Surgeon flashen.Meine frage ist ,ob ich vorher ein fullwipe oder nur Cache und dalvik machen soll oder einfach flashen ?
Die Surgeons bei Hyperdroit tool mache ich einfach flashen!!
LaBro83 schrieb:JKay wird auch bald mit der XILA funktionieren.
Alda, ist das so schwer die Startpostings zu lesen...ist das zu viel verlangt...Schorejupp schrieb:Hi
Das wäre mein erster Custom ROM
Bin Momentan auf nem Stock O2 ROM 2.3.5 und hab es mit CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI8-v4.3-CWM4 gerootet
Also muß ich es so flashen
Not rooted yet / no Custom ROM
(Details of how to root are out of the scope of this guide, please do a search at XDA for more information)
oder ??
- Root phone by flashing a kernel thats auto root (CF root, Siyah, etc...) or any other way that gives you root and cwm.
- Copy downloaded ROM zip file in root dir of sd card.
- Boot to recovery.
- Wipe Data/cache/dalvik cache.
- Flash zip from internal sd card.
- The first boot would take some time as the dalvik cache is rebuilt, dont panick!!
Thx im vorraus
Mfg
Man braucht nichts bei dem Rom zu machen die interne SD-Karte zu löschen...denn die Rom macht automatisch einen Fullwipe...mareis1973 schrieb:-Na ja, du lädst die die Rom entweder per PC und verschiebst sie auf den USB Speicher des Phones, oder direkt mit dem Telefon.
-dann gehst Du in den Recovery Modus(wenn du gerootet hast kannst du über die CWM App ins Recovery booten)
-dann musst du einen Fullwipe machen (vorher am besten mit Titanium Backup alle Apps speicher, deine Kontakte sichern und alles was dir wichtig ist)
-dann mit install zip die Rom flashen, rebooten alle Daten wieder herstellen
gut ist...
Am besten liest du dich mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...355/howto-flashen-von-custom-roms.124639.html
ein.
Gruß
blowy666 schrieb:MmN nehmen sich die ROMs alle nicht mehr wirklich viel, so dass man nicht davon sprechen kann, dass eine ROM nun besonders "toll" wäre oder so...