diddsen
Stamm-User
- 97
@scoty
alles klar, hatte es übersehen das letzte bild
alles klar, hatte es übersehen das letzte bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
krazee41 schrieb:@Scoty
Den Hintergrund habe ich jetzt zwar, aber als Live Wallpaper
und in deinem Ordner gibts den auch net. Find den wirklich gut, kannste ihn evtl. uploaden oder schicken?:blushing:
diddsen schrieb:@scoty, warum entfernst du appwidgepicker? das ist doch nützlich
und siyah ... uahhhh...
wo ist dein "neues" surgeon?
diddsen schrieb:@scoty
hab versucht die gmail.apk bei mir zum laufen zu bekommen... mit rootexplorer einfach die bestehende in system/app umbenannt und deine reinkopiert und gleiche rechte vergeben... jedoch startet immer noch die alte.
läuft das nicht alleine ohne dein surgeon?
Scoty schrieb:Edit2: Kann es sein das nicht so viele User das Rom installieren denn mir ist aufgefallen das immer die selben 4-6 User nur hier sind und das Rom haben?
das denke ich mir auch immer... hab im pocketpc.ch nen thread laufen, da ists auch so... nur ein paar leute wo man merkt das sie dabei sind.Scoty schrieb:Edit2: Kann es sein das nicht so viele User das Rom installieren denn mir ist aufgefallen das immer die selben 4-6 User nur hier sind und das Rom haben?