[Sammy-ROM] *03.03.12* [RPK]-HyperDroid Androidmeda v7**Ideas & Beliefs**

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vlt. oben in der Leiste auf das Lockscreen-Icon gedrückt?...

Ne das ist es nicht. Habs gerade getestet. Wenn ich das Mache ist auch das Muster deaktiviert. Hmmm Strange, also ob ich garkein Lockscreen hätte....

das hatte ich auch mal. das einzige was half war neu flashen:(

HyperDroid_Androidmeda v6.1.17°Rebirth Ninphetamine

@aqua1
ja ne, is kla ;) , aber man hört generell geschichten, dass manche die Apps nutzen, um Daten auszuspähen.

hä? hast du gelesen um was es hier geht?

Ich weiß zwar was das ist (Fullwipe) aber sehr gute ANleitung von dir!

PS: Bezüglich des Lockscreens habe ich jetzt alles so gelassen. Jetzt funktioniert nämlich widgetlocker richtig. Wenn ich den entsperre kommt gleich da Muster. Endlich kann ich die App wieder nutzen. Hoffe sie zieht nicht so am Akku wie früher. Hab mich schon geärgert die App gekauft zu haben und nicht nutzen zu können. Jetzt habe ich auch ne schicken lockscreen mit Wetter und iPhone Style Slider :D

Die ROM läuft bis jetzt auch smooth. Kein SOD oder FC. Hoffe es bleibt so. Bisher bin ich wirklich zufrieden. Habe einfach nur das Basis ROM installiert und allen Crap selber gelöscht und alles eingerichtet wie ichs brauche. Zum Glück habe ich das ROM ausprobiert. Bleibe glaube ich jetzt erstmal dabei.

• Danke
Reaktionen: mecss
Diese ROM wird meines Erachtens sehr unterschätzt...sie ist wie sie ist...einfach stabil und schnell, zwar nur mein persönlicher Eindruck, aber die Posts hier und im XDA untermauern meine Aussage...

Es ist natürlich wichtig, diese ROM richtig zu installieren und einzurichten, daher kam ich auf den Gedanken eine RICHTIGE Anleitung zu schreiben wie man einen Fullwipe richtig ausführt, da zwar viele vom Fullwipe reden und meinen einen zu machen, aber es oft falsch interpretieren und ausführen.

Der WidgetLocker soll aber schon oft auch auf anderen ROMs Probleme bereitet haben, daher habe ich ihn nicht benutzt, aber, wenn er bei dir funzt, dann würde ich ihn auch druf lassen...der Akku-Drain kann aber auftreten, muss aber nicht, und dies würde ich mal beobachten...wäre interessant zu wissen, inwiefern der WL zieht... ;)

• Danke
Reaktionen: aqua1
Ja ich beobachte ihn mal. Da ich ja keinen Slider vor meinem Entsperrmuster habe (trotz Fullwipe und Hardreset) nutze ich jetzt Widgetlocker. Somit brauch ich den VORERST nicht als "teures" probieren einer App abbuchen. Aber ja ich werde mal Bescheid geben. Bisher läuft es smooth :D Meine Freundin ist schon neidisch auf den Lockscreen :D Ist aber nix besonderes einfach nur "minimal".

Mit dem unterschätzen hast du schon Recht. Bisher habe ich Null Probleme (bis auf den Lockslider^^). Und daher werde ich erstmal bei der ROM bleiben. Bin ja auch nur durch DICH draufgekommen :wubwub::flapper:
Ich nutze ja den NEAK und der hat ja schon Default mDNIe aktiviert. Jetzt kann ich ja noch in den Tweaks selber Presets wählen. Bisher ist dort nichts angeklickt. Wenn ich da jetzt rumspiele und mir nichts gefällt, komme ich dann mit dem Default wirklich wieder auf Default? Funktioniert das auch? Hab keine Lust wieder zu flashen. Deshalb die bisschen bedepperte Frage :rolleyes2::smile:

Eidt:

Viel mir gerade beim geümtlichen Tässchen Kaffe ein, als ich BF3 angestartet habe.... Ich hatte doch vorher Checkrom V6 drauf. Dort gibts ja JKay Tweask. Dort ist ja die Option möglich, den Lockscreen Slider zu deaktivieren oder zum Beispiel auf None zu stellen. Diese Option hatte ich aktiviert, also None. Ich denke das kommt daher. Denn mein Entsperrmuster wurde ja auch trotz Fullwipe übernommen. Es war danach immernoch da. Ist also ein Überbleibsel davon denke ich und kein Bug der ROM. Versteh zwar nicht wie sowas passieren kann aber egal. So nun geh ich mal daddeln :D

Zuletzt bearbeitet:
dann hast du keinen korrekten fullwipe gemacht...

extrem komisch das dann noch irgendwelche checkrom einstellungen da sind...wenn ich nen fullwipe mach is nix mehr vom alten system im neuen...

Das habe ich ja die letzten Seiten geschrieben, ich verstehe es selber nicht warum das so ist?! Aber erstmal wayne weils läuft.

is ne geile rom, allen dank an mecss für den geilen thread...

@aqua1,
irgendwas muss ja schief gelaufen sein, denn bei einem Fullwipe bleibt ja nichts über...hast du was mit Titanium Backup zurückgespielt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nope. War ja schon direkt nach dem Start so. Ohne das ich irgendwas gemacht habe.

Edit:
Was für Themes sind denn zu empfehlen? Oder gibts es nur die aus dem Startpost als Empfehlung?

Es gibt die, die in der hauseigenen Kitchen sind und die ICS 2.0 von Vertemus...

• Danke
Reaktionen: aqua1
ich dacht die is von Scoty? ich blick bei den ganzen ics themes nicht mehr durch...:confused:

Vertemus hat doch extra für HyperDroid ein Theme erstellt... ;)

und die von Scoty ist wieder ne andere?