[Sammy-ROM] *03.03.12* [RPK]-HyperDroid Androidmeda v7**Ideas & Beliefs**

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi ist es möglich, dass die mobilen daten nicht funktionieren? hab die rim gerade gelegt geht alles ganz gut (sogar polaris was bisher nie ging) bis auf nen backup der kontackte einspielen das funzt nicht und mobile daten starten nicht weiß einer rat?

Bei mir funzte alles...schaue mal in die Zugangspunktnamen, ob die APNs deines Providers hinterlegt sind, wenn nicht, entweder Menü drücken -> auf Standard zurücksetzen klicken oder manuell eintragen...auch das sychen meiner Kontakte über Google funzte hervorragend...

• Danke
Reaktionen: Chinno
Hallo,

also mein erstes Fazit, die Rom läuft wirklich astrein, bin wirklich erstaunt wie gut sie doch läuft, mit der Omega Rom und der VK Rom die beste Rom die ich bis jetzt geflasht habe! Den Redpill Kernel hab ich lediglich nur auf 1.3 aktualisiert. Scheduler und Governor sind bei mir deadline/hyper.

Einzigster Nachteil, die Themes.. also es gibt kein Theme was mir so richtig gefällt, außer das ICS Dom. Theme.. Im moment hab ich das DarkMiui Theme drauf, geht gerade noch so.. Das ICS Dom. Theme und das Design der VK Rom sind für mich wirklich die ansprechenden Themes/Design wobei ich im moment sogar das von VK bevorzuge.. Und da hab ich auch gleich mal ne frage dazu.. Das Design was in der Rom integriert ist, ist das irgendwo als Theme gelagert? Also gibt es ne möglichkeit das Theme zu portieren und für die Hyperdroid Rom zu nutzen?

Ich habe gestern abend ja noch den TW 4G Launcher testen wollen, die einzigste Version die bei mir lief war die v1.. v2 konnte ich nicht flashen, es kam die meldung "installation abortet" und bei der v3 gibt es 3 versionen, 160/192/216 DPI.. Ersterer war zu klein und die andern beiden haben gar nicht gepasst irgendwie.. Diese Indikatorpunkte die einem anzeigen auf was für einen Homescreen man sich befindet, waren gar nicht ersichtlich und im Appdrawer haben die apps sich bis runter bzw "hinter" der Dockbar verteilt.. total komisch.. Naja, bin eh wieder beim go ^^

Edit: Noch was zu den Bootanis, wenn ich ja das ICS Theme flashe habe ich ja dann automatisch die ICS Bootani, gibt es irgendwo die Animation der Hyperdroid Rom zum runterladen? Sieht nämlich hammer aus!

Zuletzt bearbeitet:
So habe mal die ROM installiert. Werde dann erstmal nach dem Fullwipe alles neu einrichten müssen und testen. Aber ne Frage hätte ich.

Ich habe /system gewipt, data Factory reset gemacht, daliv + cache gelöscht und sogar die interne sd formatiert. Wie kann das dann sein, dass mein altes Entsperrmuster trotzdem noch vorhanden ist?

Das ist ja echt komisch, da die ROM von sich aus schon einen Fullwipe macht und daher keinerlei Reste vorhanden sein dürften...abgesehen davon, würde ich persönlich *2767*3855# eingeben, damit machst du einen Fullwipe, wo die interne SD-Karte mitformatiert bzw. gewipt wird...ich würde es nochmal so probieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aqua1
mecss schrieb:
Das ist ja echt komisch, da die ROM von sich aus schon einen Fullwipe macht und daher keinerlei Reste vorhanden sein dürften...abgesehen davon, würde ich persönlich *2768*3855# eingeben, damit machst du einen Fullwipe, wo die interne SD-Karte mitformatiert bzw. gewipt wird...ich würde es nochmal so probieren...

*2768*3855#??? Dachte *2767*3855#

GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: mecss
Oh, sorry...das kommt davon, wenn man im Dunkeln tippt...vielen Dank Alda...:thumbsup::wubwub:

Wieso? Ist bei Dir Stromausfall??

@Ich würde auch immer den HardReset machen, wenn ich auf ein komplett anderes Rom wechsel oder bei Problemen. Hat mir gestern auch ein wiederfunktionierendes HyperDroid gebraucht mit funzenden GPS:thumbsup:

Edit: Ich geh auch nicht mehr fremd, versprochen:o

@mareis1973,

guter Junge...Reue ist der erste Weg zur Reinigung der Seele und lässt die Tore zu Gott wieder öffnen...Amen... :smile:

Ne, sitze meistens im Arbeitszimmer und hier ist es schön dunkel und kuschelig...wozu Licht? AH ist erleuchtend genug...hahaha... ;)

Finde das auch extrem komisch. Hab ja vorher einen fullwipe gemacht und die ROM macht das auch. Hab jetzt nen Hardreset gemacht wie du gesagt hast. Werde jetzt beobachten ob es Probleme gibt. Hoffe ich bin mein Freeze Problem los. Hatte da öfter Probleme. Deswegen mache ich gerade kein UV und UC zum testen.

Das ROM ist mega geil. Zwar extrem groß, aber verdammt schnell. Hab die Animationsgeschwindigkeit auf schnell gestellt in den Spareparts. Hab ich am ZTE auch. Und alles mega schnell. Hoffe es gibt jetzt bei mir keine Probs mehr like SOD. Hab den NEAK dazu am laufen mit conservative und sio. Bin gespannt.

Sent from my S2

• Danke
Reaktionen: mecss
moing,
wollte gestern ein video ansehen, festgestellt... es ist nicht möglich.
bei suregon ( habe 1.9 drauf) gesehn das der videoplayer gelöscht ist, dafür ist zwar ein "MX Video-Player" da, aber ich bekomme nur die Meldung "Nicht unterstütztes Gerät"...
könnte mir bitte jemand einen tipp geben, wo was hackt :confused:

mfg

focuhila schrieb:
moing,
wollte gestern ein video ansehen, festgestellt... es ist nicht möglich.
bei suregon ( habe 1.9 drauf) gesehn das der videoplayer gelöscht ist, dafür ist zwar ein "MX Video-Player" da, aber ich bekomme nur die Meldung "Nicht unterstütztes Gerät"...
könnte mir bitte jemand einen tipp geben, wo was hackt :confused:

mfg

Deinstallieren und dann neu aus dem Markt laden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: focuhila
Mal mit dem MoboPlayer probiert? finde den ziemlich geil.

-----

Irgendwie bin ich blind. Wo kann ich denn den Lockscreen aktivieren? Also das ich erst sliden muss und dann mein Entsperrmuster kommt? Prinzipiell ist es aber garnicht schlecht, dass der Slider nicht kommt sondern nur das Muster. Dann kann man Widgetlocker perfekt nutzen. Hatte sonst immer das Problem das Ich Widgetlocker hatte, Samsung Lock und Muster. Auch der Hack vom Widgetlocker hatte nie funktioniert (automatisches Unlock des System Lockscreens).

Also die Speed ist wirklich heftig bei dem ROM. Komme jetzt auf ohne OC auf knapp 6k Punkte im Antutu :) bestätigt mein Eindruck, dass es sich exterm schenll anfühlt. Selbst meine Freundin meinte gestern was mit meinem Handy wäre, weil es so flüssig wäre :D Bisher nutze ich nur das BaseRom und den NEAK.

• Danke
Reaktionen: focuhila und mecss
Hallo

Habe heute mal probiert, den Battery Indikator der Checkrom auf die Hyperdroid zu flashen.
Habe über mein ROM den Theme Restorer der Checkrom laufen lassen.
Danach hatte ich zwar den Battery Indikator, aber leider keine HyperDroidParts in den Einstellungen mehr.
Als ich dann noch das ICS Domination drübergeflasht habe, war der Indikator wieder weg und das Rom geschrottet.
Also dat funzt ned wirklich Leute, schade.

Beste Grüße

• Danke
Reaktionen: Android-FanX79
@Mareis1973:

netter Versuch. :)

geht doch mal auf den Dev @XDA zu, und bittet ihn doch den Indcator (inkl. JKAY Code) auf das Rom anzupassen. ;)

Vielleicht hat er auch Interesse daran. :)

Gruß
AFx

Keiner nen Plan wie man den Slide Lockscreen aktiviert vor dem Muster bzw. der PIN Eingabe ? Leutz ... :D

@LaBro83
habs probiert.... es funzt... eine sorge weniger :)

@aqua1
moboplayer schön und gut, aber warum will der meine ID lesen?

Oh Leute. Es gibt halt apps die das benötigen. Die lesen damit deinen Phone state usw aus. Wenn du PDROID oder LBE hast dann verbiete es bzw. fake die ID sonst könnte es zu nem FC kommen.

Sent from my S2

ok, info angekommen....

War nicht böse gemeint ;-)

Keiner ne idee wegen dem Lockscreen vor der Sperre, also wie ich den aktivieren kann?

Sent from my S2