[Sammy-ROM] *03.03.12* [RPK]-HyperDroid Androidmeda v7**Ideas & Beliefs**

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt das Hyper ist sehr stabil und Jkay braucht keiner mehr. Der Typ ist so was von überheblich auch wie man bei xda immer wieder lesen kann. Und die Probleme die es auch immer mehr gibt sprechen eine deutliche Sprache.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: KingChaos und mecss
blowy666 schrieb:
Aaaach....sach an.... ;)
Eben drum schrieb ich ja, dass es mit dieser ROM hier (wie auch mit dem Vorgänger) auch NACH Bearbeitung der build.prop bei mir eben NICHT geht.

Das Vodafone-Feld wird zwar angezeigt (also wird die Änderung an sich schon erkannt), aber beim Kauf kommt nur die Option "Neues Konto zufügen" oder so ähnlich, NICHT jedoch die Option, "Vodafone-Konto belasten"...

Falls du das Problem noch nicht gelöst haben solltest, ich hab die Build.prop VOR dem flashen geändert und konnte wieder im Market bezahlen (Vodafone).

Getapatalked aus der S2 Galaxie

also ich hab mirs jetzt soweit eingerichtet, läuft auch eigentlich ganz gut, aber....

hin und wieder gibts doch ein paar macken,
letztens sah ich aufs handy.... war aus, musste ich wieder bootn (nein, akku war gut voll :) )
oder beim laden (ich machs über nacht immer aus):
einmal fängts zu booten an, ein ander mal lädt es gar nicht...

ich weiß, ist nichts tragisches, aber ich wollts halt infohalber mal gesagt haben ne :)...

Hallo Leute

Sagt mal ging da was an mir vorbei?
Funktioniert bei der HyperDroid dass GPS nicht?
Also bei mir hat es total gestreikt, erst als ich mein Checkrom Backup wieder eingespielt habe, ging es.
Habe auch Faster Fix und so eingestellt gehabt aber nix. Kernel war RedPill.
Hat noch jemand das Problem?

Zugestellt per Post

Ich hatte noch nie Probleme mit GPS bei der ROM bzw. funktioniert gerade in diesem Moment auch...dat kommt davon, wenn man fremd geht, ne?...:lol:

Vlt. mal anmachen... :smile:

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Hi

Ich habe ne frage bzw brauche Hilfe und zwar habe ich mir die Rom geladen alles Top nur die GAPPs wollte ich nicht drauf und habe mir dann die Surgeon ICS v2.0 von meccs geladen jetzt wollte ich die DPI von 240 auf 196 wechseln und siehe da irgendwie sieht der HomeScreen so kommisch aus jetz habe ich bischen xda rumgesucht und wurde fündig und zwar habe ich mir die Modded TouchWiz von xda geladen [MOD][28/12][v1.3/v2.4/v3.3]Euro & 4G TouchWiz Launcher|Change Home|5 Columns|DPI - xda-developers

jetzt ist homescreen gut in 5x5 nur der dialer spinnt und hab echt kein plan wie ich den dialer wieder normal kriege wäre sehr nett wenn jmd ne idee hat.
Z

Z

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also nochmal wegen Jkay, ich hab gesehen das Hyperdroid so ziemlich die funktionen unterstützt die ich auch bei Jkay immer eingestellt hatte und ich muss sagen das CRT off sieht wesentlich geiler aus wie bei Jkay! Aber eine Sache hab ich nicht gefunden.. Und zwar wenn man auf den Powerbutton drückt erscheinen ja diverse optionen, recovery, reboot, power, tec.. Ich hab bei Jkay immer nur Screencapture, Lautlos, Reboot, Recovery und Poweroff eingestellt.. mehr brauch ich eigentlich gar nicht.. Geht das auch hier? Das vermisse ich ein wenig.. Hab auch keine funktion gefunden wo ich dies einstellen könnte, hoffe hab nix übersehen..

@DePälzer,

ne, dat kann man (noch) nicht ändern...aber soweit ich weiß, ist dat alles vorgesehen...da sind ja noch andere grau hinterlegte Funktionen, die viel versprechend sind und einiges für die Zukunft offen lassen...eins muss ich den Jungs hoch anrechnen...die testen und testen und testen bevor sie etwas raus bringen...deshalb kommt bei denen nicht jede Woche etwas Neues raus...UND sie programmieren selber, wie man an den eigenen Funktionen sieht...ist ja auch nicht gerade ein kleines Team (ca. 11 Mann stark)... ;)

Das ist bisher mein längstes ROM...fast 1 Monat schon...das hatte ich noch nie... :smile:

Also anscheinend hat mein Phone einiges nicht vertragen. Es laufen jede Menge Rädchen im Dreck. Denke muss es heute Abend mal komplett neu machen.
Es hakelt und hängt,GPS geht nicht, Android Hilfe geht nicht richtig. Wohl doch zuviel geflasht die letzten Tage:D

Zugestellt per Post

Ich mach gerade auch mein Handy komplett neu, mir ist aufgefallen, dass es ein bruchteil vn Sek länger dauert um z.b. in die Einstellungen zu kommen.. aber ich werde es bald nochmal sehen.. Es wurde eben berichtet das die neue VK rom online ist.. na super...^^

Danke für die Antwort hab es geflash jetzt geht der dialer nicht mehr .

Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet angehalten.

für weitere tipps bin ich offen :)

Uppps du hast aber ein Backup gemacht, Idee?

sicher habe ich ein backup :)

puuuhhh:D:thumbup:

noch eine idee wie ich den dialer auf die dpi anpassen kann

Habe heute mein Phone komplett neu aufsetzten müssen weil mein GPS nicht mehr funktioniert hat. Ich glaube allerdings nicht das es an der ROM lag sondern evtl. an unsauberem flashen.
Jetzt geht auf jeden Fall alles wieder.

Gruß

@absolut

Sorry, keine Ahnung was man noch machen könnte.

Hat jemand einen Plan ob diese Touchwiz Launcher auch mit den Touchwiz tools laufen? Hätte gern den Touchwiz Launcher mit den 5 docks

Sehe keine Einschränkung, warum es nicht funktionieren sollte...aber würde sicherheitshalber ein Backup machen, bevor du es probierst...

Ja hab ich schon gemacht, hab aber absolut keinen Plan welche ich nehmen soll.. ich probier se einfach alle durch..