[Sammy-ROM] *03.03.12* [RPK]-HyperDroid Androidmeda v7**Ideas & Beliefs**

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mareis1973 schrieb:
Hallo

Bitte, es langt wenn Du die Frage in einem Thread stellst. Ich habe sie gerade im Jkay Thread beantwortet.

Gruß

Hab diese frage schon gestern geschrieben und heute erst gesehen dass es ein Extra thread gibt für jkay, danke dir

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ist kein Problem, wollte Dich nur drauf hinweisen.

Ach ja noch ein kleiner Hinweis, wenn du einfach danke drückst statt schreibst, sieht man auch, daß es angekommen ist. Und der Thread wird nicht durch Danke Posts aufgebläht.

Also nix für ungut:thumbup:

• Danke
Reaktionen: mecss und Teischer
So hier mein neuestes Surgeon mit dem neuen ICS 2.0 Theme.

Changelog:

ICS 2.0 Theme
Talk hinzugefügt
YouToube hinzugefügt
Neue Wallpapers hinzugefügt

Download Rapidshare: Surgeon ICS 2.0
Download Uploadet.to: Surgeon ICS 2.0

Das Rom werde ich nicht mehr Updaten daher gibt es nur noch das Surgeon!
Viel Spaß mit dem neuen Surgeon. Wenn euch mein Mod gefällt spendiert mir doch bitte mehr Dropbox Speicherplatz :p .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingChaos, LaBro83, mareis1973 und eine weitere Person
Danke Scoy,

Scoty's Surgeon wurde in der Startseite aktualisiert...warum ist das dein letztes Surgeon, wenn ich bescheiden fragen darf?... ;)

Hab es anders verstanden, mecss... Die rom wird nicht mehr weiterentwickelt...

edit. Oder ich check es net....:D

Ich hab das vorherige von ihm drauf...muss ich das neue einfach flashen oder irgendwas wipen?

HyperDroid_Androidmeda v6.1.17°Rebirth Ninphetamine

Zuletzt bearbeitet:
Surgeon mache ich schon weiter nur das Rom nicht mehr. Ich denke einfach darüber Flashen sollte reichen. Wenn es Probleme gibt Cache und Dalvik Wipen und wenn das auch nicht reichen sollte dann Full Wipe.

Zuletzt bearbeitet:
Für welches ROM wirst du denn in Zukunft surgeons machen???

Surgeons gibt es ja nur für das Hyper daher verstehe ich die Frage nicht.

Scoty schrieb:
Surgeons gibt es ja nur für das Hyper daher verstehe ich die Frage nicht.

Hier zwei Zitate von dir:

Surgeon mache ich schon weiter nur das Rom nicht mehr

Leute ist doch nicht so schwer. Alle Feld haben angekündigt in Zukunft auf ICS weiter zu developen. Somit wird er wohl für HyperDroid mit ICS Build die Surgeon machen müssen.

Gruß;)

Zugestellt per Post

LaBro83 schrieb:
Hier zwei Zitate von dir:

Surgeon mache ich schon weiter nur das Rom nicht mehr

Man jetzt stellt euch doch nicht so ..... an. Ich hatte vorher das Hyper Mod Rom und dazu extra das Surgeon für die normale Hyper. Jetzt mache ich nur noch das Surgeon. Was gibt es da nicht zu verstehen??????

Zuletzt bearbeitet:
@ mecss

Ich wollte jetzt mal die aktuellste ICS auf mein vorhandenes ICS Hyperdroid Gespann aufflashen.
Gibt es für HyperDroid auch sowas wie nen Theme Restorer oder nehme ich dafür das Theme Stock by Samsung?

Viele Grüße

Edit: Hat sich erledigt habe die Antwort auf XDA gefunden:

" flash the stock Samsung theme FIRST and then go ahead with flashing the new theme."

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Hallo,

hab mir gerade eben mit einem Fullwipe die Hiperdroid geflasht, also am Anfang hat die ROM ganz schön krass rumgestänkert, mein lieber mann.. Jetzt hab ich mir den Neak Kernel geflasht und mal schauen wie die ROM sich jetzt macht wenn ich das Handy komplett einrichte und wie se sich die Tage macht.. Aber im moment häng ich nur bei dem Samsung logo fest^^ verdammt^^

Läuft der neak überhaupt unter Hyperdroid?

Ja, wie sollen wir dir helfen, wenn keine Angaben zum Flashen und der Probleme...??? ;)

Folgendes, ich habe den Ordner font aus system/font der VK Rom in die Hyperdroid Rom kopiert, es sind die selben Dateien, lediglich die Schriftgröße ist anscheinend angepasst worden. Ich wollte eben die Rechte im Root Explorer in system/font auf 644 ändern und plötzlich ging irgendwie nix mehr.. Es hat sich aufgehangen.. Hab ewig auf den Powerbutton gedrückt bis das Handy ausging und als ich es wieder eingeschalten habe ist es im Prinzip bei dem Samsung Logo hängen geblieben.. Ich hoffe natürlich das es wirklich daran lag.. Ich lass es auch vorerstmal so wie die berechtigungen waren, bevor ich sie geändert habe

Warum schiebst du nicht einfach deine Font.apk mit RE rüber...geht das nicht?...falls das geht, danach erst die Permissions anpassen...

Es sind keine apk's sondern ttf dateien. Hab mich kurz mal mit Sakaschi unterhalten und er sagte es sei definitiv der ordner in system/font.. Aber was ist so schlimm daran wenn ich die permission so lasse wie sie jetzt sind? Scheint ja zu funktionieren

Wenn es funzt, dann ist ja alles ok... ;)

Also nur mal zum besseren verständnis, die rom unterstützt kein jkay?! Das se was eigenes haben hab ich schon entdeckt, aber jkay ist wesentlich umfangreicher

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Umfangreicher ja, wenn es mal funktioniert...lese momentan nur von Problemen und Bugs bei der Jkay...hier funktioniert was nicht und dort was nicht...außerdem ist man eben nicht von Jkay abhängig und kann seine ROMs zu jederzeit releasen...vor allem darf man nicht vergessen, wenn etwas rauskommt, dann wurde es auf Herz und Nieren getestet...das Ergebnis ist ein absolut stabil smooth laufendes ROM...das ist bisher mein längstes ROM...in wenigen Tagen genau 1 Monat...das will was heißen bei mir...aber jedes muss es selbst wissen... ;)