KingChaos
Stamm-User
- 210
Hab ihn per tb deinstalliert und market installiert. Funzt. Danke!
Hyperdroid_Androidmeda_v6.1.17°NEAK1.3.3
Hyperdroid_Androidmeda_v6.1.17°NEAK1.3.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RedPill_Rev1.3
Added Newest RedPill CWM Based Recovery by AF974 (Touch Enabled with Battery % and Charging in Recovery) (Huge props to AF974)
Experimental: USB Audio support for DAC devices
Change Back to SLQB for slightly better performance
Removed Net Scheduling/Traffic Shaping via Stochastic Fair Blue Scheduler as this may be causing network issues for some users
Added HFS and HFS+ Support
Added back V(R) but tweaked it to prevent aliased requests from starving other I/O as well (Thanks to franciscofranco for the idea)
Update SIO I/O scheduler to 2012 version by Miguel Boton
Tweaked CPU Freq hyper sampling rate
Added Patch ARM: improve compiler’s ability to optimize page tables by Russel King
Added Patch wakelocks: Allow independent debugging of wake_lock_destroy() (Thanks to Entropy512)
Experimental: Updated Wireless Driver from EL29 Source… (Thanks to gokhanmoral for these files that are “cherry-picked” from his repo) If users report a lot of the dreaded wlan wakelocks, I can easily revert to the stock update3 sources… This is an attempt to solve WiFi problems some are having.
mareis1973 schrieb:Habt ihr eigentlich das HyperDroid eigene Modem belassen oder ausgetauscht?
Zugestellt per Post
masteru schrieb:ist es möglich den camera hack bei der rom zu machen ?
also mit lautstärketaste foto schiesen
LaBro83 schrieb:@Scoty:
Kommt nachdem Release ICS Dom. v2 Theme ein neues Surgeon von dir ????
Teischer schrieb:Weiss jemand ob jkay für xwla4 auch für XILA2 funktioniert? Ist ganz frisch aktualisiert.
Außerdem würde ich gerne wissen ob man die odexed oder deodexed Version benötigt, hab den Unterschied noch immer nicht ganz verstanden..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Teischer schrieb:Weiss jemand ob jkay für xwla4 auch für XILA2 funktioniert? Ist ganz frisch aktualisiert.
Außerdem würde ich gerne wissen ob man die odexed oder deodexed Version benötigt, hab den Unterschied noch immer nicht ganz verstanden..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk