[Sammy-ROM] *03.03.12* [RPK]-HyperDroid Androidmeda v7**Ideas & Beliefs**

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum synchronisierst du es nicht über Google selber, mache ich immer so...es kann sein, dass beim Surgeon der Kies-Support entfernt wurde...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das kann ich dir leider nicht sagen.
Du meinst deine Telefonkontakte, oder?

Schorejupp schrieb:
Hi,

Habe gerade mein Phone noch mal neu aufgesetzt mit 6.1.17 und Scoty´s ICS 1.9 c1 Surgeon
Kann man deine Surgeon nicht direkt übers ROM Tool auf Phone ziehen ??
Habe es jetzt vom Pc rüber kopiert und geflasht

Sieht echt Klasse aus

Nur leider bekomme ich jetzt keine Verbindung mehr zu KIES um meine Kontakte zu syncen
Habe es mit USB Debugging an und aus probiert

Kann da jemand Helfen ??

Thx im vorraus

Mfg

Erst mal schön das dir mein Surgeon gefällt. Nun zu deinen Problem. Kies geht deswegen nicht weil ich Kies gelöscht habe da ich das nie verwende. Steht aber auch in der Liste drin unter gelöschte Files. Normal sollten die Kontakte über dein Google Konto gesichert werde, so mache ich es immer und funktioniert auch ohne Probleme.

OK. Dann war meine Antwort quasi falsch, daß Custom Roms Kies nicht unterstützen. Oder?

Backautomat schrieb:
Für die die das Zeitproblem bei SMS (bei mir übrigens auch bei Whatsapp) haben: Ich glaube das liegt am RedPill Kernel 1.2. Ich hab 1.1 nochmal drauf gemacht und bisher klappts.
Aber gerade teste ich noch. Nur als Info, falls das noch jemand testen möchte.

Kannst den RedPill 1.1 bitte mal hochladen?

mareis1973 schrieb:
OK. Dann war meine Antwort quasi falsch, daß Custom Roms Kies nicht unterstützen. Oder?

Normal unterstützen diese das schon so fern diese auf Stock basieren und Kies nicht rausgenommen wurde wie ich es immer mache.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Hi

habe es mit den Kontakten hinbekommen

Thx nochmal

Mfg

LaBro83 schrieb:
Kannst den RedPill 1.1 bitte mal hochladen?

Bittesehr. Momentan habe ich testweise den aktuellen Speedmod Kernel drauf. Damit tritt das Problem ebenfalls nicht auf.
Langsam nervt es meine Kontakte schon. Immer sollen sie mir irgendwelche SMS schicken. :scared:

Anhänge

• RedPill 1.1.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Das sms Problem welche hier beschrieben werden kann ich mit dem RedPill 1.2 nicht bestätigen.

Kies geht soweit mit Custom-ROMs, aber das Updaten von Firmwares geht nicht, da würde das Update abbrechen...

Ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht erklären. Läge es am Kernel, gäb es ja sicherlich noch weit mehr Leute mit dem Problem.
Ich hab aber nichts geändert als einen anderen Kernel zu flashen und siehe da, es klappt einwandfrei.
Auf jeden Fall eine tolle Rom, welche jetzt auch bei mir wie gewünscht läuft.

Moin ich muss nochmal auf mein Lockscreen Problem kommen...
Habe den Lockscreen jetzt oben über die Leiste deaktiviert und das geht auch eine Zeit lang nach unbestimmter Zeit geht er aber wieder rein und ich muss rebooten damit er wieder raus geht...

Unter jkay konnte man den zuverlässig rausnehmen... Ich brauch zwar jkay nicht im Rom aber wie hat er das gemacht das der lockscreen aus bleibt???

Send from my HyperDroid SGS2

Habe seit dem Update auf den SURGEON C das Problem, dass ich keine Mobile Internet Verbindung mehr bekomme?

Jemand ähnliche Probleme oder Hilfe?

Da scheinst du der einzige damit zu sein.

@Staubiii,

gehe mal in die Einstellungen deines Mobilen Internets und lösche mal deine APNs und dann Menü und auf Standard zurücksetzen klicken...dann sollte es wieder gehen... ;)

• Danke
Reaktionen: Staubiii
Ich bekomme, wenn ich videos anschauen will immer die fehlermeldung, dass mx video player mein gerät nicht unterstützt?!

Hyperdroid_Androidmeda_v6.1.17°NEAK1.3.3

@Chaos-PC,
das ist nicht so gut...abgesehen davon, dass du keine Frage gestellt hast, entnehme ich deiner indirekten Aussage, dass wir, falls wir können, dir Tipps geben sollen, wie man das beheben kann...ne?...:D

Dann will ich mal nicht so sein, also als erstes würde ich unter Anwendungen und dann einmal die Daten vom MX Video Player löschen, wenn das nicht hilft, dann einmal Cache und Dalik wipen... ;)

• Danke
Reaktionen: KingChaos
Chaos-PC schrieb:
Ich bekomme, wenn ich videos anschauen will immer die fehlermeldung, dass mx video player mein gerät nicht unterstützt?!

Ja ist ein Fehler und wird behoben in der nächsten Version wenn eine erwünscht wird. Lösen kannst du es selber in dem du denn Player aus system/app löscht und neu installierst. Glaube der geht nur wenn er in data/app ist.

• Danke
Reaktionen: KingChaos
@mecss. :D sollte eine Frage sein;-)

@Scoty. Von mir ist die Weiterentwicklung erwünscht:thumbup:

Habe mal geschaut und der Player ist in data/app daher kann es daran nicht liegen. Cache löschen sollte daher die Lösung sein.