[Sammy-ROM] *03.03.12* [RPK]-HyperDroid Androidmeda v7**Ideas & Beliefs**

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe automatisch ausgestellt und auf +1 gestellt und scheint jetzt zu funktionieren :)

Die Rom ist echt schnell und bis jetzt gar keinen reboot gehabt :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nun kannste aber automatisch wieder einstellen.
Das ist irgendwie, wer hätte das wohl gedacht?, ein Fehler seitens Samsungs Firmware zu sein. Das ROM ist gut, keine Bugs nur solche von Samsung die halt die Devs nun nicht alle beheben können. Jedenfalls stellt Samsungs Android nicht immer, nicht bei jeden, die Zeitzone falsch ein. Diese muss händisch abgeändert werden und dann geht alles wieder.

Nep, das kommt trotzdem noch.
Egal welche Einstellungen man einstellt.

Hat jemand einen Rat wie man zuverlässig den Lockscreen deaktivieren kann mit dem jkay mod ging das super...

Habe mir nolock installiert und geht auch aber abundzu kommt er wieder und ich muss einen reboot machen damit er wieder weg ist...

Send from my HyperDroid SGS2

Zieh die statuszeile runter und scroll rüber. Da kannst nen deaktivieren...

HyperDroid\Androidmeda°Siyah2.6.12 via Tapatalk

Das geht bei mir nicht da ändert sich nichts deshalb habe ich ja schon nolock getestet...

Also bei mir gehts...

Verstehe ich nicht... Hast du nur das locksymbol gedrückt?

Bei mir auch astrein...da hat wohl was bei der Installation nicht gestimmt...oder hast du mit TB Systemdateien zurück kopiert?...

Nein nur die apps mit den Daten

Nachdem ich nolock deinstalliert und golocker deaktiviert habe geht es????????

1. Du benutzt andere Unlocker-Apps und wunderst dich, dass deine Unlocker-Standard-Funktion nicht richtig funktioniert?!...dazu brauche ich dann wohl nichts mehr sagen... ;)

2. Apps kann man gerne wiederherstellen, angeblich auch deren Daten, was trotzdem zu Problemen führen kann...einige meinen zwar, man könne auch die Daten von User-Apps wiederherstellen, aber nicht die von System-Dateien bzw. generell keine System-Dateien...ich wiederherstelle prinzipiell nur die Anwendungs-Apps ohne dazugehörige Daten...sicher ist sicher...

3. Doppelpostings solltest du bitte vermeiden...steht auch so in den Forenregeln...ist für die Übersichtlichkeit der Foren besser...dafür hat man ja die Ändern-Button-Funktion eingebaut... ;)

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Kino Joe schrieb:
Und was hast Du jetzt genau gemacht???

Gruß:Kino Joe

Dann wundert es mich nicht...:D

Wer den Bug mit dem chronologischem auflisten von SMS hat kann das Problem mit der App SMS Time Fix aus dem Markt beheben.
So habe ich das bei mir gemacht, Funktioniert und ist kostenlos den Akku belastet es auch nicht.

MFG
mkspeedy

Jap, kann ich bestätigen. Die App "SMS Time Fix" funktioniert. Allerdings nervt es mich ja schon wieder dass ich für so eine Kleinigkeit eine extra App nutzen muss. :winki:

Hm. Ich hab den bug nicht...

Hi,

Habe gerade mein Phone noch mal neu aufgesetzt mit 6.1.17 und Scoty´s ICS 1.9 c1 Surgeon
Kann man deine Surgeon nicht direkt übers ROM Tool auf Phone ziehen ??
Habe es jetzt vom Pc rüber kopiert und geflasht

Sieht echt Klasse aus

Thx im vorraus

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Mit ner Custom Rom kannste Kies abhacken, ist eh sch....

Edit:

Bei der Checkrom kannst Du dir über die Kitchen einen Kies Support runterladen.
Ich habe allerdings keine Ahnung ob der mit der HyperDroid funkt.

Hi

Das ist mies irgend nen plan wie ich jetzt meine Kontakte aufs phone bekomme ??

Hab sie jetzt als SPB Datei aufm Pc liegen

Mfg

Für die die das Zeitproblem bei SMS (bei mir übrigens auch bei Whatsapp) haben: Ich glaube das liegt am RedPill Kernel 1.2. Ich hab 1.1 nochmal drauf gemacht und bisher klappts.
Aber gerade teste ich noch. Nur als Info, falls das noch jemand testen möchte.