[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mich [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2/111783-info-system-apps-beschreibung-loeschen.html"]hier[/OFFURL] dran gehalten.

Das Backup tut es voll und ganz.

Die von dir gepostete Liste hab ich natürlich auch offen, aber die andere Liste ist ausführlicher, da ist wirklich jede Systemapk drinne, wobei ich aber auch schon ein paar unterschiede zwischen den beiden Listen entdeckt habe

Ja, iwie glaube ich auch dass meine nicht mehr aktualisiert wird. Kann ja auch daran liegen.

vivalasven schrieb:
Hatte ich auch bei 9.0. Bei mir hat es ausgereicht die Töne nochmal manuell zuzuordnen.

Das war des Pudels Kern. Danke dir:cool2:

@All ich lege mal den Siyah 2.5.2.zip in den Anhang das ist wohl auch nochmal eine geänderte Version zu 2.5.2b (Placebo-Edition) bzw die jetzt aktuellste Version des Siyah Kernels.

@MasterGee hat da ne Seite wo ihr die Siyah Kernel auch downloaden könnt.
@MasterGee danke dafür:cool2:
https://www.android-hilfe.de/forum/...them-all-nur-fuer-gb.146601.html#post-1994949

Der Siyah 2.5.2 läuft super und ohne Meldungen des CWM Managers, seit ein paar Stunden drauf und allesà la bonne heure:cool2:

Anhänge

• Siyah-v2.5.2-CWM.zip
    6,3 MB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
@drdoulittle
einmal klugscheißen meinerseits, ist aber nett gemeint:
à la bonne heure
;)
Gruß niknase

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

drdoulittle schrieb:
@All ich lege mal den Siyah 2.5.2.zip in den Anhang das ist wohl auch nochmal eine geänderte Version zu 2.5.2b (Placebo-Edition) bzw die jetzt aktuellste Version des Siyah Kernels.

@MasterGee hat da ne Seite wo ihr die Siyah Kernel auch downloaden könnt.
@MasterGee danke dafür:cool2:
https://www.android-hilfe.de/forum/...them-all-nur-fuer-gb.146601.html#post-1994949

Der Siyah 2.5.2 läuft super und ohne Meldungen des CWM Managers, seit ein paar Stunden drauf und alles Alaboneur :cool2:

Also erst mal Masta_Gee81 wenn ich bitten darf :razz:

2tens kein problem

3.tens kann ich den Siyah 2.5.2b nur wärmstens empfehlen ... rennt rennt und rennt

Alles wie es sein soll und null probs !!!

Akku kann man nix sagen ... wie immer nach nur paar stunden :cool2:

Also 9.1 ist top. Rennt wie ne eins. Besser wars noch nie.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Schlechter aber auch nicht :) :) :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Masta_Gee81 schrieb:
Also erst mal Masta_Gee81 wenn ich bitten darf :razz:

2tens kein problem

3.tens kann ich den Siyah 2.5.2b nur wärmstens empfehlen ... rennt rennt und rennt

Alles wie es sein soll und null probs !!!

Akku kann man nix sagen ... wie immer nach nur paar stunden :cool2:

@Masta_Gee81....sorry hatte ich auch erst später gesehen aber die Zeit...war knapp...bin gar nicht zum Siyah 2.5.2b gekommen, denn es gibt ja bereits den Siyah 2.5.2, also warum etwas älteres Flashen wenn neues zur Verfügung steht und in dem Siyah Thread steht ja (wegen Probleme)(Untertakten kann es zu Probleme kommen) und daher schwupps den neuen druff und rennt, rennt und rennt und Akku schauen wir Übermorgen mal was dieser berichtet:razz:

@nekbreak
1. klick mal auf das CWM Symbol und schau mal ob du den Binary Code erneuern musst?
Danke!!
2. Omega 9.1 rennt genauso wie Omega 9.0 nur sind bei 9.1 Apps dazu gekommen die keine Sau benötigt und der Siyah 2.5GT.
3. Ich verwende Omega seit v3.0 und die Roms bis Dato liefen alle super, aber wenn ich eine 9.1 flashe und danach der CWM Manager rumnörgelt ich muss eine neuere Version wie cfroot 5 oder neuer verwenden und mir schon im Vorfeld etwas deaktiviert dann bleibe ich bei v9.0 und zieh mir den Siyah 2.5.2 druff der nicht rumnörgelt und somit bin ich wieder bei meinem Klasse Rom, was immer eine gute Figur macht....oder??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
niknase schrieb:
à la bonne heure
;)

Hier noch mehr dazu:

Bedeutung im Französischen
Im Französischen bedeutet à la bonne heure! einfach nur rechtzeitig und wird meistens sogar negativ im Sinne von endlich, das war höchste Zeit! verwendet.

Bedeutung im Deutschen
Die Bedeutung von à la bonne heure! im Deutschen konnte bisher nicht vollständig geklärt werden. Es handelt sich jedoch um einen Ausruf der Anerkennung.

Wir hier also erkennbar ist, ist die OMEGA 9.1.-Version gleichzeitig ein Bildungsinstrument im entsprechenden Forum. War bei 9.0 noch nicht so. :flapper:

• Danke
Reaktionen: niknase
Den hab ich auch drauf gelassen , weil ich eben keine probleme mit dem habe .

Der neue bzw. das Update hat für mich momentan keinen Sinn ... es läuft :flapper:

Masta_Gee81 schrieb:
Den hab ich auch drauf gelassen , weil ich eben keine probleme mit dem habe .

Der neue bzw. das Update hat für mich momentan keinen Sinn ... es läuft :flapper:

@Masa_Gee81 steht ja auch im Thread (wer keine Probleme hat mit 2.5.2b brauch nicht Upgraden) und sehe ich ebenso und wenn alles rennt muss man nichts verändern nur bei manchen ist das eben wie schon sehr oft beschrieben...DIE SUCHT...nach dem unendlichen Perfektionismus:cool2:

drdoulittle schrieb:

Ohja, ich kann schon wieder nicht widerstehen einen Abstecher von meiner CheckRom zur Omega .. war von omega v3 bis v6 dabei, dann alles mögliche und jetzt CheckRom, die eigentlich perfekt läuft .. Aber trotzdem ist mein Download bei 92 Prozent :scared: und gleich flashbereit .. Nur um diese Sucht zu befriedigen :bored::flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Simuur95 schrieb:
.. Aber trotzdem ist mein Download bei 92 Prozent :scared: und gleich flashbereit .. Nur um diese Sucht zu befriedigen :bored::flapper:

@Ehrlich wird am längsten Simuur95 dann mal ran an den Speck...:drool:

Hi,
Habe die dropbox von indi
Und filesonic will bei mir nicht

Gibt's noch andere Quellen?

Indie ne Pn schreiben für einen Mirror ;)

Uui Black Blue Theme du hast mir nach diesem ganzen ICS gefehlt :)
Erstmal Alles einrichten ..
Hmm Kernel ? speedmod oder siyah oder Dark Knight ? Manchmal liegt in diesen Möglichkeiten der eigentliche Fluch :D
und meine Neue Lieblings App Milocker .. sehr empfehlenswert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich Habe doch dropbox Zugang. Ist die 9.1 drin?

Nein .. Mehr geht nicht mehr rein bei 2gb Free Speicher ;)

Omg wie kann ich es mit dem Handy ziehen bekomm immer htm gezogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.