[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Franz schrieb:
Bei mir kommen keine Klingeltöne, weder bei Anruf noch bei SMS und Whatsapp.
Einer eine Idee?

@Nee aber vielleicht doch wieder auf Omega 9.0 zurück!
Bei mir lief vorher alles bestens und nach dem Upgrade wieder diese CWM Meldung, aborted beim Flashen und sofort ab dafür, Backup drauf und alles wieder bestens Dr. Franz.:cool2:

@Mecss
@Gregor901 ihr beide seit echt süß, vielleicht solltet ihr Euch beide mal in Hamburch treffen und eine Steigerung von Burg in Burch gibt es auch nicht-Kapische-

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Dr.Franz schrieb:
Bei mir kommen keine Klingeltöne, weder bei Anruf noch bei SMS und Whatsapp.
Einer eine Idee?

Hatte ich auch bei 9.0. Bei mir hat es ausgereicht die Töne nochmal manuell zuzuordnen.

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
drdoulittle schrieb:
Bei mir lief vorher alles bestens und nach dem Upgrade wieder diese CWM Meldung, aborted beim Flashen und sofort ab dafür, Backup drauf und alles wieder bestens Dr. Franz.:cool2:

Ahem - ich flashe aus dem Recovery-modus und hatte zuerst ebenfalls einen Flashabort. Ich habe mir dann die 9.1 nochmal gedownloadet und dann gesehen, dass die zuerst geladene Version einige KB kleiner war, als die Zweite. - Und die ging dann tadellos.

Wie schon gesagt: Null Probleme, null Bugs.

drdoulittle schrieb:
@Mecss
@Gregor901 ihr beide seit echt süß, vielleicht solltet ihr Euch beide mal in Hamburch treffen und eine Steigerung von Burg in Burch gibt es auch nicht-Kapische-

@DrDoulittle
Die Steigerung von Hamburg ist nicht Hamburch, sondern Münster! :flapper:

• Danke
Reaktionen: mecss
Hallo Leute,

gibt es einen grossen Unterschied zwischen 9.0 und 9.1? Oder sind die Unterschiede wieder nur minimal?

Ich habe im Moment die 9.0 mit Dark Knight Kernel und KL1 Modem.
Außerdem noch die 1.6 ICS Domination Theme.

Danke euch!

Nur sehr minimale Unterschiede!

Im Changelog stehen die Änderungen doch drin.

starfox87 schrieb:
Hallo Leute,

gibt es einen grossen Unterschied zwischen 9.0 und 9.1? Oder sind die Unterschiede wieder nur minimal?

Ich habe im Moment die 9.0 mit Dark Knight Kernel und KL1 Modem.
Außerdem noch die 1.6 ICS Domination Theme.

Danke euch!

@Nööö garnichts ausser Twitter und Facebook Mist...so nenne ich es mal...:scared:

@Gregor901...Münster...:scared:
@Gregor901...File size: 428.78 MB jetzt und vorher (1Version 438,...MB) meinst du das die kleinere Version ohne Probs läuft im Siyah Kernel 2.5??
Ich hatte die erste Version also die größere geladen und dort kam die CWM Meldung? Wenn ich jetzt die kleinere Lade dann bin ich doch dort wie du schreibst...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drdoulittle schrieb:
@Nööö garnichts ausser Twitter und Facebook Mist...so nenne ich es mal...:scared:

@Gregor901...Münster...:scared:
@Gregor901...File size: 428.78 MB jetzt und vorher (1Version 438,...MB) meinst du das die kleinere Version ohne Probs läuft im Siyah Kernel 2.5??
Ich hatte die erste Version also die größere geladen und dort kam die CWM Meldung? Wenn ich jetzt die kleinere Lade dann bin ich doch dort wie du schreibst...

"Meine" (funktionierende) hat 439.072 KB. Scheint ::indie:: wohl dauernd was zu ändern..?!?

Nimm einfach die letzte. Oder? (alles ohne Gewähr).

drdoulittle schrieb:
Das einzigste was mir jetzt wieder fehlt ist der Marketfix zum App kaufen über Rechnung, aber sooo wichtig ist es auch nicht kann mit anderen Zahlungsmitteln Apps kaufen bis der Arzt kommt.

Wenn ihr den Market Fix unbedingt haben wollt sagt bescheid. Ich werde v9.1 nicht flashen da ich da kaum einen Sinn drin sehe.

MadMurdoc schrieb:
Ich werde v9.1 nicht flashen da ich da kaum einen Sinn drin sehe.

Ich auch nicht.

Ich habe es aber trotzdem getan. :blushing:

Wie ein Alkoholiker im Schnapsladen. :bored:

DePälzer;2405948 schrieb:
Hey, ich komme auch von miui, ich fand die rom gar nicht mal so schlecht, aber die camqualität war zu dieser zeit misserabel, keine ahnung wie es jetzt ist. Also ich kann dir definitiv die omega rom empfehlen! Absolut keine probleme oder sonstiges! Und zeig mir mal einen thread in der nicht über irgendwelche probleme diskutiert wird ;) das sagt schon alles, oder? ;) :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Danke für deine Antwort.
Wird diese Version ständig weiterentwickelt da ich damals als erstes die Exynos Rom draufhatte und super zufrieden war damit sie aber nicht weiterentwickelt wird und deswegen zu Miui gewechselt bin da es dort ein sehr aktives Entwicklerteam gibt.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit Miui das einzige das mich etwas stört ist die noch etwas bescheidene Fotoqualität und meiner Meinugn nach etwas hohe Akkuverbrauch und gelegentliche FC und Neustarts.

Werde heute mal flashen und es mal einige Tage ausprobieren notfalls kann ich ja wieder mit einen Backup zurück.

MadMurdoc schrieb:
Wenn ihr den Market Fix unbedingt haben wollt sagt bescheid. Ich werde v9.1 nicht flashen da ich da kaum einen Sinn drin sehe.
hi.
Kanst du bitte machen.
Danke.:razz::sleep:

vivalasven schrieb:
Ich habe es aber trotzdem getan. :blushing:

Wie ein Alkoholiker im Schnapsladen. :bored:

PROST ! :blushing: ;)

Hicks :blushing:

Wann kommt 9.2 ?? Hoffentlich heute noch. :drool:

Nur mal eine Bemerkung zu den "überflüssigen Apps" in den verschiedenen ROMs:

Ich habe ja irgendwann mal alles runtergeworfen, was ich ohnehin nicht will oder brauche. Flasht man neu, hat man wieder den ganzen Mist mit drauf.

Abhilfe: Ich mache vor dem flashen eine komplettes neues Titanium-Backup. Nach dem flashen sieht man dann damit, was alles "nicht gesichert" ist. Das sind dann die "Neuheiten". Die sieht man nun auf einen Blick und kann sie gleich wieder deinstallieren. Ganz einfach.

Kannst die ganzen Apps, die du nicht haben willst, auch direkt aus der ZIP Datei löschen.

vivalasven schrieb:
Kannst die ganzen Apps, die du nicht haben willst, auch direkt aus der ZIP Datei löschen.

Ja natürlich, das geht auch. Da ich aber so gefühlt 25 Apps lösche, habe ich nicht alle Namen im Kopf.

@a.bangerl

oooohhhh jaaaaaa, die ROM wird bestimmt alle 2 wochen aktualisiert, dass kannst du mir/uns glauben ;) :D Klar, wie lange er das noch macht kann dir keiner sagen! Aber ich denke er wird von uns Omega User sehr gut supportet und dass hält natürlich die Motivation hoch ;) Ich hoffe natürlich er wird das noch lange machen, vielleicht aber auch nur bis das S3 kommt! Kann ja sein das er sich dann dieses Baby holt und dann damit weitermacht, dann wars dass natürlich! Aber abwarten und sich im moment an den wöchentlichen updates erfreuen ;)

EDIT: Ich lösche auch einen haufen apps, da ist ja viel unnütz dabei! Ich will mich aber demnächst mal rannmachen und mein Baby mal richtig entschlaken, hier gibt es ja einen super thread in dem erklärt wird was man löschen kann und was nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich bin ein Flashaholic und seit zwei Wochen trocken...

Seit mehreren Wochen lese ich den Omega-Thread... seit ich vor zwei Wochen dann mit Omega geflasht habe, fühle ich mich kuriert. Mein S2 ist wieder bunter und läuft glatt wie ein Babypo. Gott sei es gepriesen und gesch... en, ich bin vom Wahn befreit.
Ach ja und hier mitzulesen ist echt entspannt.
Und von mir aus braucht indie keine neue Version vor 4.0 rausbringen. Ich werde sie zumindest nicht mehr flashen.

LG
Timo

Ein trockener Flashaholiker

MadMurdoc schrieb:

@MadMurdoc ich habe das Backup von v9.0 mit Marketfix zurück von v9.1 getrillert und werde es so belassen, da mein Fon noch nie so einwandfrei lief wie es vor dem Flash auf v9.1 sich heraus stellte, schon allein wieder diese CWM Meldung hat mich wieder mal rasend gemacht und Apps die ich nicht brauche sind eh entfernt. Ich verstehe Indie nicht...warum Siyah 2.5??? warum geht er nicht gleich mit seinen schon abgelegten Dropbox Siyah 2.5.1 ins Rennen bei v.9.1?? :cursing:

DePälzer;2406759 schrieb:
EDIT: Ich lösche auch einen haufen apps, da ist ja viel unnütz dabei! Ich will mich aber demnächst mal rannmachen und mein Baby mal richtig entschlaken, hier gibt es ja einen super thread in dem erklärt wird was man löschen kann und was nicht!

Da sollte man aber auch lieber vorsichtig sein. Ich habe mich strikt daran gehalten, aber auch das ein oder andere "weiß nicht was es ist,weg damit" gelöscht.

Simsalabim... und ich hatte meine Nachrichten APK zerschossen, bzw. konnte nicht mehr drauf zugreifen. Erst die Rom neu flashen hat Abhilfe geschaffen

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Danke, werd ich mir zu Herzen nehmen! Ich richte mich nach dieser Liste hier

Reicht es nicht wenn ich mir vorher ein Backup mache und dies wieder zurückspiele wenn was schief gelaufen ist, oder muss ich dann die ROM komplett neu flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.