[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er heißt aber bei XDA ::indie:: und ich glaube, dass er den Namen beibehalten wird, aber nur meine bescheidene Meinung... :smile:

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Inside Omega ◄Stock► v9.1:
Firmware XWKK5 Android 2.3.6 (Date: 23/11/2011)
Kernel SiyahKernel GT Edition v2.5
Modem XXKL1
Deodexed - Rooted - Zipaligned
Overscroll glow~light Blue~enabled by default
CMW recovery v5.0.2.7
Themes
JKay BlueDoubleGinger Deluxe ThemeV13.2
Call Recording
Phone with Call Recorder
Updated Stock programs
New Swype 3.25
New Android Market v3.4.4
New Gmail v2.3.5.2
New Google Maps v5.12.0
New YouTube 2.2.16 (Available in Omega Files)
New Samsung apps v2.6.114
Gtalk with video support
[MOD] Hacked Camera.APK for better audio quality, usage with any battery life + Complete Silent Camera
Programs included (Can be removed)
Deluxe Settings v13.2 by jKay
Barcode Scanner v3.72
Compass v2.1
ConvertPad v2.0.0
FasterFix v1.6.1
Google Translate 2.2
Dropbox v1.2.4
Hide It Pro v2.8.2
MySword v2.3.1
Pocket v2.6
MixZing Media Player v3.6.1
MySword v.2.2
Tiny Flashlight v3.9.9.12
ES File Explorer - (install ES File Explorer v1.6.0.8.apk from sdcard/Omega Files/Programs)
GScriptLite
DSP Manager Equalizer for Android
AddFree Android
AppZorter Lite for Modded TouchWiz
NoLED v4.7.1
Twitter
Mods:
Disabled boot sounds - You can enable them with Enable_bootsound.zip @ sdcard\Omega Files\Mods
No increasing ringtone volume
Phone with Call Recorder and option to disabled Noice Reduction
Instantaneous GPS Fixation v1.2 for Europe (for other Countries check here or use FasterFix)
SIP over wifi and 3g
Extended power menu - it's customizable with JKay Deluxe Settings app(Included)
Services.jar updated to allow stock SMS/MMS work with BLN
Add support for HTC headset button
Disable screen wake from volume buttons
No Auto Converting SMS messages to MMS after 4 SMS it will be converted to MMS after 200 SMS
Changed default home page in TouchWiz Launcher from 1 to 4 by petsas
Change 4 icons dock with 5 icons dock by petsas--How to use * In the app drawer, hit edit, and add one more icon dock at the bottom of the page.
TW Launcher 4.5
Added csc support EUR for (Greece) and also for many more countries.
Enable/Disable Full and Low Battery Notification (with Deluxe Settings app included in Omega)
Enable/Disable Low battery Notification (with Deluxe Settings app included in Omega)
Bln support
Modded Browser With UserAgent Option by intronauta
Remove SMS log from call log install Remove_SMS_Log_from_call_log.zip from Omega Files for this mod.
Sony Bravia Engine- SGS2 Screen Improvement! by GadgetCheck
Gingerbread Screen Rotation Animation by imparator
Removed:
Yahoo finance
Zinio reader
Stock Shutdown Animation
Camera sounds
Rom is No Full Wipe

Inside Omega ◄Black Blue► v9.1:
All Omega v9.1 goodies plus eye candy changes .... :
Skinned with:
Base Theme: Black blue by lexullde
Many Theme icons from Clear Glass S2 by esk02k
Fm Radio + BluetoothOpp + DigitalClock + EmailWidget + GenieWidget + LiveWallpapersPicker + MyFiles: Blue Monkey v3 Steel Theme by BananenAffe
SamsungWidget ProgramMonitor + usb dock icons + WeatherClock+Calculator: Blue Monkey v3 Steel Theme by BananenAffe
Calendar + Phone + email: Phone Candy Theme by dully79
Battery icons: Full Blue Bat (by syps54)
Many more visual changes by indie.
Rom is No Full Wipe

All other programs are the same with Omega Stock v9.1

Inside Omega ◄Ice Cream Sandwich► v9.1:
Ice Cream Sandwich Theme v5 by BigBangHD
Five Launchers included!

All other programs are the same with Omega Stock v9.1

Read analytic Changelog @ 2nd post
download1f.png

Omega v9.1
Omega v9.1◄Black Blue►
Omega v9.1◄Ice Cream Sandwich►
Read here before flashing the new Omega v9.1
Please do not make mirror links
If you have problems with the download of Omega roms please read here.

@mecss:

Aber klar doch - Jeder von uns heißt irgendwo anders anders! ;)

Der Willkommensgruß bleibt gleichermaßen herzlich und war ja auch an Giannis gerichtet! :)

Drielander schrieb:
Na - wenn ich nicht ganz schief liege, hat sich unser Freund ::indie:: hier angemeldet. :)

Welcome Giannis!:thumbup:

Guten Tag an allen, ich bin nicht indie:smile:, obwohl er auch, Giannis heisst.

• Danke
Reaktionen: mecss
9.1er Version? Hm, hm, hm. Glaube die Version überspringe ich. Läuft alles so super bei mir, aber geladen wirds trotzdem mal. :D

giannis42 schrieb:
... ich bin nicht indie ...., obwohl er auch, Giannis heisst.

Tja - da lag ich wohl doch schief - so kann man sich schon mal täuschen!

Erneut herzlich willkommen. :)

• Danke
Was ich sehr geil an 9.1 finde, ist dass indie jetzt die services.jar Datei modifiziert hat. Jetzt brauch ich nicht immer rumkopieren etc.!
Mich juckt es schon wieder in den Fingern. Aber für die kleine Veränderungen glaube ich tue ich mir das heute nicht an. Obwohl ich schon alles runtergeladen habe :drool:

vivalasven schrieb:
Was ich sehr geil an 9.1 finde, ist dass indie jetzt die services.jar Datei modifiziert hat. Jetzt brauch ich nicht immer rumkopieren etc.!
Mich juckt es schon wieder in den Fingern. Aber für die kleine Veränderungen glaube ich tue ich mir das heute nicht an. Obwohl ich schon alles runtergeladen habe :drool:

geht mir auch so .... :cool2::cool2::cool2:

Wenn dieses Sch**** jucken nicht wäre :razz:

P.S. NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM *GELLE*

Hallo

Ich habe eigentlich nur Miui oben auf meinen SG2.
Mich reitzt diese Version sehr und wollte fragen wer von Miui auf diese Version umgestiegen ist und wie zufrieden ihr damit seit.

a.bangerl schrieb:
Hallo

Mich reitzt diese Version sehr und wollte fragen wer von Miui auf diese Version umgestiegen ist und wie zufrieden ihr damit seit.

Omega kann ich dir nur empfehlen ... keinerlei probs gehabt mit dieser ROm .. .

Läuft alles so wie es ist ... P.s. hatte seit meinem I9000 nur ein oder zwei mal Miui auf meinem S2 laufen ....

bin wieder auf Tw umgestiegen und glücklich ... Greetz M@sta

Die Lösung eures Problems ist das hier...

680244.jpg

• Danke
Reaktionen: Gregor901, Dr.Franz, Masta_Gee81 und eine weitere Person
Alda bist du Geil ...

ich lach mich kaputt .... Bist der beste Mecss ... jetzt kann ich wieder flashen ohne Jucken ha ha ha

OT OUT!!!!

• Danke
a.bangerl schrieb:
Hallo

Hey, ich komme auch von miui, ich fand die rom gar nicht mal so schlecht, aber die camqualität war zu dieser zeit misserabel, keine ahnung wie es jetzt ist. Also ich kann dir definitiv die omega rom empfehlen! Absolut keine probleme oder sonstiges! Und zeig mir mal einen thread in der nicht über irgendwelche probleme diskutiert wird ;) das sagt schon alles, oder? ;) :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@Omega User,

ich habe mir das Upgrade Omega v9.1 mal drübergeflasht und auch bei Siyah 2.5 null Probleme gehabt. Bleibe aber meinem Motto--Omega 9.1 BlackBlue treu und werde keine anderen kusierenden Themes mehr zuflashen. Man hat mit 9.1 die Appaktuallisierungen wie Market ect. so wie es Indie geschrieben hat kommt aber wieder mit dem Siyah 2.5 ins Rennen??
Ich habe den Siyah 2.5 gleich wieder gegen 2.5.1 ausgetauscht und Fon rennt wie vorher einfach Spitze, keine Bugs, keine Ruckler, BLN super usw.
Bei der Nachflasherei auf 9.0 mit XWKL1 Modem ist man eigentlich schon auf den neusten Stand der Omega Rom aber mit 9.1 wird doch noch etwas mehr Power spürbar. Hier muss man slebst entscheiden ob sich der Flash lohnt, ich hatte gerade nichts zu tun und ja bin gerne immer up to Date und mit dem Kernel Siyah 2.5.1 kann ich nur mitteilen, dass ich den Akku vor 1 1/2 Tagen voll geladen habe und heute früh immer noch 54% Akkuvolumen über hatte und es läuft alles in der Nacht weiter.
Das einzigste was mir jetzt wieder fehlt ist der Marketfix zum App kaufen über Rechnung, aber sooo wichtig ist es auch nicht kann mit anderen Zahlungsmitteln Apps kaufen bis der Arzt kommt.

Beste Grüße!!:cool2:

@Doc: Bist du bei T-Mobile, dann änder einfach unter /system/ die build.prop so ab: ro.com.google.clientidbase = android-tmobile-de
Es kann sein, dass die Zeile zweimal vorhanden ist. Dann wie gehabt, Daten löschen usw. Anschließend erstmal mit Datenverbindung starten und sollte funktionieren. ;)

Ich denke auch, egal welches Rom, dass die Verbesserungen kaum noch spürbar sind, vielleicht einige kosmetische Verbesserungen zu sehen und die Bugfixe, die kommen, sind eher für den Dev ein Dorn im Auge...

@Drdoulitte, nebenbei bemerkt, es gibt keine Steigerung von "einzig"...das Wort "einzigeste" existiert nicht in der deutschen Sprache...:flapper:

• Danke
Reaktionen: Gregor901
Version 9.1 kommt fast haargenau in der Konfiguration wie ich sie eingerichtet hatte. Alles läuft fein und bugfrei. Der Dialer ist nun mit Aufnahmefunktion und im passenden schwarz/blau-marcel2909 - Look.

Zur Info: Die Themes-Optimierungen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s2/176810-theme-omega-v9-blackblue-extended-color-theme.html"]blackblue-extended-color-theme[/URL] von marcel2909[/OFFURL] laufen auch hier problemfrei.

mecss schrieb:
@Drdoulitte, nebenbei bemerkt, es gibt keine Steigerung von "einzig"...das Wort "einzigeste" existiert nicht in der deutschen Sprache...:flapper:

Korrekt! Du bist aber nicht der Einzige, der das bemerkt hat! :flapper:

• Danke
@ Gregor901 was hast du eingerichtet:
Das auch hier: this version of cwm manager should be used with cf root v5.0 or newer
it appears you are running a different kernel.Various features have been disabled:thumbdn:

@also wieder Backup auf Omega 9.0 mit CF Root CWM 5.0 eingespielt und danach wieder den Siyah 2.5.1 nach geflasht und keine Meldung des CWM Manager und Twitter oder Facebook brauche ich eh nicht alles Volumensauger und alles andere wurde bereits durch Marketupdates aktuallisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommen keine Klingeltöne, weder bei Anruf noch bei SMS und Whatsapp.
Einer eine Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.