mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Er heißt aber bei XDA ::indie:: und ich glaube, dass er den Namen beibehalten wird, aber nur meine bescheidene Meinung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drielander schrieb:Na - wenn ich nicht ganz schief liege, hat sich unser Freund ::indie:: hier angemeldet.
Welcome Giannis!
giannis42 schrieb:... ich bin nicht indie ...., obwohl er auch, Giannis heisst.
vivalasven schrieb:Was ich sehr geil an 9.1 finde, ist dass indie jetzt die services.jar Datei modifiziert hat. Jetzt brauch ich nicht immer rumkopieren etc.!
Mich juckt es schon wieder in den Fingern. Aber für die kleine Veränderungen glaube ich tue ich mir das heute nicht an. Obwohl ich schon alles runtergeladen habe
a.bangerl schrieb:Hallo
Ich habe eigentlich nur Miui oben auf meinen SG2.
Mich reitzt diese Version sehr und wollte fragen wer von Miui auf diese Version umgestiegen ist und wie zufrieden ihr damit seit.
Hey, ich komme auch von miui, ich fand die rom gar nicht mal so schlecht, aber die camqualität war zu dieser zeit misserabel, keine ahnung wie es jetzt ist. Also ich kann dir definitiv die omega rom empfehlen! Absolut keine probleme oder sonstiges! Und zeig mir mal einen thread in der nicht über irgendwelche probleme diskutiert wird das sagt schon alles, oder?a.bangerl schrieb:Hallo
Ich habe eigentlich nur Miui oben auf meinen SG2.
Mich reitzt diese Version sehr und wollte fragen wer von Miui auf diese Version umgestiegen ist und wie zufrieden ihr damit seit.
mecss schrieb:@Drdoulitte, nebenbei bemerkt, es gibt keine Steigerung von "einzig"...das Wort "einzigeste" existiert nicht in der deutschen Sprache...