[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mareis1973 schrieb:
Hallo Leute

Hab zwar momentan kein Omega drauf, aber komme doch immer wieder gerne zum Thread zurück. Da gibts keine Nerver wie im CheckromThread, man kann mal geflegt (im Rahmen natürlich) OffTopic betreiben. Dort werden ja schon gepostete Danke vom Admin gelöscht, da kommt gleich meine infantile Antihaltung hoch. ..... Mann, Mann, Mann vielleicht schmeiss ich mein Omega Backup wiedermal drauf,.................nur ums denen Mal zu zeigen.:flapper:

@mareis1973 flasht du dir eine Rom um mit den Usern anderer Threads bzw. Roms, Theme zu kommunizieren oder ein funktionales Rom was dir gefällt, sauber läuft und diverse extras mitbringt oder ist das bei dir Thread Abhängig?
Checkrom Revo v4 watt is denn Ditte------Hau ditt Backup-Omega druff und Juut!

Du kannst Fragen stellen Mann.

Ich lese mich halt durch mehrere Threads, um bei den für mich interessanten Roms (Checkrom und Omega) auf dem Laufenden zu bleiben. Damit ich nicht einer von den wie geht denn dies? wie geht denn das? Fragern werde.
Ich wollte damit nur feststellen, daß es hier halt so nett ist.........:love:
Ausser wenn die Spanienreisenden mal nen schlechten Tag haben.:cool2:

drdoulittle schrieb:
@MadMurdoc hast du jetzt mal den Siyah 2.5.1 ohne X draufgezogen oder hat es Probs gegeben?

Oder bist du bei Siyah 2.4.2 geblieben?

2.5.1 rödelt hier munter rum ohne jegliche Abstürze^^

Wo bitte gibts den neuen Siyah 2.5.1 Kernel?
Danke
Reinhard

mareis1973 schrieb:

Ich lese mich halt durch mehrere Threads, um bei den für mich interessanten Roms (Checkrom und Omega) auf dem Laufenden zu bleiben. Damit ich nicht einer von den wie geht denn dies? wie geht denn das? Fragern werde.

@mareis1973 da hst du was in den falschen Hals bekommen und Spanienreisenden--falsch--Malochen in Spanien bis der Arzt kommt---gut Kohle--aber Zuhause ist es eben immer am schönsten:cool2:

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Keine Angst, nix falscher Hals ich hab dich schon richtig verstanden.....:flapper:
Mir sitzt bloß grad der Schalk im Nacken. Oder Naken? (is nur Spaß Drielander)

mareis1973 schrieb:

Tja - so ist das auch schon mal hier! Bleib Freitags halt weg. ;)

Mach Du, wie Dir lustig ist und woran Du Spaß hast und flashe den lieben Tag lang, wenn Dir danach ist.
Wenn man ein stabiles, endgültiges System sucht, muss man nicht lange suchen: KI4-2.3.4.
Wenn das die ausschließliche Devise ist, weiß ich nicht, warum so Mancher dann immer noch rumflasht. Oder?! :cool2:

Ich habe mir gerade mal dem Hype gemäß (man muss ja mit der Zeit gehen) das Beta-Android 4.0.1 geflasht und versuche heraus zu finden, was die Leutchen alle so fickrig sind, bis endlich die Final kommt. Bislang wurde ich noch nicht fündig.
Montag geht's dann wieder zurück - am Besten KI4-2-3-4! ;)

Ich flashe ja gar nix mehr, ausser immer wieder den neusten SpeedMod.
Bin gerade ziemlich happy so wie es is.
Fang gar nicht erst an mit der ICS Flasherei, zumindest solange es nix Vernünftiges gibt.

Lukas2910 schrieb:
Wo bitte gibts den neuen Siyah 2.5.1 Kernel?
Danke
Reinhard

@hier Kollege

aber geh in den Recovery Modus ---install zip from internal sdcard--

Anhänge

• Siyah-GT-v2.5.1-CWM.zip
    6,4 MB · Aufrufe: 62
mareis1973 schrieb:
.....Fang gar nicht erst an mit der ICS Flasherei, zumindest solange es nix Vernünftiges gibt.

Das habe ich auch nur gemacht, um zu wissen, worum es überhaupt geht.

Aber genug davon - ich geh mal wieder in andere Abteilungen. :D

Hi,

Ich habe mir auch den Siyah Kernel GT geflasht, läuft soweit eigentlich gut, merke ehrlich gesagt auch keinen großen unterschied zu 2.4... Das einzigste manko, der Go Launcher hängt und ruckelt (also microhänger und -ruckler) manchmal beim switchen der Screens oder wenn ich die Einstellungen gehe, in den App Drawer wechsel, ob das jetzt vom Kernel aus kommt, kein Plan, vielleicht liegt das auch einfach am Launcher, werde mal die sache auf den Grund gehen!

Was mir auch aufgefallen ist, sobald ich ne Nachricht bekomm, aktiviert sich BLN, nachdem ich mit der SMS fertig bin, leuchten komischerweise meine Touchkeyleuchten nicht, sie funktionieren zwar, aber leuchten nicht auf, erste wenn ich das Display ausschalte und wieder einschalte, läuft alles wie gewohnt. Und es passiert nicht immer! Hat jemand das Problem auch? Glaube mit dem Kernel 2.4.2 hatte ich das nicht

Ich hatte heute die Gelegenheit das GPS unter dem Kl1 Modem ausgiebig zu Testen! Beim letzten mal habe ich ja KI4 und KL1 auf die ein und selbeweise getestet und bin zum entschluss gekommen das KI4 den besseren GPS Fix hatte. Ich habe, wie schon oben beschrieben, wieder Das Kl1 Modem drauf und hab heute mit meinem Pa mein Auto abgeholt (hatten gestern Weihnachtsfeier^^). Ich hab mich ins auto gesetzt und hab gleich die Adresse eingetippt. Am Anfang gab es Verbindungsprobleme, aber ist ehrlich gesagt auch ein beschissenes Eck wo ich wohne, also was den Empfang betrifft :flapper: :D Nach dem zweiten eintippen hat es keine 20 sek gedauert bis das Navi den GPS Empfang hatte und somit startbereit war! Also kann ich jetzt die Empfehlung für KL1 in allen bereichen aussprechen ;) Mag sein das KI4 in sachen GPS um paar Sek schneller ist, aber drauf geschissen, ehrlich gesagt! Sooft nutze ich das GPS nicht.

DePälzer;2404042 schrieb:
Hi,

Ich habe mir auch den Siyah Kernel GT geflasht, läuft soweit eigentlich gut, merke ehrlich gesagt auch keinen großen unterschied zu 2.4... Das einzigste manko, der Go Launcher hängt und ruckelt (also microhänger und -ruckler) manchmal beim switchen der Screens oder wenn ich die Einstellungen gehe, in den App Drawer wechsel, ob das jetzt vom Kernel aus kommt, kein Plan, vielleicht liegt das auch einfach am Launcher, werde mal die sache auf den Grund gehen!

Was mir auch aufgefallen ist, sobald ich ne Nachricht bekomm, aktiviert sich BLN, nachdem ich mit der SMS fertig bin, leuchten komischerweise meine Touchkeyleuchten nicht, sie funktionieren zwar, aber leuchten nicht auf, erste wenn ich das Display ausschalte und wieder einschalte, läuft alles wie gewohnt. Und es passiert nicht immer! Hat jemand das Problem auch? Glaube mit dem Kernel 2.4.2 hatte ich das nicht

Ich hatte heute die Gelegenheit das GPS unter dem Kl1 Modem ausgiebig zu Testen! Beim letzten mal habe ich ja KI4 und KL1 auf die ein und selbeweise getestet und bin zum entschluss gekommen das KI4 den besseren GPS Fix hatte. Ich habe, wie schon oben beschrieben, wieder Das Kl1 Modem drauf und hab heute mit meinem Pa mein Auto abgeholt (hatten gestern Weihnachtsfeier^^). Ich hab mich ins auto gesetzt und hab gleich die Adresse eingetippt. Am Anfang gab es Verbindungsprobleme, aber ist ehrlich gesagt auch ein beschissenes Eck wo ich wohne, also was den Empfang betrifft :flapper: :D Nach dem zweiten eintippen hat es keine 20 sek gedauert bis das Navi den GPS Empfang hatte und somit startbereit war! Also kann ich jetzt die Empfehlung für KL1 in allen bereichen aussprechen ;) Mag sein das KI4 in sachen GPS um paar Sek schneller ist, aber drauf geschissen, ehrlich gesagt! Sooft nutze ich das GPS nicht.

@DePälzer ne BLN funktionukkelt!
Dein Schreibstil ist heute sehr elegant, war ne schöne Weihnachtsfeier--wa!!:D

Ka ob es an der rom lag aber.mein screen war heute mittag sehr blau in allen menüs. Lockscreen rein, wieder an und schon ging es wieder.

Tendenz hardware fehler? Oder wäre das durchgehend so bei einem defekt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

drdoulittle schrieb:
@DePälzer ne BLN funktionukkelt!
Dein Schreibstil ist heute sehr elegant, war ne schöne Weihnachtsfeier--wa!!:D

Ich muss gestehen, heute hat es wirklich länger gedauert bis ich den text zusammen hatte^^ aber man merkt es anscheinend immernoch das ich gestern einen zuviel hatte :D hatte mir eigentlich vorgenommen nicht viel zu trinken.. tja, am schluss hab ich zusammen mit der schwarzen Soulsängering (die eine hammer stimme hatte) und mit ihrem kollegen (der wirklich der burner am saxophon war), mj- billie jean geträllert :D ich war ziemlich dicht am schluss :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

DePälzer;2404198 schrieb:
Ich muss gestehen, heute hat es wirklich länger gedauert bis ich den text zusammen hatte^^ aber man merkt es anscheinend immernoch das ich gestern einen zuviel hatte :D hatte mir eigentlich vorgenommen nicht viel zu trinken.. tja, am schluss hab ich zusammen mit der schwarzen Soulsängering (die eine hammer stimme hatte) und mit ihrem kollegen (der wirklich der burner am saxophon war), mj- billie jean geträllert :D ich war ziemlich dicht am schluss :D

@DePälzer das hört sich gut an, stehe auch auf sone Mukke!
Hauptsache es war cool und Spaßig und dabei denkt man nicht mal ans Flashen irgendwelcher Roms und der Alk geht auch smooth, locker und zackig über die Reling...Bleib munter:cool2:

In weniger zeit komt die neu omega raus.
Sie ist schon in xda die 9.1

Zuletzt bearbeitet:
@kiriakos1963:

Hast Du neben indie gesessen, als er den Hinweis-Beitrag (xda 8:19 Uhr) tippte? :D

Ja - so befriedet man die Flash-Sucht der Omeganer! ;)

Heute war JDownloader richtig flott - keine 20 Minuten.

Mit Siyah 2.5 und XXKL1 Modem

Zuletzt bearbeitet:
kiriakos1963 schrieb:
In weniger zeit komt die neu omega raus.
Sie ist schon in xda die 9.1

Changelog Omega Series v9.1:
Based on firmware XWKK5 Android 2.3.6 (Date: 23/11/2011)
Modem: XXKL1
Kernel: SiyahKernel GT Edition v2.5

Roms includes two Modems and Two Kernels - Two installed by default and two available in sdcard/Omega Files v9.1
Choose the ones that suits you best.

Mods:
Phone with Call Recorder and option to disabled Noice Reduction moded by talexop - to enable NR you have to go to menu and select it during a call.
New:
Multi csc with more entries
Android market 3.4.4
Twitter v3.0.0
Skype v2.6.0.95
Facebook v1.8.1
Updated:
Tiny Flashlight LED v3.9.9.13
Google Translate v2.4
MySword v2.4.apk
AdFree Android v.0.8.43
NOLED v4.7.5.2
hosts
Theme:
Omega Black Blue: Themed Android Market v3.4.4 - modified by StratosGR
Omega Ice Cream Sandwich: Themed Android Market v3.4.4 (modified by StratosGR)
Removed:
Tweaks from Android 4.1: libsqlite.so+app_process + system_server
Omega Files updates:
Apps: GO Launcher EX 2.69
Apps: QuickPic v1.5.2
Kernel: CF-Root-SGS2_XW_OXA_KK5-v5.0-CWM5
Modem: XXKI4

Na - wenn ich nicht ganz schief liege, hat sich unser Freund ::indie:: hier angemeldet. :)

Welcome Giannis!:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.