Drielander
Ehrenmitglied
- 1.454
Als ein Befürworter der soliden "Grundreinigung" (Ruf mich an: *2767*3855#) statt vielfach verteiltem Einzelwischen kann ich das nicht bestätigen. Bei allen FRs wurde bei mir - wie auch schon zuvor geschrieben - zusätzlich nur der interne Speicher gelöscht.
Da ich keine zusätzliche Karte habe, kann ich dazu nichts schreiben.
Fast hätte ich vergessen, es zu erwähnen: das ist schon der zweite Morgen, an dem mein SGS2 in gewisser Weise den Dienst verweigert:
es läßt sich nicht aus der Nachruhe erwecken - der Bildschirm bleibt dunkel, keine Reaktion in irgendeiner Form bei Druck auf die Tasten.
Gestern reagierte es wenigstens noch, als ich es in die Dockstation steckte (USB-Verbindungston), aber keine Ladesäule wie bei ausgeschaltetem Zustand, also war es eingeschaltet - Zugriff auf die Dateien war trotz dunklem Bildschirm möglich.
Heute Morgen ist es schlicht komplett aus.
Folgen des Siyah GT-2.5.x-Kernels, den ich seit zwei Tagen drauf habe?
Der Akku-Verbrauch ist trotz Rumliegen auch ganz nett: ca. 35% in 13 Stunden!
Da ich keine zusätzliche Karte habe, kann ich dazu nichts schreiben.
Fast hätte ich vergessen, es zu erwähnen: das ist schon der zweite Morgen, an dem mein SGS2 in gewisser Weise den Dienst verweigert:
es läßt sich nicht aus der Nachruhe erwecken - der Bildschirm bleibt dunkel, keine Reaktion in irgendeiner Form bei Druck auf die Tasten.
Gestern reagierte es wenigstens noch, als ich es in die Dockstation steckte (USB-Verbindungston), aber keine Ladesäule wie bei ausgeschaltetem Zustand, also war es eingeschaltet - Zugriff auf die Dateien war trotz dunklem Bildschirm möglich.
Heute Morgen ist es schlicht komplett aus.
Folgen des Siyah GT-2.5.x-Kernels, den ich seit zwei Tagen drauf habe?
Der Akku-Verbrauch ist trotz Rumliegen auch ganz nett: ca. 35% in 13 Stunden!
Zuletzt bearbeitet: