[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die omega läuft sauber und sieht schön aus was dir besser gefällt musst du selber rausfinden rissige Unterschiede gibt es meines Wissens nach nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bei mir läuft die Checkrom mit ICS Domination ganz gut aber könnte noch ein Tick flüssiger sein. Bei OMEGA ICS ist Theme nicht die domination oder?

es gibt ja auch eine omega stock v9 und dann das vertumes universal drüber ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke, werde ich gleich mal ausprobieren :) Der Download ist etwas langsam, kann dann doch etwas dauern :sleep:
Gibt es zufällig ein Fullscreen dialer Mod im ICS Style? Der in der Kitchenapp hat leider keinen ICS Style.

Ist eigentlich schon bekannt ob indie am android 4.0.1 omega bastelt? :)

MadMurdoc schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt ob indie am android 4.0.1 omega bastelt? :)

sobald es eine "funktionierende" Version gibt wird er sich da ranmachen ...

nur bringt es momentan nix , wenn sich dann jeder beschwert und das Xda Forum platzt, und jeder nicht mehr mit seinem Handy klar kommt und 1000 reboots nacheinander folgen ;)

@All in der Dropbox liegt der neue Siyah GT 2.5.1 Kernel. Habe diesen mal übers Fon gesurft und er macht ein gute Figur zusammen mit dem KL1 Modem.
Ist wirklich zu empfehlen und Siyah gefaellt mir immer mehr und fuer BLN Freunde natuerlich der richtige Kernel der BLN unterstützt...:cool2:

Muss sich zeigen ob der gut ist, 2.5 hatte gestern 3 mal mein Handy gekillt warum auch immer.

MadMurdoc schrieb:
Muss sich zeigen ob der gut ist, 2.5 hatte gestern 3 mal mein Handy gekillt warum auch immer.

@MadMurdoc hatte ich bei Siyah 2.4 und ab ins bootloop. Danach orig. FW geflasht und danach Omega blackblue mit modem KL1 ohne jegliche andere themes. Lief bestens und heute Siyah GT 2.5.1 den indie vor 4 STUNDEN in die Dropbox gelegt hatte. Ob es mit Siyah 2.5 Probleme gab kann ich nicht sagen da ich Siyah nicht wollte und vorher und seit 2.4 nicht mehr flashte aber dennoch probierte ich nun GT v. 2.5.1 und macht keine Probleme...weder beim flashen..noch im rennen...kein crash...usw. und wirklich gut..
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach kp mal sehen wie 2.5.1 ist :D
Wird ja grad extremst getestet mit GTA3^^

Hi, bin jetzt auch stolzer Besitzer einens SGS 2.

Habe jetzt die Ddateien hier heruntergeladen, muß diese jetzt per Odin flashen und nur die eine datei einfügen unter PDA.

Hatte bisher ddas SGS i9000, und MIUI drauf (Mintberry).

Wollte jetzt aber eigentlich kein MIUI aufspielen, da ich alle funktionen des SGS " nutzen will.

Bei diese, Rom, bleiben die Samsung APPS etc. erhalten?

Gruß

Flatulenzius

Samsung Apps bzw das womit Samsung ihr Handy ausliefern ist drauf und kann jederzeit gelöscht werden wenn man es nicht braucht.

das hört sich gut an, dann will ich gleich mal flashen. wird Kies unbedingt benötigt? Die Treiber installiert er doch auch so.

Oder nicht?

Kies wird nicht benötigt.
Die Treiber werden mit der Kies Installation installiert. Hier im Forum gibt es aber irgendwo die Treiber zum installieren ohne das Kies gleich mit installiert wird.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Habe es schon gemacht. Danke.

Rom ist installiert, beim Start kommt ein Ausrufezeichen, startet aber durch. Was mich jetzt wundert ist, das Google Mail spinnt, und das er die SD Karte vom I9000 nicht will. Sie müsse formatiert werden, ist das normal?

Mein Gott, man lernt nie aus. :mad:

Nachdem ich jetzt in den letzten Wochen ständig irgendwelche Roms geflasht habe dachte ich mir heute - mensch, mach dein System mal richtig platt und nutze mal die hier oft vorgeschlagene Variante der T-Code Formatierung.

Also alles schon gesichert und geschmeidig den Code in die Tatsatur gehauen......

Tja, soeben wollte ich mir meine gesicherten Daten von der externen SD Karte ziehen und siehe da, alles gelöscht.

Da hätte ich vielleicht vorab mal ein bisschen mehr lesen sollen, dachte er formatiert nur die interne SD - pustekuchen, zu den verlorenen Daten gesellt sich jetzt noch ein leichter Herzinfarkt. :cursing:

Nun gut, wie heisst es so schön, Erfahrung macht klug.

Jetzt werde ich mal versuchen die Daten mittels PCInspector zu retten, vielleicht habe ich ja Glück, denn einige Dinge waren mir doch extrem wichtig.

• Danke
Reaktionen: flatulenzius
Gut zu wissen, du arme Socke

Den T-Code habe ich nun einige Male benutzt und noch nie wurde die externe SDCard mitformatiert...das höre ich jetzt auch zum ersten Mal...kann das jemand sonst noch bestätigen?...:confused2:

• Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
Nein bei mit wird der interne Speicher gelöscht und fertig. SD Karte muss bei mir immer manuell gelöscht werden.

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
Status
Für weitere Antworten geschlossen.