D
drdoulittle
Gast
- Themenstarter
- #1.841
Gregor901 schrieb:Mag sein - aber bei mir ist damit GPS schlechter.
@Gregor901 kannst du dir erklaeren woran dies liegen koennte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregor901 schrieb:Mag sein - aber bei mir ist damit GPS schlechter.
drdoulittle schrieb:@Gregor901 kannst du dir erklaeren woran dies liegen koennte?
Gregor901 schrieb:Leider nein. Ich sehe nur: Bei XXKL1 dauert der GPS-Fix ewig bzw. kommt gar nicht.
Flashe ich XXKI4 dann ist unter genau gleichen Bedingungen der GPS-Fix nach wenigen Sekunden da.
Ich beobachte halt mehr die Praxis und weniger die Theorie.
espeef schrieb:Hallo.
Habe mit der omega 9 das problem, daß ich keine mails versenden kann. Kennt das sonst noch jemand? Habe von omega 6 geflasht und bei der funktionierte es einwandfrei.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
DePälzer;2390268 schrieb:...gregor du hast recht, mit dem ki4 modem hatte ich sehr schnell einen fix bzw. eine positionsbestimmung! Mit dem kl1 modem hingegen gar keinen! Man man man, läuft das eine sau gut, läuft es woanders total beschissen -.-
funky1 schrieb:Wie heißt denn die App, von dem den Screenshot gepostet has?
@niknase
niknase schrieb:
Ich bin völlig begeistert von dem KL1 Modem, H+ wo ich sonst nur H Netz hatte, WLAN deutlich besser und GPS fix in 15 Sekunden. GPS Empfang mitten im Ruhrgebiet Top!
Das Rom ist eh der Hammer.
drdoulittle schrieb:@espeef geh auf einstellungen-anwndungen-alle anwendungen und such gmail-klick drauf und loesche Daten- bestaetige mit ja. Geh zurueck zur Grundmaske geht auf gmail und aktuallisiere gmail dann geht es
In der omega 9 ist bei mir kein gmail vorhanden und bei email habe ich die daten bereits gelöscht, hat aber nichts gebracht. Empfangen kann ich mails ja auch nur nicht senden.
Regius schrieb:Überprüfe mal die Postausgangs Einstellung ob der Server inkl. Port richtig ist.
Sind richtig. Habe zum vergleich sogar das backup der omega 6 , die ich vorher drauf hatte, aufgespielt.
Bei der 6 hat der versand funktioniert.