[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das für besseres GPS?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das App FasterFix macht das gleiche...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Was ist denn besser faster fix ist ja bei der omega schon dabei

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Der GPS Fix stellt deine GPS auf "de.pool.ntp.org" und FasterFix stellt dein GPS auf "de.pool.ntp.org" ,was jetzt besser ist mußt du für dich selbst herausfinden,obwohl es da glaub ich keinen Unterschied gibt.

Männers, das ICS Domination Theme gefällt mir von Tag zu Tag immer mehr :D Dachte gar nicht das auch ein Theme einen kleinen Beitrag zur Perfomance beiträgt, die läuft echt Bombe! Jetzt hab ich mir noch dieses Fancy Rotation geflasht und dieses läuft auch echt Bombe! So wie mein Baby im moment ist, ist es fast Perfekt! :D

Zum Theme Modem und Wlan, ich habe glaub, auch irgendwo mal gelesen dass das Modem auch für das Wlan zuständig wäre. Ich habe im Schlafzimmer einen nicht so guten Empfang, maximal 2 balken, als ich noch die v8 drauf hatte, habe ich mir den KL1 Modem geflasht und hatte urplötzlich 3 statt 2 Balken im Wlanmodus.. wie es jetzt mit der v9 ist weiß ich nicht, habs noch nicht getestet

Hallo!
Habe nun seit einigen Tagen die v9 mit integriertem Kernel. Läuft alles wunderbar bis auf folgende Eigenheit: Morgens erwartet mich fast jeden Tag die Pinabfrage, also rebootet das Phone Nachts. Tagsüber hatte ich noch keinen Reboot.
Jemand eine Lösung?

Danke

Reinhard

DePälzer;2384832 schrieb:
Männers, das ICS Domination Theme gefällt mir von Tag zu Tag immer mehr :D Dachte gar nicht das auch ein Theme einen kleinen Beitrag zur Perfomance beiträgt, die läuft echt Bombe! Jetzt hab ich mir noch dieses Fancy Rotation geflasht und dieses läuft auch echt Bombe! So wie mein Baby im moment ist, ist es fast Perfekt! :D

Zum Theme Modem und Wlan, ich habe glaub, auch irgendwo mal gelesen dass das Modem auch für das Wlan zuständig wäre. Ich habe im Schlafzimmer einen nicht so guten Empfang, maximal 2 balken, als ich noch die v8 drauf hatte, habe ich mir den KL1 Modem geflasht und hatte urplötzlich 3 statt 2 Balken im Wlanmodus.. wie es jetzt mit der v9 ist weiß ich nicht, habs noch nicht getestet

Ja, der User meccs hat Gokhanmoral mal ne Nachricht geschrieben, wo er ausrücklich sagte dass der Kernel zwar auch dafür zuständig ist, aber nicht so sehr wie das Modem.

In Sachen mobile Daten-Verbindung ist das XXKL1 echt der Burner. Bei meiner Freundin hatte ich sonst nur 3g und jetzt durchgehend H. Wlan Verbindung hat sich auch verbessert.

Btw, das Theme ist neben Lightning Black für mich das Beste, was ich hier so gesehen habe. :wubwub:

Stimmt,

anfangs war ich dem ICS Domination etwas reserviert gegenüber, mittlerweile finde ich es aber auch absolut spitze, da es klar, nicht überladen und stylish übersichtlich ist. Dazu kann ich nur meinerseits bestätigen: es läuft auch bei mir absolut flüssig und noch geschmeidiger als Black Blue oder Indies Standard Theme. Es ist der Burner! Und das KL1-Modem sowieso, klare Verbesserung!

Also, was wollen wir mehr, dann ist erst mal Ende im Flashgelände, oder? :flapper:

Ich hatte nach dem flashen ics domi. Themes aufeinmal das die mms App unerwartet beendet wurde und unter baseband war nichts hinterlegt, nach dem nachflashen des Modems gings trotzdem nicht, hat einer eine Erklärung dafür?

@DeinXsicht: Hatte ich exakt genau so auch: unerwartet MMS beendet und keinen Provider, kein Netz. War ziemlich schockierend, weil ich schon dachte, meine IMEI sei futsch und ich müßte mein EFS-Backup einspielen. Eine Erklärung habe zumindest ich nicht, aber eine Abhilfe: Ruhe bewahren! Ich hatte einfach Indies Omega-ICS-v9 drüber geflasht und dann die ICS Domination. Danach ging es und geht jetzt nach 2 Tagen 100% problem- und absturzfrei, mit der winzigen Ausnahme, daß man bei einzelnen Kontakten unter Verlauf nichts sieht. Der Fehler ist allerdings bekannt und tritt bei einigen anderen Usern auch auf.

DePälzer;2384832 schrieb:
Ich habe im Schlafzimmer einen nicht so guten Empfang

Na prima, das erspart die Maßnahmen zur Empfängnisverhütung. :D

Regius schrieb:
Der GPS Fix stellt deine GPS auf "de.pool.ntp.org" und FasterFix stellt dein GPS auf "de.pool.ntp.org" ,was jetzt besser ist mußt du für dich selbst herausfinden

Evtl. schwierige Aufgabe für einige hier.....:)

Gregor901 schrieb:
Na prima, das erspart die Maßnahmen zur Empfängnisverhütung. :D

Na immerhin, ne :D

Also ich kann nochmal bestätigen, mit dem KL1 Modem habe ich definitiv besseren WLan empfang! Wie schon gesagt vorher nur 2 balken (im hochformat nur einen, im landscape 2 balken), jetzt egal wie ich das handy halte konstant 2 balken und zwischendurch mal sogar 3 balken. Mobile datenverbindung ist auch sagenhaft, auf der arbeit hatte ich manchmal ewig warten müssen bis sich ne seite aufgebaut hatte, weil es sehr oft zwischen 3g und h gewechselt hat, jetzt hauptsächlich h und es geht einfach alles viel schneller! Also kl1 modem ist das beste modem das ich seit meiner flasherei hatte! Und das ist auch gut so, denn ich hab nicht mehr so lust rumzuflashen, auf 2.3.6 hatte ich noch gewartet und es hat sich definitiv gelohnt! vorerst wird keine rom mehr geflasht, außer es kommt überraschenderweise ne 2.3.7 raus, denn der sprung von 2.3.5 auf 2.3.6 hatt man deutlich gemerkt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ganz meine Meinung, ich möchte jetzt auch endlich mal das pure fast perfekte Sein meines Gerätes genießen und habe auch keine Lust mehr, jede Woche (oder mehrmals pro Woche) zu flashen. ROM, Kernel, Modem und Theme sind absolut spitze! Jetzt heißt es, diesen für einige schier unerträglichen Zustand zu genießen!

DePälzer;2387892 schrieb:
Na immerhin, ne :D

Also ich kann nochmal bestätigen, mit dem KL1 Modem habe ich definitiv besseren WLan empfang! Wie schon gesagt vorher nur 2 balken (im hochformat nur einen, im landscape 2 balken), jetzt egal wie ich das handy halte konstant 2 balken und zwischendurch mal sogar 3 balken. Mobile datenverbindung ist auch sagenhaft, auf der arbeit hatte ich manchmal ewig warten müssen bis sich ne seite aufgebaut hatte, weil es sehr oft zwischen 3g und h gewechselt hat, jetzt hauptsächlich h und es geht einfach alles viel schneller! Also kl1 modem ist das beste modem das ich seit meiner flasherei hatte! Und das ist auch gut so, denn ich hab nicht mehr so lust rumzuflashen, auf 2.3.6 hatte ich noch gewartet und es hat sich definitiv gelohnt! vorerst wird keine rom mehr geflasht, außer es kommt überraschenderweise ne 2.3.7 raus, denn der sprung von 2.3.5 auf 2.3.6 hatt man deutlich gemerkt!

@DePàlzer da gebe ich dir Recht und nicht nur 3G, H, sondern H+ und das fast durchgehend. Die Rom, dass Thema alles perfekt, rund und Top.
By

Anhänge

• SC20111213-181959.png
    SC20111213-181959.png
    32 KB · Aufrufe: 198
Wow, also h+ hatte ich noch nicht bis jetzt oO immer nur h! Da rennt doch förmlich das internet, oder nicht!?

Nicht wirklich.
Ich hab bis jetzt keinen großen Unterschied zwischen H und H+ bemerkt.

Hi Leute, ich habe mir gerade das Omega XT v9.0 ◄Black Blue themed► installiert und 2 Fragen dazu:
Eigentlich soll doch mit dem Rom der CF-Root Kernel installiert werden. Ich hab bei mir unter KernelVersion
2.6.35.7-I9100XWKKS-CL754841 root@DELL144#2
stehen. Ist der das?
Und die 2. Frage: Das Rom soll doch BLN-Support haben. Wenn ich BLN (pro oder free) starte kommt nur die Meldung dass der BLN-Mod nicht installiert ist....

Habt ihr ne Idee?
Danke und Grüße,
Franky

Ja das ist der CF-Kernel.
Dieser Unterstützt glaube kein BLN.

DePälzer;2387892 schrieb:
Also ich kann nochmal bestätigen, mit dem KL1 Modem habe ich definitiv besseren WLan empfang! ..... Mobile datenverbindung ist auch sagenhaft, auf der arbeit hatte ich manchmal ewig warten müssen bis sich ne seite aufgebaut hatte, weil es sehr oft zwischen 3g und h gewechselt hat, jetzt hauptsächlich h und es geht einfach alles viel schneller! Also kl1 modem ist das beste modem das ich seit meiner flasherei hatte!

Mag sein - aber bei mir ist damit GPS schlechter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.