marcel2909
Dauer-User
- 3.458
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DePälzer;2384832 schrieb:Männers, das ICS Domination Theme gefällt mir von Tag zu Tag immer mehr Dachte gar nicht das auch ein Theme einen kleinen Beitrag zur Perfomance beiträgt, die läuft echt Bombe! Jetzt hab ich mir noch dieses Fancy Rotation geflasht und dieses läuft auch echt Bombe! So wie mein Baby im moment ist, ist es fast Perfekt!
Zum Theme Modem und Wlan, ich habe glaub, auch irgendwo mal gelesen dass das Modem auch für das Wlan zuständig wäre. Ich habe im Schlafzimmer einen nicht so guten Empfang, maximal 2 balken, als ich noch die v8 drauf hatte, habe ich mir den KL1 Modem geflasht und hatte urplötzlich 3 statt 2 Balken im Wlanmodus.. wie es jetzt mit der v9 ist weiß ich nicht, habs noch nicht getestet
DePälzer;2384832 schrieb:Ich habe im Schlafzimmer einen nicht so guten Empfang
Regius schrieb:Der GPS Fix stellt deine GPS auf "de.pool.ntp.org" und FasterFix stellt dein GPS auf "de.pool.ntp.org" ,was jetzt besser ist mußt du für dich selbst herausfinden
Gregor901 schrieb:Na prima, das erspart die Maßnahmen zur Empfängnisverhütung.
DePälzer;2387892 schrieb:Na immerhin, ne
Also ich kann nochmal bestätigen, mit dem KL1 Modem habe ich definitiv besseren WLan empfang! Wie schon gesagt vorher nur 2 balken (im hochformat nur einen, im landscape 2 balken), jetzt egal wie ich das handy halte konstant 2 balken und zwischendurch mal sogar 3 balken. Mobile datenverbindung ist auch sagenhaft, auf der arbeit hatte ich manchmal ewig warten müssen bis sich ne seite aufgebaut hatte, weil es sehr oft zwischen 3g und h gewechselt hat, jetzt hauptsächlich h und es geht einfach alles viel schneller! Also kl1 modem ist das beste modem das ich seit meiner flasherei hatte! Und das ist auch gut so, denn ich hab nicht mehr so lust rumzuflashen, auf 2.3.6 hatte ich noch gewartet und es hat sich definitiv gelohnt! vorerst wird keine rom mehr geflasht, außer es kommt überraschenderweise ne 2.3.7 raus, denn der sprung von 2.3.5 auf 2.3.6 hatt man deutlich gemerkt!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
DePälzer;2387892 schrieb:Also ich kann nochmal bestätigen, mit dem KL1 Modem habe ich definitiv besseren WLan empfang! ..... Mobile datenverbindung ist auch sagenhaft, auf der arbeit hatte ich manchmal ewig warten müssen bis sich ne seite aufgebaut hatte, weil es sehr oft zwischen 3g und h gewechselt hat, jetzt hauptsächlich h und es geht einfach alles viel schneller! Also kl1 modem ist das beste modem das ich seit meiner flasherei hatte!