marcel2909
Dauer-User
- 3.458
Ja alles klar
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald_2k11 schrieb:@Flowodroid: Kommt es nur mir so vor oder hast du wirklich einen "merkwürdig" "komischen" Schreibstil.
fabfour schrieb:Moin, ich hab mir auch mal Omega v 9.0 installiert und bis auf das einmal mein Phone App abgeschmiert ist ist alles gut.
Allerdings hab ein Problem. Das Handy will sich partout nicht mehr mit der Freisprecheinrichtung von meinem Auto verbinden. Hat noch einer solche Probleme?
Flowodroid schrieb:Also...
...ich habe mir nun Indies Omega v9.0◄Ice Cream Sandwich►
über mein Black Blue und mit Black Blue Extended Colours Theme erweitert installiert und danach das
ICS Domination v1.6 UNIVERSAL.VRTheme.
Letzteres von https://www.android-hilfe.de/forum/...ogress-0-vrt-jkay-odex-deodex-lpi.167253.html. Gefällt mir auch einen Tick besser, ich habe bisher nur einen Fehler gefunden, nämlich daß bei der Einzelansicht eines Kontaktes im Verlauf nichts geladen wird. Ansonsten gefallen mir die Übergänge und die stylishe Schlichtheit besser.
Habe ich das so richtig gemacht oder hätte ich das ICS 1.6 nicht einfach über Indies ICS-Version der Omega v9 drüber bügeln dürfen?
Flowodroid schrieb:GPS an und mit GPS Test exakt denselben Test gemacht. Zack: nach wenigen Sekunden gleich 4-5 Sats......und hier schon bei der ersten der beiden Disziplinen ein Beleg dafür, daß der Siyah bei mir zukünftig keinen Einzug mehr auf mein geliebtes Fon erhält.
Das Ergebnis:
CF-RO : SI-YA
2 : 0
Ich hoffe, ein paar einleuchtende bzw. einhämmernde Erkenntnisse zu Tage gefördert zu haben.
Gregor901 schrieb:Ich hatte auch GPS-Fix-Probleme bei dem Siyah 2.4 und bin wieder zurück auf den von Indie momentan favorisierten CF-Root-KK5-v5.0-Kernel. Und damit geht GPS einwandfrei.
drdoulittle schrieb:...versteht man jetzt das ich immer auf den root kernel zu sprechen kam und " indie" bat bei der Omega 9.0 wieder den cf root zu verwenden als siyah.