[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drdoulittle schrieb:
@ wenn ich das USB Kabel anschließe und dann den Speicher verbinden will geht ein Fenster auf und sagt UBS Kabel verbunden bitte enfernen....
Backup ja aber null Chance da es nicht auf dem Speicher liegt sondern extern..Versuche es jetzt über eine neue 9.0 die ich direkt auf den Speicher lade via wLan und wie gesagt habe ich keinerlei Anzeige wie Battarie, JPS, usw. Also jetzt bin ich erstmal voll geladen wie kann man sowas hineinstellen und es passiert sowas??? Ich melde mich nochmal...also so ein Sch...!!!

:confused2::confused2::confused2:

Ich verstehe deine Problembeschreibung nicht.

Wie bist Du vorgegangen,was hast Du gemacht,was ist passiert ?

Ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig!

Was macht das Backup außerhalb?
Wenn man nur noch Recovery kann o. Ä., hat er ein Problem, es dahin zu bekommen. Kopie auf dem PC - ja. Aber auch auf dem SGS2.

Bei mir was mit der Statusleiste genauso...gesucht und gefragt und recherchiert und habe die Lösung...es ist nichts verloren...du machst Folgendes:

1. Jkay Deluxe deinstallieren...das ist ganz wichtig!
2. GalaxyBlue v.30 runterladen und per CWM flashen, vorher einmal Cache- und Dalvik-Wipe ausführen und dann rebooten...
3. jetzt GalaxyBlue v.31 runterladen und auch wieder per CWM flashen, dieses mal keine Wipes und wieder rebooten...
4. Zuletzt die GalaxyBlue v.32 runterladen und wieder per CWM flashen und rebooten...
5. die aktuellste Jkay Deluxe installieren und freuen...

So hat es bei mir funktioniert...frage nicht wieso...habe ich im XDA gefunden und bin froh, dass es funzt... :winki:

Drielander schrieb:
Ich ehrlich gesagt auch nicht so richtig!

Was macht das Backup außerhalb?
Wenn man nur noch Recovery kann o. Ä., hat er ein Problem, es dahin zu bekommen. Kopie auf dem PC - ja. Aber auch auf dem SGS2.

Man kann auch das SGS im Recovery mit dem PC verbinden und Daten hin und her schieben.

Recovery

mounts and storage
mount USB storage

dann Arbeitsplatz am PC öffnen

zum trennen auf unmount

Marcel:

WLAN-Icon und Batt stimmen - Netzstärke ist nur blau, nicht rot/orange/... und Uhrzeit ist nur weiß.

@Drilander

die Uhrzeit kannst Du bei Jkay einstellen
Menupunkt

...only when connected!

dann wird die Blau

• Danke
Reaktionen: janosik und Drielander
marcel2909 schrieb:
Man kann auch das SGS im Recovery mit dem PC verbinden und Daten hin und her schieben.

Recovery

mounts and storage
mount USB storage

dann Arbeitsplatz am PC öffnen

zum trennen auf unmount

@ marcel 2909 and Drielaender fragt mich nicht was ich gemacht habe denn ich weiß doch was ich mache...ich habe mir mal zur Probe aus der DB das Themed Galaxy Blue v32 geladen und geflasht...ganz normal eben...und als es hochgebootet hat und Pin abfrage kam sah ich schon keinerlei Anzeige wie Bat, Wlan, Datenverbindung etc. mmmhhh habe ich gedacht vielleicht irgendwo zu finden aber nichts gefunden, dann wollte ich das Backup über USB aufspielen...Kabel ran...und dann kam PC mit Speicher verbinden und jes...aber dann kam USB Kabel verbunden bitte entfernen...????? Jo ging eben nicht, Odin hat abgebrochen usw. Ich habe nur ein Theme geflasht und jetzt habe ich nochmal mit Odin nach WR versucht und die orig. FW aufgespielt und lief, also jetzt noch CF Root drüber und dann das Backup schieben und gut..aber woran der Schei.....wieder lag, fragt mich bitte nicht!!! Jetzt kann ich das Fon auch wieder über USB anschließen und passt, also Leute ----Wahnsinn----was war da los...Große Preisfrage....!!!!:cursing:

Na warum bist Du nicht ins Recovery und hast das Backup wiederhergestellt?
Flashen ist immer Risiko,dessen sollten wir uns bewusstsein.

marcel2909 schrieb:
@Drilander

die Uhrzeit kannst Du bei Jkay einstellen
Menupunkt

...only when connected!

dann wird die Blau

und ist blau!
Jetzt fehlt nur noch die Netzstärke in der richtigen Farbabstufung.

marcel2909 schrieb:
Na warum bist Du nicht ins Recovery und hast das Backup wiederhergestellt?
Flashen ist immer Risiko,dessen sollten wir uns bewusstsein.

@Marcel2909 ich hatte vergessen das Backup wieder vom PC auf das Fon zu kopieren und hatte es auf dem PC gelassen. Normalerweise kopiere ich das backup lege es ab und gut aber diesmal habe ich einfach nicht aufgepasst.:thumbsup:

Jetzt habe ich Omega wieder neu aufgespielt, hat gerade hochgenootet und nun werde ich alles wieder herstellen da ich das backup nicht machen will da ich jetzt auch BlackBlue bleibe. Ist natürlich ärgerlich aber warum ist das beim galaxy Blue v32 passiert. ich wered dies Indie zukommen lassen, soll er nochmal checken warum keinerlei Anzeige usw....so Fon ist wieder da und nu muss ich noch KL1 und Market eben nachklöppeln, dann Titanium Backup drüber und jut....es gibt einiges was ich nicht verstehen muss oder????:D

Ich werde es mal testen :unsure:

drdoulittle schrieb:
....es gibt einiges was ich nicht verstehen muss oder????:D
... und Anderes, was Du besser verstehen und vertiefen solltest: z. Bsp. bestimmte Abläufe und vor allen Dingen Ruhe in Dein Denken, Handeln und auch Schreiben hinein zu bekommen.

In diesem Sinne .... Gute Nacht!

• Danke
Reaktionen: mecss
Genauso wie Drielander es gesagt hat und besser kann man es auch nicht sagen...ich bin auch nicht gleich in Panik geraten, sondern habe gesucht, recherchiert, gesucht und recherchiert und und und...und bin fündig geworden...das Problem liegt wohl an der v.32, denn mit der v.30 geht es ja gut...nur, dass dann die Jkay Deluxe meckert, dass das Theme nicht aktuell ist und einige Funktionen nicht richtig arbeiten...deshalb auch mein o.b Weg, der ja funktioniert... :winki:

Drielander schrieb:
... und Anderes, was Du besser verstehen und vertiefen solltest: z. Bsp. bestimmte Abläufe und vor allen Dingen Ruhe in Dein Denken, Handeln und auch Schreiben hinein zu bekommen.

In diesem Sinne .... Gute Nacht!

@ Drielaender
Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.:flapper:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer." - (Karl Heinrich Waggerl)

Der Mann hatte Lebenserfahrung!

Zuletzt bearbeitet:
Morsche,

Es wird ja immer besser mit Indie :D, hab ich ihm gestern geschrieben, das mir diese farbliche untermalung in den Einstellungen ziemlich gut gefallen hat und ob er mir kurz erklären könnte wie er es denn geändert hat damit ich es mir selbst anpassen kann und schwupps hatte ich einen Downloadlink in meinem Posteingang :D Der ist einfach der Wahnsinn, aber ich hab echt ein schlechtes gewissen -.- Ich wollte nicht das er sich nochmal hinsetzt und sich nochmal die arbeit macht, nur für eine Person die sich an so ner kleinigkeit "aufgeilt" -.- Aber ich denke wenns funktioniert wird er den "fix" nochmal als option veröffentlichen!

Mir geht auch nicht aus dem Kopf warum mein Theme bei Drielander nicht komplett angenommen wird.

Es sind schon 58 Downloads,
2 positiv Meldungen und die negative von Drielander.

Bei mir geht alles super und hab es einigemale getestet.

Weitere Feedbacks wären wichtig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

marcel2909 schrieb:
.....
.... und die negative von Drielander. ....
Negativ würde ich das jetzt nicht nennen - eher einschränkend und das auch nur in einem Punkt: die Netzstärke-Balkenreihe.

Ich habe nach einen Recovery auf die Vor-NewTheme-Ära von gestern Abend nochmal geflasht: gleiches Ergebnis - die Balken bleiben unabhängig von der Stärke des Netzes durchgängig blau - alles Andere passt!.

@Drielander
Auch wenn nur ne Kleinigkeit nicht passt ist das negativ :) :) :)

@drdoulittle
Auch das Galaxy Blue v32 liest sich bei mir perfekt installieren und lief auf Anhieb.
4fd71876-2c5b-ffe5.jpg

Man könnte meinen das Problem ist Euer Sgs2, oder es sitzt davor
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
marcel2909 schrieb:
Mir geht auch nicht aus dem Kopf warum mein Theme bei Drielander nicht komplett angenommen wird.

Es sind schon 58 Downloads,
2 positiv Meldungen und die negative von Drielander.

Bei mir geht alles super und hab es einigemale getestet.

Weitere Feedbacks wären wichtig.

@Marcel2909 vielleicht sollte Drielaender die Abläufe nochmal richtig vertiefen, hat mit deinem Themeangleich nichts zu tun...das läuft nämlich einwandfrei auf meinem Fon und natürlich war ich gestern nicht mehr auf der Höhe nach einem 13 Stunden Tag und Flug zurück nach Deutschland, jetzt mache ich es mit Ruhe und werde erstmal richtig Zuhause ankommen und dann die Tests usw. erledigen. Drielaender hat ja Recht indem was er schreibt nur mir kommt es vor, als wäre er der volle Durchblicker schlechthin und Fehler anderer maßregelt er mit Freude an dem was dieser verbreitet. Wir können immer nur wieder dazulernen und man lernt das ganze Leben. Ich konnte nicht Wissen das es solche Probleme macht wenn ich das Galaxy Blue v.32 drüberflashe und bums, steht man da. Wir wollen immer das Optimum, dass Beste und Schickeste, können uns nicht mal zufrieden geben mit einem Lauffähigen Fon und der Verführung des Non Plus Ultra täglich zu erreichen. Aber Spass macht es ja auch und nun ist alles bei mir wieder auf TOP.
Danke Drielaender für deine reifenden Worte und das du versuchst natürlich auch zu Helfen indem was du schreibst.....

• Danke
Reaktionen: mecss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.