Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.397
DePälzer;2369238 schrieb:Wow, ich habe vor paar Tagen Indie wegen diesen Lautstärkebalken angesprochen udn daraufhin hat er ja den v8 Fix hochgeladen, danach ist mir ja das mit der Schrift in den Einstellungen aufgefallen und habe ihn drauf angesprochen, jetzt hat er von sich aus bei mir gemeldet und hat mir geschrieben das die blaue Schrift eigentlich gar nicht original von BigBang ist sondern eher ein Fehler von Indie war! Ich bin echt baff das er sich bei mir gemeldet hat! Da sieht man das er nicht nur irgendwelche Versionen rausklatscht sondern sich auch um seine ROM User kümmert! Find ich echt hammer!
Ich hab mal 2 screenshots hochgeladen
Blau
Grau
Wie ändert man sowas? Gibt es hier eine Anleitung? Würde sich vielleicht ein erfahrener User sich bereiterklären und mir vielleicht erklären wie man sowas ändert? Wäre echt nett
mit sowas kennt sich der theme Guru Bananen Affe aus ... der kann das beantworten und auch bearbeiten ... aber er hat auch eine Anleitung bereitgestellt ... https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitung-themes-selber-veraendern.154136.html