[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DePälzer;2369238 schrieb:
Wow, ich habe vor paar Tagen Indie wegen diesen Lautstärkebalken angesprochen udn daraufhin hat er ja den v8 Fix hochgeladen, danach ist mir ja das mit der Schrift in den Einstellungen aufgefallen und habe ihn drauf angesprochen, jetzt hat er von sich aus bei mir gemeldet und hat mir geschrieben das die blaue Schrift eigentlich gar nicht original von BigBang ist sondern eher ein Fehler von Indie war! Ich bin echt baff das er sich bei mir gemeldet hat! Da sieht man das er nicht nur irgendwelche Versionen rausklatscht sondern sich auch um seine ROM User kümmert! Find ich echt hammer!

Ich hab mal 2 screenshots hochgeladen

Blau

Grau

Wie ändert man sowas? Gibt es hier eine Anleitung? Würde sich vielleicht ein erfahrener User sich bereiterklären und mir vielleicht erklären wie man sowas ändert? Wäre echt nett :)

mit sowas kennt sich der theme Guru Bananen Affe aus ... der kann das beantworten und auch bearbeiten ... aber er hat auch eine Anleitung bereitgestellt ... https://www.android-hilfe.de/forum/...nleitung-themes-selber-veraendern.154136.html

HOW TOW !!! Kitchen App aus der CheckRom mit Omega v9 nutzen

Da ich die Kitchen App noch von der CheckRom drauf hatte,habe ich mir mal Gedanken gemacht,wie ich die mit der Omega Rom nutzen kann.

Einfach die Omega_CheckRom_Kitchen.zip flashen.

Es wird die Omega Rom dabei nicht beeinflusst,der einzigste Nachteil ist das unter Einstellungen/Telefoninfo/Buildnummer CheckRom RevoHD V4 steht.

sc20111208181956.png

Nach dem Flash kann man die Kitchen nutzen.

Wenn die gewünschte Datei von der Kitchen runtergeladen worden ist,nicht über die Kitchen installieren,

sc20111208195132.png

Cancel drücken und ins Recovery gehen und von dort installieren.

Eure Datei befindet sich unter download/CheckROM_REVO !!!

Es gab bei CheckRom immer Probleme beim installieren aus der Kitchen heraus ,weiss nicht ob das Problem noch besteht.

Die Kitchen.apk befindet sich auch im Anhang.

Anhänge

• Omega_mit_CheckRom_Kitchen.zip
    156,2 KB · Aufrufe: 90
  • Omega_ohne_CheckRom_Kitchen.zip
    156,2 KB · Aufrufe: 71
  • KitchenPro.apk
    417,7 KB · Aufrufe: 131
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Das mit dem Ktichen mach ich auch seit längerem ...

Lade mir dort auch Mods und andere sachen für die Omega runter ... mit dropbox gehts aber auch gut ...

Dank dir Masta, an bananenaffe hab ich gar nicht gedacht, ich werde ihn mal morgen ansprechen bzw mir mal diese Anleitung durchlesen, vielleicht komm ich da weiter

@Chinno
@ All

Wie gewünscht hab ich Omega Black-Blue optisch verändert.

BlackBlue Extended Color Theme V1

Änderungen:

Batterieanzeige verändert je nach Füllstand die Farbe
Wlan Anzeige
Empfangsanzeige
Statusbar
Dialer
Call Recorder
Fancy Animation hinzugefügt
und ein paar kleinere Veränderungen

.zip mit CWM flashen

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s2/176810-theme-omega-v9-blackblue-extended-color-theme.html#post2376773"]Download[/OFFURL]

http://www.multiupload.com/0VGDES7QNS

Anhänge

• SC20111209-192206.png
    SC20111209-192206.png
    59,9 KB · Aufrufe: 275
  • SC20111209-204202.png
    SC20111209-204202.png
    57,4 KB · Aufrufe: 266
  • SC20111209-192345.png
    SC20111209-192345.png
    21,6 KB · Aufrufe: 227
  • SC20111209-203202.png
    SC20111209-203202.png
    28,2 KB · Aufrufe: 294
  • SC20111209-203223.png
    SC20111209-203223.png
    31,2 KB · Aufrufe: 268
  • SC20111209-192947.png
    SC20111209-192947.png
    20 KB · Aufrufe: 234
  • SC20111209-204156.png
    SC20111209-204156.png
    17,1 KB · Aufrufe: 231
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flowodroid, Gregor901, Drielander und 3 andere
Super geil danke :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Marcel - finde ich toll, was Du machst.

Ungeachtet dessen, ob es mein persönlicher Geschmack ist oder nicht, empfehle ich Dir, einen griffigen Namen für Deine "Schöpfung" zu finden. Was Andere können, kannst Du auch! :)
New Theme ist allerdings nicht so prägnant.

Jetzt werde ich es mal flashen, um es in 1:1 zu sehen. Wie bekomme ich es weg, wenn es gar nicht zusagt?

• Danke
@Drilander

Ja mit dem Namen hast Du recht,aber mir ist noch nix eingefallen.
Vorschläge per PN wären nett:sleep:

Theme_restor.zip ist gleich online (füge ich im alten Post ein)

Die vier kleinen Icons WLAN, Netz, Akku und Uhrzeit sehen bei mir anders aus.
Hast Du eine Idee, warum?
Ich habe das normale XT-SW-BL - kein ICS.

Anhänge

• SC20111209-221804.png
    SC20111209-221804.png
    45,6 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Wie anders ?:confused::confused::confused:

Mach mal nen Dalvik und Cache Wipe ich kann mir das nicht erklären habe es
hundert mal geflasht grad eben noch 3 mal und der Restore funktioniert ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
@Marcel2909 gibt es hier schon das Fix für den Market zur v.9.0 abzugreifen oder kann ich was mit dem alten Fix aus 8.0 machen und in die 9.0 integrieren?

@bei mir steht der Omega File Ordner noch auf 8.0 statt auf 9.0?
Wo finde ich den File Ordner 9.0?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@drdoulittle

MadMurdoc schrieb:
Market Fix für v9 ist jetzt fertig.

Vodafone.
T-Mobile.

INSTALLATION:

1. Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten; Market Stoppen
2. Daten des Markets löschen
3. Reboot ins CWM
4. Zip von der SD-Karte installieren
5. Reboot
6. Market öffnen

Marcel:

Du kennst ja wahrscheinlich meine Haltung zum Dauer-Wisch, Wisch und weg, aber ich mache es.;)

Ergebnis: ich fürchte, das hat nichts gebracht. Erst dachte ich schon, ich wäre in einer Boot-Bildschirm-Schleife gelandet, weil es ziemlich lange dauerte.
Wäre irgendwie witzig gewesen - meist ist ja die Empfehlung, wenn die Leute im Selbigen hängen: wipen hier, wipen dort! Und ich sah mich schon Recovern, weil ich meinte, durchs Wipen in die Schleife gekommen zu sein. :D

Entwarnung, aber ansonsten hat sich nichts geändert.

Das geht nicht nehm die datei bitte wieder raus, kannst es ja selbst testen.

Aber mit dem Theme macht mir Kopfzerbrechen,bei mir klappt alles wunderbar.

@marcel2909

Dein Theme mit dem immer noch etwas unglücklich uneinprägsamem Namen ist genial und funktioniert auch bei mir hervorragend! Ich bin auch immer schon über die langweilige Batterieanzeige beim Black Blue Theme gestolpert. Klasse und vielen Dank!

• Danke
Also doch,habe schon an mir gezweifelt,
obwohl ich es hundert mal getestet habe.

Danke

@marcel2909 habe gerade mal galaxy v32 geflasht zum anschauen nun habe ich keine Statusbat keinerlei Anzeige und USB wird auch nicht erkannt komme nicht auf den Speicher vom Fon, Odin bricht bei setupconnection ab, was soll oder kann ich machen????

Hast Du kein Backup gemacht ?
Wie Du kommst nicht mehr auf den Speicher vom Fon,
was willst Du damit sagen ?

marcel2909 schrieb:
Hast Du kein Backup gemacht ?
Wie Du kommst nicht mehr auf den Speicher vom Fon,
was willst Du damit sagen ?

@ wenn ich das USB Kabel anschließe und dann den Speicher verbinden will geht ein Fenster auf und sagt UBS Kabel verbunden bitte enfernen....
Backup ja aber null Chance da es nicht auf dem Speicher liegt sondern extern..Versuche es jetzt über eine neue 9.0 die ich direkt auf den Speicher lade via wLan und wie gesagt habe ich keinerlei Anzeige wie Battarie, JPS, usw. Also jetzt bin ich erstmal voll geladen wie kann man sowas hineinstellen und es passiert sowas??? Ich melde mich nochmal...also so ein Sch...!!!

@drdoulittle: diese Meldung ist ja auch richtig, wenn Du mit USB-Debugging rumtust. Brauchst Du aber doch nicht, wenn du Dein Teil mit dem PC verbinden willst - das geht doch: einstecken - Pling-Plong und der W-Explorer geht auf und zeigt Dir phone - ... usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.